Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. dann ist das mit der infizierten Familie aber gelogen, oder sie haben sich binnen kurzer Zeit an der roten GS 200 angaysteckt.
  2. gott oh gott, Blizzard Mod Seife, den Ausdruck habe ich über 20 Jahre nicht mehr gehört, das müsste der jüngere Bruder von Ted Herold gewesen sein.
  3. geh' sterben Opa.
  4. doch mittlerweile ist es klar, die Verbindung aus Erektion u. Familie hat ihn verraten. alter der Film ist ja geil, meiner ist jetzt 2 meter groß.
  5. wie halt auch mit der ungepflegten Kette, die wie gesagt bei einem 100 PS Motorrad nur ca. ein Pferd kostet, da gab es wie gesagt gerade einen Praxis Test zu, schließlich hat sich seit 1985 auch bei den Ketten einiges gaytan.
  6. von geklaut war keine Rede, ich wollte nur meine ungayteilte Aufmerksamkeit zum Ausdruck bringen.
  7. Paola antwortete auf Popeye's Thema in Blabla
    :-D
  8. das Spiel hier ist doch ein eher zweigleisiges, also die raterei bei wem das steht kommt wohl noch dazu, oder ? also "meiner zum schalten..." steht bei Stuhlhorst, und das Sidewalksurferzitat findet sich in der Signatur von PX200hh was hier noch fehlt ist der klassiker "2 Räder, 2 Eier, 2 Takte" von Hans Peter Briegel und "my friend and coppersticker" original von Bluehorst, jetzt in der Signatur von ich glaube Fabrocker. weil es so gut passt hat mir auch die "Umsonst und sofort Dienstleistungs GmbH" gefallen. das muss genügen.
  9. hm, die Zahlen zur Hand habe ich nicht, obwohl es sehr oft zur Sprache gekommen ist. der Kardan schneidet aber sehr gut ab, mit 2 oder so %. im letzten aktuellen praxis Test der MO mit einer sehr ungeplegten u. einer neuen Kette hat es auch nur einen Unterschied von 0.8-1% gegeben, wo der Kette ansich 6-8% zugeschrieben werden. die Vespa steht da auch super da mit ihrem Direktantrieb.
  10. das soll auch - weil es so kuschelig ist - sehr anziehend auf das andere Gayschlecht wirken.
  11. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
  12. vielleicht erinnert sich noch jemand an den Bericht über den Saurer Club aus der Schweiz, der vor ein Paar Jahren in der Oldtimer Markt war. die haben die alten Produktionshallen der Fa. Sauer übernehmen können, der Boden ist mit mit senkrecht stehenden Eichenbohlen gebaut, Stirnholz oder wie das dann heisst. das federt super, isoliert gut u. nimmt das ganze Öl auf. quadratmeterpreis heutzutage ab 500 Euro würd' ich sagen. viel Erfolg.
  13. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ich hätt' sonst noch ne weitere Bosheit für einen virtuellen Kumpel auf Lager:
  14. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    vielleicht noch 'ne Vorlage zur Motivation ?
  15. Paola erstellte Thema in Blabla
    ey hallo. aus einem anderen Forum, und wie ich finde sehr lustig, der Postergaynerator, einfach ein Bild hochladen und den Text dazu schreiben. äh hier ist der Link: http://diy.despair.com/motivator.php und hier das erste Poster:
  16. bleiben die Baumarkt goldenen Applikationen ? werden die Autogramme berühmter Großwildjäger aufgaystickt ?
  17. Paola antwortete auf herbie's Thema in Blabla
    also 50/50 würde ich sagen, es soll da draussen 50 jährige geben, die Herbert heissen und sich in ein Haifischbecken wie dieses unter dem Namen Herbie einloggen. noch mehr junge Frauen, was ist bloss hier ? das ist ein Rollerforum für gleichgayschlechtlich liebende, hatte ich jetzt gedacht ?
  18. Paola antwortete auf herbie's Thema in Blabla
    nach "bunny" und "Einkaufswagen" ist Schäuble natürlich der Hammer, aber in meine Signatur kommt der mir nicht.
  19. Hallo Kerstin, viel Spass mit der T5.
  20. auf'm KFZ Strich.
  21. Paola antwortete auf herbie's Thema in Blabla
    da wär ich mir nicht sicher, die debilen sind unter uns. ich mein, schau Dich doch mal um hier.... also meiner wird ganz hart, wenn der Roller nicht anspringt, was ist mit Deinem ?
  22. Paola antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    Du - ich glaub hier gehts noch, im Rest der Republik lernen die Dinger gerade schwimmen.
  23. Paola antwortete auf herbie's Thema in Blabla
    "sag es, wie es ist" hat Mama immer gesagt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.