Zum Inhalt springen

niederrheinVESPA

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von niederrheinVESPA

  1. Also ich weiß das sich da ein paar treffen werden! Geplant ist soweit nichts beonderes! Man kann sich ja dort absprechen. Ich geh mal so von 10-15 Rollern aus! Hier aus dem Forum kommen so ca.5 aus der Umgebung 5-9 und dann noch jeweils 1-3 aus Wesel und Emmerich und Krefeld! So mein Wissensstand! Natürlich ist es wie immer abhängig vom Wetter!
  2. der herr gerber ist doch nicht gay oder? der war doch immer so nett :love:
  3. Sie fahren 69!!!!
  4. JOH! 3 stellige Anzeige Ich möchte auch so eine Tafel haben! :love: Am besten im Schlafzimmer aufhängen
  5. niederrheinVESPA antwortete auf Erik's Thema in Blabla
    Lebt der Stahl Fix Roller eigentlich noch! :love: Hab ich mal vor Jahren auf ne Show gesehen!
  6. 9,13 Viertel! Möchte gerne die Garage mieten. Natürlich mit Inventar :sabber:
  7. Bei uns sind die Tafeln sehr häufig aufgestellt! Irgendwie gebe ich immer mehr Gas wenn ich an diese Dinger vorbei fahre! Bei uns können besorgte Anwohner diese Tafel von der Stadt anforden, wenn Sie der Meinung sind das in Ihrer Straße zu schnell gefahren wird.
  8. GUUUUUUUUUUUUUT! :wasntme:
  9. Nach Moers! Wat willst Du den für sie haben?
  10. mit dem Zeug! Wen kann man damit schlagen
  11. Tausche gegen ne PX 200!
  12. Kannst Du die 200er auch liefern???
  13. Guten Tag Herr HARDCORE! Ich hätte da Interesse an der Lusso! Mal melden!
  14. Was ist denn am 3.10? Hätte auch Interesse zu kommen!
  15. Es gibt auch Kaffee und Kuchen!!! Natürlich nur für Schaltrollerfahrer!
  16. Hat jemand eine Fotosammlung von schönen Racern, Customs und Oldies etc auf CD? Oder ein RUN Video? Würde ich gerne kaufen! Einfach mal mailen! Danke!!!
  17. Gibt es denn ein gutes Run Video? Kann man das event. irgendwo käuflich erwerben?
  18. Finde ich irgendwie komisch. Warum nehmen die nicht die Plastics. Schaltroller sind also doch kultig! Den TV Spot von der Fußball EM-adidas- fand ich ja genial
  19. Bin ebenfalls bei gutem Wetter dabei!
  20. Mal ne andere Sache! Ist Euch eigentlich aufgefallen das immer mehr Schaltroller in den TV-Werbungen zu sehen sind?
  21. 41!?! :uargh:
  22. Wer von Euch hat denn den IQ Test auf RTL mitgemacht? Wollt mal hören was Ihr für einen IQ habt. Meiner liegt bei 105! Bei den Würfel Fragen habe ich voll verkakt! Und Ihr???
  23. @ AlexanderNRW: Der große Parkplatz vom Logitikzentrum wird mitgenutzt! Ich habe mich bei der Messe erkundigt! Wenn wir die Schnauze voll haben von der Messe fahren wir einfach durch die Dörfer und die schöne Rheinberger Innenstadt! Da könnten wir auch was essen!!! Xanten ist nicht weit wech. Per Fähre in Orsoy sind wir auch schnell in Duisburg. Ansonsten ist der Niederrhein immer sehenswert. Auf der Bike gibt es leider auch Rollerstände! Allerdings nur mit diesen....... Ihr wisst schon Weitere Vorschläge für eine Weiterfahrt????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.