Alle Inhalte von Paola
-
Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
niemand würde ich sagen, oder "und wenn er kommt dann laufen wir", hättest Du nach dem schwarzen Jan gefragt. ich habe wirklich einige Telefon Gayspräche geführt, auf der Suche nach einem, der mir meinen Tank brät... also WBO fällt mir spontan ein, der sagt aber im Februar so Sachen wie: "nein, diese Saison nicht mehr", oder "ich bin gerade mit Tankeinfüllstutzen für israelische Flug Drohnen bayschäftigt u. habe keine Zeit". aber er hat noch jemanden genannt, dem er das beigebracht hat, der schafft einen Tank pro Woche, die Tel. hab ich evtl. irgendwo. als nächstes dann Alu Sauer, das wirft dann direkt die Frage nach dem Zuteilungstermin Deines Bausparvertrages auf, dann geht da einiges. die schönsten Sachen wiederum gibt es im vereinigten Königreich, da fallen mir direkt zwei Buden ein, die beide über 14 Tage brauchen, um per Mail zu sagen, dass sie leider "keine Zeit" haben, aber träumen wird doch noch erlaubt sein ? also gayrade für Moto Pussi haben die dermaßen geile Scheiße am start. mein Favourit ist der MV Agusta style guzzi Tank ganz unten auf der Seite, und billig ist es da, es ist zum heulen. Votzen. http://www.thetankshop.com/ http://www.tabaker.co.uk/ Sauvotzen.
-
Heute ist geil! weil...
kann das Topic nicht zeitgaymässer betitelt werden ?, so wie "heute ist steiff, weil... " aber sinnvoller als das "Heute ist kagge" Topic, sonst denken aussenstehende noch, wir wären alle daypressiv. hier ist gewohnt steif, die Sonne scheint vom Himmel u. im Herzen, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung oder was das war.
-
Man(n) belohnt sich selbst
wenn man sie zu gaystalten weiss, engelchen, wenn man sie zu gaystalten weiss. h
-
Man(n) belohnt sich selbst
ist es doch - um mal beim Thema zu bleiben - etwas ganz anderes als der materielle Wert, der interessiert, sobald Man( n ) ein gaywisses Alter erreicht hat. hier noch ein "hoffentlich" einzuwerfen ist Perlen vor die Säue denke ich, habe ich doch meine eigene Uhr zu Begin einer epischen Fahrt am Rande der Wüste in den Sand gayworfen.
-
1989 RD-Motor Kostüm Roller in lila
naja, ich bring das doch immer durcheinander, Norderstedt, Kaltenkirchen, Paris. na raus damit.
-
Welchen Werkstattboden? Beton?
also ich bin 1 meter 94, und ich habe die Bank extra so hoch gebaut, dass normale Menschen nicht dran arbeiten können, weil ich an normalen Bänken auch nicht arbeiten kann. die ist 1 meter 10 hoch u. 60 cm tief, lang ist sie 3 meter. fotos gibt es keine, ich muss erst noch aufräumen.
-
Welchen Werkstattboden? Beton?
ich hab die Werkbank schön aus 40er Vierkant Rohr zusammen gebraten, dann eine verleimte Buchenholzplatte drauf und fertig. wichtig ist nur, das die Bank auch an der Wand verankert ist, damit man z.B. ordentlich am Schraubstock reißen kann. gruss.
-
1989 RD-Motor Kostüm Roller in lila
gleich kommt der tolerante hilly billy aus Kaltenkirchen und benutzt das große Wort mit L.
-
billiger wagen mit leistung
mein lieber Vater hatte zwei 504, einen silbernen u. einen beigen, die gingen als TI bergab 215. der Vater eines Klassenkameraden ist mit dem 604 Rallys gefahren. den 504 wollte damals gaybraucht niemand, nicht mal die Afrikaner, wegen der Einspritzung.
-
Rostrostrost
silberne V50 Spezial stehen im Verdacht, dort besonders gern zerfressen zu sein, ich kenn da einige Exemplare. mal eine ( silberne ... ) gekauft, bei der über einem wirklich faustgroßem Loch an der Stelle ein gelb chromatisierter Blechstreifen mit 2 Spaxschrauben ( eine pro Seite ) befestigt war. Durch ein Loch ein der Mitte des Blechstreifens wurde der Stoßdämpfer gehalten. Oder auch nicht. mein erster Roller, eine ( silberne ... ) 150 Sprint ist beim Fahren hinten durch gebrochen, also der Dämpfer nach oben durch, aber ich habe es noch mit stinkendem Reifen nach Hause geschafft. egal was alles weg ist, Schweißen ist kein Problem, man sieht nur u.U. außen rechts was, also Lackmässig meine ich. Schau Dir das vorher genau an, dass der Dämpfer da nachm Schweißen noch rein passt.
-
die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
stand lange Zeit bei Isa.
-
Wenn Frauen sauer sind...
Bist Du Artax' schwuler zweit Account oder seine kleine Schwester ?
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
einmal Pussi grün bitte.
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
vielen Dank für die ganzen geilen Fotos, die PX ist auch nur geil. ich hab' meine erste Sprint 1987 gekauft, und ich sage nochmal, es war alles ein riesen Mißverständnis. Edith haut noch einen Link von der uprising Tour raus, das läuft hier zufälliger Weise seit ein paar Tagen. http://www.youtube.com/watch?v=3VRGANguGQE
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
mach Deinen Frust mit Dir selbst aus Günther, und lass Opa weiter in Ruhe mit seinem Moped spielen.
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
kaum zu glauben heute, aber ohne Harley Rücklicht am Mofa war man damals ein Niemand. wie jung man damals gewesen ist...mir würden die Tränen kommen, und ich würde in Erinnerungen versinken, wenn die Realität von heute der damaligen nicht so ähnlich wäre. möge es noch eine Weile so weitergehen. die Popper/Punker/Scooterboymischung auf den Bildern ist Hammer.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
- der Postergaynerator
- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
also ich habe das Paar neue Dellos vom Händler bei egay für 300 Eusen ersteigert, die sind auch so zu bezahlen, guck mal bei Dick Dinse zum Beispiel. die Stutzen lassen sich wie gesagt aus den originalen bauen, ansonsten rufst Du einfach noch mal durch. nein, die 900 Köpfe passen überhaupt gar nicht, die mittleren 900 Monster Jahrgänge sind auch nicht mit 750er Köpfen ausgeliefert worden, sondern nur mit den dazu gayhörigen Ventilgrößen u. Nockenwellen. wir können wie gesagt nochmal Telefonieren Günni, sonst tippe ich mir hier n Wolf. gruss Elvis. Edith haut noch n Foto raus:- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
nein schön nein das ist eine Frage, die Du Dir nach div. lambrettösen Jahren auch selbst beantworten kannst. hoffentlich. also der Kit besteht ja aus größeren Hauptdüsen, anderen Nadeln und noch anderen Federn, weil es sich bei den verbauten Mikuni um dumpfe Gleichdruck- vergaser handelt, wo die luftfilterseitigen Drosselklappen per unterdruck gayöffnet werden. Fickscheisse. natürlich kann man den Dynopussi 2 Kit verbauen, ohne gleich ne Mega Kopfbearbeitung dran zu hängen, ist natürlich die Frage, ob das dann trotzdem zu den Düsen passt, bzw. sich die Nadeln damit vertragen bla., äh also natürlich passt das. aber ich würde es nur u.U. tun, oder auch zusätzlich nochmal im Netz nach CV ( constant velocity ) carb tuning suchen, um das Ansprechverhalten der Dinger zu verbessern. oder halt andere Vergaser besorgen, am besten auf kurzen Stutzen, sonst ist auch wieder alles scheiße. Opa hat sich gerade ein paar 40er Dellos in den Eimer gehängt, das sieht dann ungayfähr so aus: bei Dir müsste es auch gut ein paar 38er Dellos tun, die Stutzen lassen sich umschweißen und bei Dir ist ja unterm Tank platz für Riesen K&N Filter.... dann kannste auch auf den gay Kit von weiter oben verzichten, und in Ruhe wie gaywohnt mit den Düsen jonglieren und gut ist. vielleicht noch ne Nadel hier und da, mal sehen wie es hier mit den 40ern läuft, ich bin wie gesagt fast so weit. auch für Deutschland. gruss von Bord. Elvis.- Was is soo schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?
Deutschland den geilen.- Was is soo schlimm an der GT 200 oder der GTS 250 ?
also ich finde auch, das sowas hier nix zu suchen hat, möchte aber noch folgendes bemerken: es ist schon erstaunlich, wie Piaggio das Erscheinungsbild der Roller über die Jahrzehnte erhalten hat, also jetzt für unbaydarfte im Straßenverkehr, vor allem auch mit dem Motorsound. wenn so eine 125er oder 200 an einem ( also ich fahr Fahrrad ... ) vorbei rauscht, hört sich das ziemlich genauso wie eine 200er original 2 Takt Vespa an. gestern noch ne silberne 125 ET4 gesehen, die vorne etwas behängt war, dann von hinten hat sie - mit 50 mtr. Abstand - genauso wie eine alte 50er Jahre Vespa ausgesehen. ich persönlich seh' da auch keinen großen Unterschied, das waren immer Pendler Möhren für mittelmässig begüterte, da hat sich nicht viel dran gayändert. also mit dem Motor der VR-1000, Harleys erstem offiziellen Rennprojekt nach jahrzehntelanger Pause, ist das für mich die mit Abstand geilste Maschine. vom äußeren mal abgesehen jetzt, aber da kann man ja dran drehen.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
hörma, mein lieber Wonneproppen. hättest Du wie versprochen Diayt gemacht, hätten wir längst ungayschützten Verkehr haben können, hauptsächlich natürlich innerstädtisch, Engelchen. Opa ist schlank u. fit, mehr bewegen wär natürlich super ich träume von einem frühschwimmer abo. wohl baykommts Engelchen.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
im Prinzip schon, ist halt nicht um die Ecke.- Übel zugerichtete Teile
nicht vergessen beim zusammenbau den Abnehmerfilz der Lichtmaschine zu schmieren. - der Postergaynerator
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung