Alle Inhalte von Hölle
-
Tattooentfernung mit Laser
Geld und das reichlich. Ähm, der Pickel gehört da eigentlich nicht hin :heul:
-
Tattooentfernung mit Laser
Hier mal nach 10 oder 11 Behandlungen. Das linke Schulterblatt war mal komplett schwarz ( Phönixvogel / Engel). Jetzt sind nur noch die Umrisse des Körpers zu sehen. Allerdings hatte ich ein bischen weiss dabei (ehemalige Flügel), was man wohl nicht wegbekommt. Behandlung ist erst Montag. http://img134.imageshack.us/my.php?image=dsc000172iy.jpg http://img517.imageshack.us/my.php?image=dsc000159ca.jpg Edith sagt das Originalkörpertuning angebracht wäre
-
Tattooentfernung mit Laser
Das wird das wird. In spätestens 7 Tagen siehste nichts mehr davon, vielleicht noch ein bisschen Wundschorf, und das Tattoo ist schon etwas heller.
-
suche 50er Vespa irgendwas
vielleicht ne V50. Ist ein Geburtstagayschenk für ne Freundin welche zum 28ten ihren ersten Roller haben will! Darf auch leicht getunt sein,bitte aber noch alltagstauglich. Also
-
Was passiert (Teil 3)?
nochmal für die Doofen..... Müßte es eigentlich nicht so sein das der See die gleiche Marke beibehalten würde. Leeres Boot im See verdrängt Wasser. Man geht ja davon aus, da das Boot leer ist, das von der Oberkannte Rumpf das meiste über Wasser ist, und nicht bündig mit dem Seewasser abschließt. Ist das nicht das Eigengewicht, was das Boot auf das Wasser drückt genau dasselbe, welches es im untergegangenen Zustand verdrängt?
-
Tattooentfernung mit Laser
Keine Panik, sieht nur ein paar Tage so aus Aber hätte ich eine Videoaufnahme meiner ersten Behandlung wäre ich vermutlich bei Jackass Hauptdarsteller geworden. Falls ich morgen mit dem Laser gebruzelt werde stelle ich ein Foto online
-
Tattooentfernung mit Laser
Ich Ohja, macht sehr Aua, die Farbpigmente explodieren unter der Haut, vor allem wenn kein Fleisch drunter ist sondern der Knochen.... macht es bautz Aber geht relativ schnell, mein linkes Schulterblatt ist in circa 10-15 Minuten gemacht, die fährt nur die Linien ab. Auch läßt der Schmerz nach, umso heller die Farbe wird. Wenn die Farbe noch ganz dunkel ist (erste Behandlung) macht es schrecklich bautz!! Das schaffste schon, wie groß und wo ist das Tattoo? Wenn du es gar nicht aushalten solltets kanns du vorher zu deinem Arzt gehen, der spritzt dir irgendwas unter die Haut was den Schmerz mildert. Edith: das heilt schnell ab. Solltest halt die nächsten Tage die Stelle nicht der Sonne aussetzten. Bin glaube ich schon bei der 13 Sitzung Da gibt es aber einen neueren Laser, der haut das Tattoo in angeblich 3 Sitzungen weg. Was für einen Laser benutzen die bei dir? Einer ist der Paragon Laser und der andere der Cnc oder so ähnlich Cheers Hölle
-
suche originalkrümmer PX 200 oder Sito+ 200er Krümmer
wer hat was?
-
Bundeswehr......wer noch?
Du kannst auch bei der Lufthansa, falls du den Eignunstest bestehen solltest, dich nebenher zum Flugingenieur und gleichzeitig zum Piloten ausbilden lassen. Und das ganze in 4 Jahren. Beim Bund machste halt einen Vertrag für 18 Jahre, und ob du dann am Knüppel eines Eurofigthers hockst kann dir am Anfang keiner schwarz auf weiss geben.
-
Jetzt auch grad gefickt worden...
Ähm, ja, Die grünen Pfeile kamen vor circa 10 Jahren in Mode... da wo ich herkomme. Habe mich während des LKW Führerschein auch belehren lassen müssen, das man da, wie an einem Stopschild kurz anhalten muss, und zwar vor der Ampel.... obwohl man da den Verkehr nicht richtig einsehen kann :plemplem: Naja, neusten Gerüchten zufolge haben sich die Dinger im Wetsen nicht bewährt und werden grade nach und nach abgenommen. Ich persönlich finde das nicht so gut. :grr:
-
SuperCorsa weiß...
Foddo?
-
Jetzt auch grad gefickt worden...
Ups, aso, nix persönliches duck und weg :wasntme:
-
Jetzt auch grad gefickt worden...
Hä, bist du die welche alleine in den Urlaub geflogen ist??
-
Nagelneues PX 200 Motorgehäuse mit Getrenntschmierung
bin weg, habe grade Ebbe im Beutel! 1210, es ist deiner
-
Witze
Die Grundschullehrerin fragt die Kinder was sie später alle einmal für einen Beruf haben möchten. Als Klein-Mäxchen an der Reihe ist antwortet dieser ganz Stolz: ?Ich möchte Rocker werden!? Fragt die Lehrerin: ?Ja weißt du denn überhaupt was das ist?? ?Na klar?, antwortet Mäxchen, ?´n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen bis zum Abwinken und geile Weiber vögeln!? Die Lehrerin wird puterrot, schreit mächtig rum und schickt ihn mit einem Tadel, den der Vater unterschreiben soll, nach Hause. Daheim angekommen fragt der Vater wieso er schon da ist. Mäxchen: ?Wegen meines Berufswunsches!? Vater: ?Was willst denn werden?? ?Rocker will ich werden? ?Hä??? ?Na, fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen bis zum Abwinken und geile Weiber vögeln!!? *** Patsch *** Mäxchen hat eine hängen und wird vom Vater, mit der Auflage sich bis zum Abendessen einen ordentlichen Beruf zu überlegen, aufs Zimmer geschickt. Abends kommt Mäxchen wieder runter und steht vor seinem Vater. ?Und?, fragt er, ?was hast du dir überlegt?? Mäxchen ganz kleinlaut: ?Mini-Rocker? ?Was ist das nu wieder??, fragt der Vater ?Na, äh, ja..? - ?Bonanza-Rad fahren, Nesquick trinken und heimlich wichsen.?
-
Für aktive Rollerfahrer, neues chices Klappmesser *NEUER PREIS*
weiss au nett, deswegen verkauf.
-
bitte löschen
Mhm, Bild gibt aber nicht viel her...........
-
Für aktive Rollerfahrer, neues chices Klappmesser *NEUER PREIS*
Nein, ganz original. Wurde auch noch keiner damit bedroht. 80 Euros, Versand inklusive. Für die Freundin oder so
-
Für aktive Rollerfahrer, neues chices Klappmesser *NEUER PREIS*
Wenn grad beim Thema. Hab noch ne P88 Schreckschuss. Die kann man schlecht im Sperrmüll anbieten nach dem neuen Gesetz. Will sie loshaben. Wie neu in Silber. Interesse? Öl ist auch dabei Bitte PM Cheers
-
Suche 200er Lusso Gehäuse
Hab mich gemeldet...... Nix bekommen?
-
Nagelneues PX 200 Motorgehäuse mit Getrenntschmierung
Hebe mal die Hand. PM
-
Mein Handschuhfachschloß bimmelt ...
ebenfalls
- Kupplung für 200er
- Suche 200er Lusso Gehäuse
-
16% bei PIS, schon verpaßt?
Heute kam meins auch, ist das normal das da Porto gerechnet wird bei 270 tackern? UPS Standart Nachname 5.60. Das mit der Bezahlung ist bei denen echt