Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Hölle antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Interessant das die Engländer jetzt gerade sowas drucken. Vielleicht gedacht als eine Art "Entschärfung" für die Mohammed Bilder... wobei, das waren ja die Dänen.
  2. Hölle antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Bin übrigens gerade solo Nene, hab mein dickes Herz schon Pazil versprochen , wenn der nicht noch irgend eine schwängert
  3. Hölle antwortete auf M221's Thema in Blabla
    bitte bitte ein aktuelles von jetzt. Ist es so schrecklich ? Ich, das Tattoo, die Behandlungen oder mein Rücken
  4. Hölle antwortete auf M221's Thema in Blabla
    überwiegend, ist auch etwas weiss dabei was wohl nicht ganz weggeht. Aber deine Farben bekommst du nach meinem Kenntnissen schon weg. Hast mal ein aktuelles Bild. Komm an meinen Rücken mit der Kamera so schlecht ran
  5. Hölle antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Schwarz
  6. Hölle antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Hab jetzt leider nur Fotos von den Fotos, bei Gelegenheit scanne ich sie ein. Der Blitz verfälscht etwas das Bild. Hier die ersten Bilder. Originaltattoo + 1- 3. Behandlungen. http://img149.imageshack.us/my.php?image=dsc000228ee.jpg Behandlung 4-7 http://img394.imageshack.us/my.php?image=dsc000286oi.jpg Behandlung 7- 10 http://img147.imageshack.us/my.php?image=dsc000297or.jpg Hier habe ich mal eine 5 jährige Pause gemacht zwichen dem letzten und dem vorletzten Foto. Die Zeit zwischen den Behandlungen sind sehr wichtig wie man sieht. 5 Sommer auf der Haut tragen dazu bei das ein Tattoo verschwindet. Behandlung 11 http://img134.imageshack.us/my.php?image=dsc000172iy.jpg Behandlung 12 heilt gerade ab
  7. Natürlich haben sie geholfen :grins:
  8. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    jo, genau so eine ist es, nur ein wenig vergammelter. Edith.... Bop mit 1p. Er hat keine 80er Pappe und fährt morgens so immer zu "seiner Arbeitsstelle" durch den dichten Verkehr.
  9. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    wow, und das erst nach 11 minuten :grins:
  10. Hölle erstellte Thema in Blabla
    Moin Ein Kumpel will seine Bopp etwas aufpeppen, kennt sich da jemand aus? Was nimmt man da für einen Zylinder, Gaser und Auspuff? Wäre nett wenn Antworten kommen würden wo gefragt sind, und nicht was ihr von dem Fahrzeug haltet :grr:
  11. Fress dir vorm saufen den Ranzen voll, dann geht das doppelte. Ist doch eh nichts an dir drann Oder Fickpuder durch die Nase... ähm
  12. Wieso kann man hier nicht für einen Hilfsschulabschluss abstimmen?
  13. Also, Thema erledigt. Wende dich an deine beste Freundin, scheinen ja noch ein paar Gayfühle da zu sein. Dann kannse auch saufen üben und in Zukunft wirste mehr vertragen Würde mich aber auch interessieren wer das auf dem Foddo is? Wo hast du das her? Grüße Hölle
  14. uiui, Das mit dem verschiedenen Freundeskreis kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich hab damals das Handtuch geschmissen, da waren aber noch ein paar andere Sachen welche nicht recht gepasst haben. Aber das mit "deiner besten Freundin" ist halt auch so ne Sache. Hattest du mal was mit der? Gefällt sie dir??? Gehe aber mal davon aus das du mit deinen 18 Jahren spitz wie Nachbars Lumpi bist. Wenn de Schluss machts gibbets kein Rammeln mehr... zumindest nicht mehr so regelmäßig. Musst dir halt überlegen ob du lieber mit den Kumpels um die Häuser ziehst..... ich würde lieber mit den Kumpels was machen, ist aber deine Entscheidung. Dat tut doch der Seele weh wenn du nicht mal in einem Laden dich mit deinen Leuten locker flockig unterhalten kannst und der Drachen, ne Lärre ziehend, neben dran steht. Bin jetzt ruhig, habe das langhaarige Zeugs noch nie verstanden und weiss absolut nicht was denen im Hirn so vorgeht.
  15. macht nüscht, wenn ichs noch richtig im Kopp habe hat das damals auch ein paar 1000 Baths gekostet... oder ein paar Hundert Egal Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßß
  16. Hättest in Thailand auch ohne Probs. verlängern können. Was hat das Visum/beantragen gekostet? Grüße Hölle
  17. Neenee, wills wissen Patrick. Jetzt bin ich schon Aktiv seit Seite 1. Du kannst mir nicht diese Information vorenthalten bittebittebitte :grr: Was war, und lass dich nicht von anderen beeindrucken die Versuchen deinen Thread lächerlich zu machen. Du machst ja nix schlimmes und berichtest halt was so anliegt. Wens nicht interessiert brauch es nicht zu lesen bzw. seine Meinung darüber zu posten.
  18. Hölle antwortete auf M221's Thema in Blabla
    So, komme grad von der Behandlung. Habe jetzt die Photos. Da ist es genau Dokumentiert wie die Farben verblassen nach 12 Behandlungen. Nächstes Wochenende kann ich sie dann hoffentlich alle Online stellen. Cheers Hölle
  19. Keiner krass Angaybot?
  20. Hölle antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Ich wurde vor jeder Behandlung abgelichtet, versuche mal die Photos von meinem Laserstudio zu bekommen
  21. Ich nehme diese Frau, ^^ was kostet die? Scherz, ein bisschen offtopic.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.