Alle Inhalte von Motorhead
-
Riß im Gayhäuse
man verwendet keine unterschiedlichen hälften - zumindest nicht, wenn mans unbedingt problemlos angehen will! gleiches gilt für mich übrigens auch zum thema schweissen, dies oben war eine ausnahme weil notwendig und ich jemanden hatte, der das so verantwortungsvoll durchführt wie ich es mir wünsche.
-
Riß im Gayhäuse
50sbastler hier ausm forum hat mir das geschweisst - mit vorwärmen und auskühlen lassen. nochmals vielen dank für diese gewissenhafte arbeit! war beim kauf schon, bin den motor auch noch probegefahren. ist aber noch nicht zusammen
-
Membranblättchen steht ab?
bei der polini membran gibts ja bekanntlich solche fehlkonstruktionen bei einer charge - gehts ev. darum?
-
Franzauspuff Schablone gesucht
man kann über die IP adresse und den internetserviceprovider (sofern der die daten rausgibt, da muss man wohl rechtlich vorgehen) rausfinden, wer den account gemacht hat. sofern der user nicht zu doof war, eine verräterische emailadresse anzugeben oder sonst was. letztlich kann man aber so ein posting auch von irgendeiner freien surfstation durchführen, daher wohl schwierig...
-
xl2 tieferlegen
Ja, rücklicht kann man trotzdem direkt aufs blech schrauben, zur not auch ohne gummiunterlage ;)
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
da hast recht lg
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
6.4l für gute 20ps empfinde ich nicht als wenig ehrlich gsagt. meinen grauguss 130er braucht über den exelberg geprügelt kaum mehr als 5.0-5.5l im schnitt und du scheinst ja auch im ambitionierten strasseneinsatz gefahren zu sein... die 30nm möcht ich nicht dokumentieren, aber da haben die kollegen schon an der ÜS gezweifelt trotz auslassbearbeitung kam da nicht mehr dabei raus? versteh mich nicht falsch, will das nicht runtersprechen! aber du hast ja eigentlich vom setup her alle "register" gezogen - da hätte ich mir einfach mehr erwartet. hauptsache natürlich ist, dass das ding gut geht
-
Übel zugerichtete Teile
neue ringe, abschleifen, rennt wieder!
-
xl2 tieferlegen
edit: bei der sitzbank muss man das plastik des xl2 hecks wohl runternehmen und das licht direkt draufschrauben - klappt aber problemlos!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hör mal, ich kann da wenn nur mit der flex operieren - dh 5mm +-3mm geht sich aus
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
weviel würdest du da wegnehmen? könnte das beim nächsten spalten wie am foto mit der flex flach abschneiden und es anschliessend verrunden.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
daran hab ich noch garnicht gedacht, danke für den tipp! das heavy metal lasse ich aber aus
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wie schon öfters gepostet, hier meine bgm 54 105er einseitig zum trapez geschnitten und seit 1 jahr im alltag betrieben:
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hier ein ähnlicher vergleich einer mazzu welle zur sprinter http://www.germansco...__p__1067315683
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
jetzt is der auslass auch noch gebissen? ;)
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wenigstens lese ich da mal raus, dass man bei 54er wellen auf aufschweissen und ÜS bauchig fräsen weitgehend verzichten kann
-
Parmakit SP 09
du bei pwk vergasern ist es sehr wichtig, auch die nadelbezeichnung anzugeben!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
54er vww unbearbeitet, ÜS im gehäuse unbearbeitet und dann 22ps? und bei 6000u/min garnichtmal schlechte 9ps - bin beeindruckt edit: momeeeeent, der rechte überströmer wurde doch angefast!!!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
gibts jetzt wo die kurve von dem polinimotor? ich bin doch so neugierig...
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
naja, es is halt nur eine html datei und kein diagramm - ob das gewollt ist, wage ich mal zu bezweifeln
-
Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
was is jetzt mitn heini? internetverbot von der mama bekommen?
-
Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
- Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
gerne - heute wär shortrun um 16h öh moment mal wer fährt denn nun heim, macht brav unaufgefordert den abwasch, räumt sein zimmerchen auf, putzt vielleicht noch die schuhe und erzählt dann mutti, was für ne kacke er am dampfen hat? edit: gibts fotos von mutti? wenn geschlachtet wird, nehm ich den 75ccm satz sicher NICHT!- Kennt jemand den Xyger persönlich?
ob der topiceröffner sich nun überhaupt noch anrufen traut?- Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
du bist 18, fährst ne nicht zugelassene vespa unter dem deckmantel eines mopeds OHNE PICKERL während du den führerschein machst, weißt im vorhinein anscheinend schon nicht was DIR da blühen könnte und bezeichnest dann die kontrollorgane hier als "ar..." und pfosten? komische sitten eigentlich.... edit: seinerzeit wurde man bei so einem vergehen mit einer 2jähriger wartefrist bzgl. führerscheinmachen belohnt. - Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung