Alle Inhalte von Paola
-
Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
Fiat Panda Faltdach, 3 komplette Smallframe ohne demontieren: zwei Rückwärts rein von hinten mit hochgayklappter Sitzbank, dann Heckklappe drüber u. zu binden, die dritten von oben auf das hintere Faltdach legen. das ist genau im zulässigen Gaysamtgewicht, die Bullen haben es nachgerechnet.
-
Händlerpreise
wenn man erstmal älter ist, legt man in der Regel etwas mehr Übersicht an den Tag, und die Dinge stellen sich ganz anders dar.
-
EM2008 Topic
Du liest zu viel in schlechten Zeitungen. Du auch. hier leben mind. 50% Osmanen, und das funktioniert in der Regel ganz gut. ich werd' mir das von euch Mösen nicht kaputtreden lassen.
-
EM2008 Topic
:wheeeha: wieso Sorge, erst wird gegeneinander gespielt und dann wird miteinander gayfeiert, wo ist das Problem ?, bzw. wozu sollte eine EM sonst gut sein ? mein Tip: 3:2 für Deutschland.
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
willkommen in der Heimat engelchen, und vielen Dank.
-
Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern
da muss ich jetzt korrigieren, das T-Shirt hiess, "Lambretta, the Vespa eater", und zeigte eine Riesen Lambretta, die Raubtiermässig hinter einer Kleinstadt auftauchte, während vorne rechts eine kleine Vespa mit einem "squiiik" aus dem Bild verschwinden will. mein Lieblingshemd neben "vorsprung durch Technik".
-
Das grosse B M W Topic
ja nee, ohne je einen BMW besessen zu haben qualifizieren mich u.a. 20 Jahre Oldtimer Markt lesen automässig enorm. ich habe auch früher eine Menge Quartett gespielt. also mein lieblings Spoiler BMW ist der alte 3.0 CSL oder so, mit den riesen Flügeln, deshalb könnte ich mir den 850er auch gut so vorstellen. Edith hat kein geeignetes 3.0 Bild gefunden, bzw. der 3.0 ist nicht der, den ich meine aber das M1 Art Car von Andy ist auch okay:
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
-
Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern
zumindest für "Vespa Power" müsste man m.E. mal den Urheber fragen, ob eine neue Auflage seine Zustimmung findet. sofern die mir nicht persönlich bekannte Person noch am Leben u. greifbar ist.
-
Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern
das hat 'n Kumpel bei der Abitur Ausgabe getragen, alle im Anzug mit Schlips und Olli im "Dell'orto, the deep throat" Hemd. Olli ist lange tot, die arme Sau. ich nehm' mind. 2 von den Dello Dingern.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
- Das grosse B M W Topic
gibts es davon auch ne fette Tourenwagenversion in bunt mit riesen Heckflügel ?- Das grosse B M W Topic
'as schon 'n richtiger Steifmeister, der Wagen. damals dachte man, das Ende Fahnenstange wäre erreicht.- bester kumpel heiratet
gibt es hier auch, solche Sachen, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist, zum Beispiel. dann kommen "Freunde" vorbei, und man muss auf dem Rathausmarkt fegen, bis man durch den Kuss von ich glaube einer Jungfrau erlöst wird. ich habe meinen Kumpels gesagt, dass der der hier mitm Besen auftaucht, nicht mehr mein Freund ist. hier ist keiner gekommen.- bester kumpel heiratet
nee, ich bin junggayselle. wenn im Bekanntenkreis zunehmend geheiratet wird, soll man in wechseln, heisst es hier auch.- bester kumpel heiratet
Zeige einfach, dass Du die Kraft hast, Dein Leben selbst zu gaystalten. erhebe ich Dich über die dumpfen Gewohnheiten Deiner Vorfahren, und sorge dafür, dass die beiden lieben Menschen eine möglichst angenehme u. ungaystörte Hochzeitsnacht verbringen können. alles andere ist doch debile Fickpisse.- Hab in der Lotterie gewonnen
ich kann das so schlecht lesen, was steht da ?, 100.000 Schilling ?- Wenn Frauen sauer sind...
na die hat Dir ja scheinbar einiges rein gayhängt, das Du Dich so veranwortlich für das Scheitern eurer Beziehung fühlst. der nächsten haust Du hoffentlich bei Zeiten ein paar auf die Fresse, dass sich das nicht wieder so entwickelt. mach Dich mal gerade, Junge, mit Deinen Problemen, die auch nicht hinter denen der anderen dran stehen. alles gesabbel von der Votze. ich bin singel und die Katze ist sterilisiert, hier menstruiert niemand mit dem Mond, soviel ist mal klar.- V50 Spezial Bj. 1979
ein gutes Angebot hat einen netten Käufer gefunden, der Roller ist verkauft.- V50 Spezial Bj. 1979
der originale Piaggio Zündkerzenschlüssel ist auch Teil des Angebotes.- Technische Hilfswerk Roller von 1959
gibts was neues ?- V50 Spezial Bj. 1979
der Roller ist immer noch zu haben, 1.550 Eusen inkl. Versicherungskennzeichen jetzt.- Wenn Frauen sauer sind...
mit Frauen, die auf solche Konzerte gehen, will ich nicht mal bumsen. im leben nicht, zumindest nicht nach so einem Konzert. pfui.- Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
:wheeeha: :wheeeha: nebenbei gesagt liebe ich das gaySF, wo ich doch am Anfang so Schwierigkeiten mit den autoritären Strukturen hier hatte, weiss ich mittlerweile eine vernünftige Moderation durchaus zu schätzen. vielen Dank u. weiter so.- Illegal getuned... legal verschrottet.
hier hat bisher noch jedes Thema eine Projektionsfläche für dumpfe Vorurteile und ebenso dumpfen Fremdenhass geliefert. ist eigentlich recht selten, dass das mal jemandem auffällt bzw. das anschließend kommentiert wird. also meine Zustimmung hast Du. - Das grosse B M W Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung