Alle Inhalte von Hölle
-
150 Sprint Motor
gut :plemplem:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
geil
-
150 Sprint Motor
Sobald sie Tüv hat, wollte ich sie lackieren und einen 200er Motor verpflanzen. Der Motor ist genau 9800 km gelaufen, nicht mehr. Der Moto läuft. Zylinder, Puff, Gaser dabei. Wer hat einen 200er zum Tauschen? Wenn gutes Angebot evtl. draufzahlung meinerseits :wasntme:
-
Honda Dax (habe ich) und suche ne 200er
vielleicht ne Rally
-
* Lastwagenreifen-Schläuche *
Nehme ebenfalls Traktorenreifen. Mit den Großen macht es noch mehr Fun. Geh am besten in eine Traktorreparaturwerkstatt / Kornhaus, wie heissen die bei euch oben........ die geben die Alten meist für umme mit. Ein neuer kostet ein haufen Kohle!
-
Verkaufe T5 und px200 Block
PM
-
Sprint Tank
VHB 40 Euro+Versand, müsste allerdings gereinigt werden.
- Suche Tank für Sprint
-
Die peinlichste Anmache welche ihr je gestartet habt?
War mal in ner Bar, da kam echt ne Hübsche rin + paar Freunden. Zur später Stunde fängt die mit ihrer Freundin an brutal rumzuknutschen. Bin hingewackelt und meinte "wie schade dies für die Männerwelt wäre". Hat nicht reagiert, ging etwas näher hin und fragte ob ich auch mitmachen darf. Darauf meinte sie in einem blöden Ton "du nervst" :grr:
-
Die peinlichste Anmache welche ihr je gestartet habt?
War das die mit dem Auto.... im Auto??
-
Die peinlichste Anmache welche ihr je gestartet habt?
oder so http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash...R/checker01.htm
-
Weihnachtsgeschenktauschbörse
hehe mach ein paar Foddos sobald ausgepackt, Die Mamis sind unbelehrbar
-
Die peinlichste Anmache welche ihr je gestartet habt?
Jep, ist wohl Verkaufsstrategie. Bei uns im MM hocken auch lauter Schnitten.... Aber eigentlich interessieren "peinliche Anmachen"
-
Die peinlichste Anmache welche ihr je gestartet habt?
Da heute oder morgen der alljährliche Weihnachtseinkauf ansteht hier ein Fred zum Schmunzeln...oder heulen. Naja, abgesehen von Suffanmachen war die peinlichste Anmache Diese. In der Weihnachstzeit stand ich in einem Laden an der Kasse an. Nach langem Gedrängel kam ich irgendwann an die Reihe. Hui, süss die Kleine. Da mit der Artikel irgenwas nicht stimmte stand ich da gezwungenermaßen ne Weile rum. Naja, irgenwann klappte es dann, und tschau und so, wieso lächelt die so nett und so lange, gab doch gar kein Trinkgeld?? Paar Wochen spätzer stand ich an gleicher Stelle, die ist ja schon wieder da.... noch mehr nettes und längeres Lächeln........hä muss wohl an meinem gutem Aussehen liegen Naja, alle guten Dinge sind drei, 2 Wochen später iregnd ein Schrott gekauft und ihr meine Nummer während des Kassierens mit nem blöden Kommentar rübergeschoben . Es standen dummerweise ungefähr 10 Mamis hinter mir. Darauf hat sie etwas angepisst reagiert ... naja, ist ja erst 11 Monate her, vielleicht ruft sie noch an, oder es war die falsche Nummer . Sollte sie heute mal fragen War ja seither nicht mehr da. Scheisse ist das peinlich :heul:
- PX Lusso, 200 Motorhälften im guten Zustand
- Langhubwelle 60 mm Drehschieber
- Gummis für Seitenbacken
-
lecka 200er teilchen
die Rote für mich! Dankeschön, Versand?
-
kann geschlossen werden
Nein, das stand aber auch nirgends :grr: Bin dann raus
-
200'er Motor neu gemacht für Malossi 390 Euro
evtl Interesse. Wieviel km hat der Motor runter, ist die Cosakupplung verstärkt?? Und was für ne Wurbelkelle ist drin? LHW-Drehschieber? wenn dem so wäre hätte ich großes Interesse! MFG
-
PX Sitzbank + Frontgepäckträger
Tausche es auch gerne gegen englischen Rap, Malle 210, GSF Kopf oder ähnlichem.. auf gehts!
-
kann geschlossen werden
Ist das Getrenntschmiere? Elektrostarter?..Bilder?? evtl. Interesse
-
PX Sitzbank + Frontgepäckträger
Edith, neuer Puff, original, für die 200 habe ich auch noch
-
Schwingsattel LF, PX, Sprint, Rally, etc. ++VERKAUFT++
2.ter wegen T5 Topf.
-
PX Sitzbank + Frontgepäckträger
Gute Frage....... Keine Ahnung, normalerweise müsste er passen, wird mit einem verstellbarem Halter festgeschraubt.