Alle Inhalte von Paola
-
Vergasertausch von 16-15 auf 16-16er
- Vergasertausch von 16-15 auf 16-16er
also hättest Du mein erstes Post gelesen, hättest Du verstanden, dass es mit der 65er Hauptdüse aus dem 16/15er im 16/16er nicht richtig funktioniert, weil dort original eine 69 - 70er hineingehört. red ich denn chinesisch ?- Vergasertausch von 16-15 auf 16-16er
da wär ich mir nicht so sicher, der 16/16er hat ca. 6% mehr Durchmesser, das ergibt irgendwas um 12% mehr Durchlass.- PK50XL2 spuckt Sprit aus dem Luftfilter?!
also an einer vermeintlichen "Rennkurbelwelle" wird es nicht liegen, wenn es sich dabei um eine gekaufte beispielsweise von Mazuchinelli, und nicht um eine planlos selbst gefeilte handelt. die Steuerzeiten der käuflichen Rennkurbelwellen sind nicht so extrem, das sie bei einem der normalen käuflichen Zylinder, und hier ist der erwähnte 50er DR eingeschlossen, Probleme machen. hier klingt mir das eher nach einer beschädigten Drehschieberdichtfläche im Motorgehäuse, hast Du die während der Überholung mal in Augenschein genommen ?- Vergasertausch von 16-15 auf 16-16er
der 16/15er hat doch original irgendwas um 65 verbaut, als Hauptdüse, der 16/16er hat 69-70 oder so, insofern ist das schon korrekturwürdig.- Das Ratten Topic / killing fields
ein Kumpel ist aufm Land gross gayworden, mitm Schweinestall, wo auch immer die F*ckratten aufgetaucht sind. sein Vater hat das alles gern mit Benzin ausgayschwemmt, um dann die Rohre anzustecken, um letzten Endes die brennend aus den Rohren laufenden F*ckratten mit dem Schrotgaywehr abzuknallen. ziemlich lange Geschichte.- Das Ratten Topic / killing fields
wir werden ja alle nicht jünger, meine Schwester auch nicht. es gibt keine Bilder.- Das Ratten Topic / killing fields
soll sehr niedlich sein, sagt meine liebe Schwester.- Das Ratten Topic / killing fields
ich werd das Topic irgendwann sperren lassen, immer wird es wieder hoch geholt, was sollen denn die Leute denken was hier abgeht. ich wähl jetzt konservativ u. hier ist aufgayräumt.- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
war auch ein sehr entspannter Verkauf, viel Spass mit der Säge. ich liebe Norddeutschland.- Spedition für Rollertransport
Motorrad Logistik.de ist kein schlechter Tip zur Zeit. 90 Euro für die V50 aus Augsburg nach Hamburg, und sie ist noch nicht hier, d.h. er ist demnächst hier oben auf der Ecke.- zündungsprobleme
pick up in Oarsch.- Primavera Lenker Innereien
vieles lässt sich passend machend von der Spezial, so geht der eckige Plastik Halter auch in die Rundlenker Fuffie und umgekehrt das Metall Dingens der V50 in die Spezial. Mit dem Primavera Lenker wird es gaynauso sein, einfach mal beide Lenker auf den Tisch gelegt, auseinander gebaut und zack. mit dem Blinkerrohrhalter seh ich auch keine Probleme. viele Grüsse auf diesem Weg nach Österreich, die Primavera Blinkerrohre sind noch nicht hier, aber ich bleibe dran.- Steeeeeeeeeeeeeeeeeeffff!
ist doch scheisse.- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
der Stuhl ist reserviert.- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
der Preis ist nicht nur fair, das ist quasi geschenkt, die Kurbelwelle, die Primär usw., das waren alles neue Teile. Mösen Motors, your welcome to the pros.- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
mein letztes Angebot ist 830 Eusen mit dem neuen Satz Fussleisten und 'nem neuen Paar Kontakte lose dabei. obwohl letzteres wie gesagt nicht not tut, der Roller läuft super.- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
Kinder Kinder, das ist zuwenig Geld. der Eimer hat alles, was das Herz begehrt, und ist liebevoll zusammen gestrickt. 3 Tage bevor er entrechtet wurde, wie ich gerade nochmal in dem Topic gelesen habe. @Kontaktzündung: mit frischen Kontakten richtig eingestellt gibt es beim 125er genau null Terror. @horstnote:- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
Ficki Ficki laaannge. Kaufen oder Fresse dick.- V50 Spezial mit DR 130ccm Motor
der Roller ist top.- XXX
wenn Prof. Dr. Dr. HC ren.nat. W.Bergfick sagt, der Eimer ist top, dann ist der top. sowas kann man ungaysehen kaufen, anders als bei mir beispielsweise.- Wieder da :-))) Suchen lohnt sich!
Profit Profit Profit.- XXX
anliefern mit Motorrad Logistik de kostet schlappe 90 Eusen, da kannste meine V50 mit dem dicken Motor gleich mit bestellen.- Was wurde aus meinem PX Racer ?
- Vergasertausch von 16-15 auf 16-16er
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung