Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Mhm... bräuchte Lusso
  2. Gepäckfach Lusso? Mach mal einen schönen Preis für Gepäckfach+Deckel und 1.Kaskade Greets Hölle
  3. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=009284
  4. türlich
  5. Als Belohnung für unsere Bemühungen wollen wir jetzt Fotos, von der Mami und der Tochter!!!
  6. Hochkram. Was issen nun? Seid ihr noch beinander, werdet Ihr Eltern, oder nichts von beidem?
  7. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Naja, bei manchen Dingen war ich mir früher auch nicht so sicher ...... und heute auch manchmal nicht
  8. -4. Ja, aber du hast ebefalls deine Meinung hinzugefügt. Naja, gibt halt immer 2 Seiten. Und so ein Thema sorgt schon für Zünststoff....... Ist schwierig da neutral zu bleiben.
  9. @ Sukram Ist es verboten über das zu schreiben was man sieht??? Hoffe nicht. Wieso wird man immer gleich auseinandergenommen wenn man bestimmte Dinge selbst erlebt / erlebt hat und sie auch mal zu Sprache bringt??
  10. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Biologietest 8te Klasse Biologietest einer 8ten Klasse (Schon erstaunlich, was manche Jugendliche in Biologie gelernt haben ?!) Auszüge aus einem Biologietest mit dem Titel ?Menstruationszyklus und Verhütung? vom 18. März 2002 in einer Hauptschule in NRW, 8te Klasse ( Durchschnittsalter etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!) Thomas: Der Eisprung ist zwischen dem 14ten und 18ten Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung ist dann die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft, muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt, man ist schon schwanger. Dann nimmt der Körper auch keinen neuen Samen auf. Ah ja, interessante Theorie ... Natalia: Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät. Ich dachte immer, dass die Destillation mit den Glückshormonen zusammenhängt ... Roman: Im Kopf ist das Glückshormon, dass den Menstruationszyklus steuert. Das heißt, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist immer auch ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden (siehe Seite I Aufgabe 9). also ?glücklich? würde ich den Zustand nicht gerade beschreiben Janine: Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Koitus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher. Inspiritus ...? Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt auch Schwangerschaften. Andreas: Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch abgeschlossen hat. Ah ja .... Samantha: Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur für Männer. Bitte was ?! Emrah: Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhütungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Seid ihr euch eigentlich sicher, über was ihr da schreibt ??? Michael: Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das. Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone !!! Stefan: Das Ei wandert in den Eileiter und bleibt da auch. Und wenn man das so sieht, ist alles in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frau, weil junge Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben. Das stimmt wirklich ! Sofia: Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von. Und man wird von Destinisation sogar erst recht schwanger !!! Alex: Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer. Hoffentlich gibt es nie eine Pille für den Mann ! Robert: Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock. Ach so ? Und dann ?? Nadine: Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten ? etwa 10 Minuten ? bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher. Bei dir sollte man mit der Sterallisierung eine Ausnahme machen ! Patrick: Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schon schwängern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh Scheiße, ich wurde verarscht. Das gleiche denk? ich gerade auch ...
  11. Hölle antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Stell dir mal vor... Du hast gerade die Liebe deines Lebens geheiratet... Ihr steht jetzt beide auf der Treppe vor der Kirche... Ihr wollt der alten Tradition treu bleiben und zwei weiße Tauben in die Luft schicken... All eure Freunde und die Familie schauen euch zu... Ihr steht dicht nebeneinander, mit den Tauben in den Händen... Auf ein Zeichen des Fotografen lasst ihr die Tauben los... http://www.directupload.net/show/d/523/S6ky3zj4.jpg Könnte man fast in Trash verschieben, ist aber nicht gestellt ... hoffe Ich
  12. Sehe Ich genauso Und vielleicht noch weil die Deutsche U21 ähnliches vor 2 Jahren erlebt hat.
  13. http://www.directupload.net/show/d/521/d96FIIo7.jpg http://www.directupload.net/show/d/521/sgo76GrP.jpg http://www.directupload.net/show/d/521/w47j2ly5.jpg
  14. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Asooo, Dankeschön MFG
  15. Guten Abend Schraubergötter. Zerlege grad die Vespa und wollte mal fragen wie das mit dem Tankausbau funzt. Hab mir den Benzinhahndemontageschlüssel gekauft und weiss nicht wo ich den ansetzten soll. Muss ich da den Tank schräg anheben und dann mit dem Schlüssel arbeiten?? Weil durch die Benzinhahnöffnung geht das Teil nicht durch
  16. Hölle antwortete auf Angel's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Interesse Seitenhaube. Ist das ein Lusso oder Altverschluss? MFG
  17. Nicht zu vergessen das bei dem U21 Spiel auch Ordner + Bullen auf die Spieler einschlugen!!! Wenn Bullen das schon machen muss man sich fragen was in dem Land nicht stimmt. Mal ganz nebenbei, man muss nicht unbedingt in die Türkei schauen. Viele türkischstämmige Spieler lassen Hiezulande auch ordentlich Dampf ab, schon einige Male mitekommen,wie es da bei den Fußballspielen herging. (Ja ich weiss, man kann es nicht verallgemeinern.. und die Deutschen sind auch nicht besser...... blabla, aber war so!!) ud eh ichs vergesse, gegen andere Nationalhymnen wurden auch schon gepfiffen, das ist keine Entschuldigung
  18. Vielleicht noch die Kanäle am Gehäuse anpassen, und mit der Düse kannst du fast mal bei 130 oder noch ein bisschen Höher anfangen, danach runterarbeiten. Kopf ganz wichtig bei Gravedigger machen lassen, wie oben bereits durchgekaut. Falls du die Kanäle anpassen willst würde ich ebenfalls gleich zu ner Langhubwelle raten, da der Motor eh auseinander ist. Die kostet nen Hunni, und wenn die Original noch gut ist wirst auch über 30 Öre dafür bekommen.
  19. Hölle antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Putzmann bei Microsoft" Eine eMail-Geschichte zum Schmunzeln ... Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft. Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest (den Boden wischen) ein. Schließlich sagt er ihm: "Du bist angestellt; gib mir deine e-mail und ich werde dir ein Formular zum Ausfüllen schicken sowie dir mitteilen, wann und wo du dich am ersten Tag melden sollst." Der Arbeitslose, völlig verzweifelt, antwortet, dass er keinen Computer habe und sowieso keine Mail besitze. Der Chef teilt ihm mit, dass, wenn er kein e-mail habe, er virtuell gar nicht existiere und somit auch keinen Job bekomme. Verzweifelt geht der Mann. Er weiß nicht mehr, was er machen soll und hat nur noch 10 Dollar in der Tasche. Er beschließt, im Supermarkt eine Kiste mit 10 Kilo Tomaten zu kaufen, und in weniger als 2 Stunden verkaufte er die Tomaten einzeln für den doppelten Preis. Dies wiederholte er noch zwei Mal und kehrte mit 80 Dollar nach Hause. So realisierte er, dass er sein Leben auch in dieser Art und Weise bestreiten konnte. Jeden Tag steht er früher auf und kommt später wieder nach Hause und vervielfacht sein Geld jeden Tag. Wenig später kauft er sich einen Karren, tauscht ihn dann gegen einen Lieferwagen aus und wenig später gegen eine ganze Flotte von Lieferwagen. Nach wenigen Jahren ist der Mann Besitzer eines der größten Gemüseverteiler der Vereinigten Staaten. So denkt er auch über die Zukunft seiner Familie nach und beschließt, eine Lebensversicherung abzuschließen. Er ruft einen Berater an, wählt einen Versicherungsplan, und als das Gespräch beendet wird, fragt der Berater nach der e-mail-Adresse, um dem Mann den Antrag zuzusenden. Der Mann antwortet dem Berater, dass er kein e-mail besitze. "Seltsam, sagt ihm der Berater. Sie besitzen kein e-mail und haben es trotzdem geschafft, ein solches Imperium aufzubauen. Stellen Sie sich vor, was Sie heute wären, wenn Sie ein e-mail besitzen würden!!" Der Mann dachte nach und antwortete: "Ich wäre Putzmann bei Microsoft...!!!" Moral von der Geschicht Nr. 1: Internet regelt dein Leben nicht. Moral von der Geschicht Nr. 2: Wenn du Putzmann bei Microsoft werden willst, schaffe dir e-mail an. Moral von der Geschicht Nr. 3: Wenn du kein e-mail besitzt und viel arbeitest, kannst du Millionär werden. Moral von der Geschicht Nr. 4: Falls du diese Geschichte per e-mail erhalten hast, bist du näher daran, Putzmann zu werden als Millionär...
  20. Hölle antwortete auf Ölsau's Thema in Blabla
    MM kann man scho in einigen Punkten recht geben. Es ist halt so das viel für die Integration getan wird, für Menschen welche sich gar nicht integrieren wollen, nicht alle, aber viele!! Es ist ziemlich schwierig Leute auf lange Sicht zu integrieren, wenn die Eltern in ein Land kommen, und ihre Tochter nur unter Ihresgleichen zu verheiraten. Wie soll da ne vernünftige Integration stattfinden?? Es ist oftmahls ein mangelnder Anpassungswille der Einwanderer.....
  21. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    weg weg
  22. Hölle antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Keine Ahnung?? Und dann war da noch der Ösi der die Motorsäge kauft Der Verkäufer : Damit sägen Sie 50 Bäume am Tag Der Ösi nimmt sie mit und kommt 2 Tage später wieder . Ich hab nur 10 Bäume geschaft . beschwert er sich . Der Verkäufer nimmt die Säge und wirft sie an . Darauf der Ösi : Was ist denn das für ein Geräusch ?
  23. Hölle antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    :grr: Eine Mutter ist mit Ihrem Sohn nach Deutschland gezogen. Nach dem ersten Schultag kommt der Sohn nach Hause und sagt: "Mama Mama heute haben wir die Buchstaben A B und C gelernt, aber ich konnte auch schon D E und F, liegt das daran das wir Österreicher sind?" Die Mutter: "Ja, das liegt daran." Am zweiten Tag kommt der Sohn wieder nach Hause und sagt: "Mama Mama heute haben wir die Zahlen 1 2 und 3 gelernt, aber ich konnte schon bis 6 zählen, liegt das daran das ich ein Österreicher bin?" Die Mutter: "Ja, das liegt daran, dass du ein Österreicher bist." Am dritten Tag kommt Sohn auch wieder nach Hause und sagt: "Mama Mama heute hatten wir Schwimmen und als wir uns Umzogen hatten alle so einen kleinen Penis aber ich habe schon einen richtig großen, liegt das auch daran das ich ein Österreicher bin?" Darauf die Mutter: "Nein, dass liegt daran, das du 25 bist." *ehemmm* Drei Österreicher gehen in München ins Bordell. Die Puffmutter hat nur zwei Damen frei, aber weil sie eh so besoffen sind, daß sie's nicht merken, legt sie dem dritten eine aufblasbare Gummipuppe ins Bett. Hinterher unterhalten sich die Österreicher, der dritte meint: "I glaab' die meinige 'war a Hex!" "Warum denn des?" "I hab's beim Pudern in'd Duttl'n 'bissen, da hat's g'faucht, is dreimal im Zimmer rundg'flogen ind dann zum Fenster aussi!" Und ein letzter Witz für heute - bitte nicht böse nehmen, aber ich find den einfach genial... Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich! Über sieben Millionen Pfeifen. 'tschuldigung...
  24. Hölle antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.