niederrheinVESPA
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von niederrheinVESPA
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schade wollte endlich auch mal kommen, aber muß absagen . Muss bei einem Kartrennen mithelfen! Ich wünsche Euch allen viel Spass!
-
Breitreifen!
ich hätte auch noch ne Frage? Ist vorne auch mehr möglich als 100/90? Muß ich denn bei 100/90 schon Felge wechseln?
-
Treffen in GREVENBROICH
Leider kann ich am WE nicht! Bin auf einer Hochzeit und die meisten Rollerfahrer von uns auch!
-
Kennt sich jemand mit Farben aus?
Also ich hab letztens vom Jägermeister :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: und das sah auch sehr nach Jägermeister-orange aus! also einfach dem Benzin ein wenig Hörnertee beifügen!!!
-
Das SIP-Lager...
Hast Du wenigstens ein paar Fotos gemacht?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Meint Ihr jetzt diesen Sonntag oder dem am 3.10.2004?
-
Wie wäre es mit einem Treffen?
Voll schön mit dem Roller übern Wasser! :love: Hoffentlich kommen ein paar Schiffe dann dauert es immer ein wenig länger! Ja, die Fähre legt immer noch dort an. Dann durch die Rheinberger City fahren. KOPFSTEINPFLASTER!!! Wirklich schöne Strecke! Kaum Autos!
-
ROLLERSZENE RECKLINGHAUSEN
KOMMT DOCH ZUM ENDE DER SAISON HIER HIN! SIND NETTE ROLLER AUS KR; WES; KLE; VIE; DU DABEI!Hallo Schaltroller Fahrer!!! Großes Treffen am Niederrhein! Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de) Also für jeden ist was dabei. Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz treffen. www.germanscooterforum.de Kommt doch auch alle!!!! Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter! Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J Lass uns doch noch ne Corso machen! Erfahrungaustausch!!! Spass!!! Bier!!! Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!
-
scheibenbremse hinten PX
Saubere genial Arbeit!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ah ha! Darin liegen eure Vorlieben. Deswegen ist es doch keine schlechte Idee. Man kann sich ja auch erst woanders treffen und dann dorthinfahren. Der Niederrhein ist eine Reise wert.
-
Treffen am Niederrhein
Zum Kaiserberg kann ich jeden Sonntag hinfahren. Was ist der Unterschied zwischen Bike2004 und Kaiserberg. Blechroller sind immer in der Minderheit und genau das versucht man zu änderen. Ist doch gar nicht so schlecht! Das mit dem Parkplatz ist überhaupt kein Problem! Neues Aldi Logistikzentrum nebenan und neue Umgehungsstrasse. Der Parkplatz ist bestimmt jetzt 20x so groß wie der am Kaiserberg! Das Gelände war mal eine US-Militärbasis. 50000qm sollten reichen+100000qm weitere Flächen. Wenn Du willst kannst Du sogar da zelten! Machen die Streetfighter Jungs bei Ihrer Messe auch immer! Dieses Jahr sind über 200 Aussteller da, die Fläche ist dreifach so groß, und es werden 30000 Besucher erwartet! NOCH FRAGEN? Fahr einfach zum Kaiserberg und komm vorbei. Machen eh alle die am Kaiserberg sind, weil dort einige Veranstalter regelmässig sind und die Bikemesse dort promoten.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Die Messe wird aber jedes Jahr größer und voller! Ah ha! Du warst auch schon da! Dieses Jahr ist die Messe auf über 50000qm erweitert worden plus Aussengelände. Ausserdem ist gleich nebenan (auch neu) ein riesiges Aldi Lager mit ca. 500 Parkplätzen. Desweiteren hat die Messe Niederrhein eine Direktverbindung von der Autobahn (auch ganz neu). Einer von den anderen Rollerfahren kennt den Hausmeister. Der wird uns schon ein Plätzchen geben. (bis jetzt 27Roller!!!!) Trefft euch doch einfach am Kaiserberg und kommt dann vorbei. Wir sind ja nicht aufeinander angewiesen, aber umso mehr umso besser.
-
SIP PERFORMANCE FÜR PX200
sag mal deine Preisvorstellung
-
Wie wäre es mit einem Treffen?
Hallo Schaltroller Fahrer!!! Großes Treffen am Niederrhein! Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de) Also für jeden ist was dabei. Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz treffen. www.germanscooterforum.de Kommt doch auch alle!!!! Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter! Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J Lass uns doch noch ne Corso machen! Erfahrungaustausch!!! Spass!!! Bier!!! Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!! Bis jetzt sind wir 23 ROLLER!!! Ist doch schon eine staatliche Anzahl! ODER? :grins:
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@PX-Bubu Du magst Dein Roller scheinbar nicht, sonst würdest Du Ihn den Spass gönnen. Ausserdem stehlen wir -eine große Rollergemeinschaft- (bis jetzt über 25Roller) denen die Show. Denk mal drüber nach..... Lass uns doch ein Corso machen!
-
Treffen in GREVENBROICH
Hallo Schaltroller Fahrer!!! Großes Treffen am Niederrhein! Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de) Also für jeden ist was dabei. Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz treffen. www.germanscooterforum.de Kommt doch auch alle!!!! Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter! Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J Lass uns doch noch ne Corso machen! Erfahrungaustausch!!! Spass!!! Bier!!! Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!
-
Corsofahrt Aachen
Hallo Schaltroller Fahrer!!! Großes Treffen am Niederrhein! Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de) Also für jeden ist was dabei. Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz treffen. www.germanscooterforum.de Kommt doch auch alle!!!! Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter! Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J Lass uns doch noch ne Corso machen! Erfahrungaustausch!!! Spass!!! Bier!!! Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!
-
Schaltroller-Stammtisch in AACHEN
Hallo Schaltroller Fahrer!!! Großes Treffen am Niederrhein! Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de) Also für jeden ist was dabei. Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz treffen. www.germanscooterforum.de Kommt doch auch alle!!!! Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter! Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J Lass uns doch noch ne Corso machen! Erfahrungaustausch!!! Spass!!! Bier!!! Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!
-
Treffen am Niederrhein
Hallo Schaltroller Fahrer!!! Großes Treffen am Niederrhein! Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de) Also für jeden ist was dabei. Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz treffen. www.germanscooterforum.de Kommt doch auch alle!!!! Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter! Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J Lass uns doch noch ne Corso machen! Erfahrungaustausch!!! Spass!!! Bier!!! Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hallo Schaltroller Fahrer!!! Großes Treffen am Niederrhein! Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de) Also für jeden ist was dabei. Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr vor der Messe auf dem Parkplatz treffen. www.germanscooterforum.de Kommt doch auch alle!!!! Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter! Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J Lass uns doch noch ne Corso machen! Erfahrungaustausch!!! Spass!!! Bier!!! Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!
-
Ebay Warnungen !
DANKE an sukram und ET3 (
-
Ebay Warnungen !
Ich denke auch, daß er OK ist! Und das er gute Ware hat! Nur leider schnappt er sich viele Teile vor mir weg. Weil ich meistens am Arbeiten bin, wenn die Auktion zu Ende geht. Es sollte eine Begrenzung geben!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
1-3 Oktober wäre auch kein schlechter Termin für ein Treffen? Ist nur ein Vorschlag! und zwar hier www.bike2004.de Was haltet Ihr davon?
-
Wie wäre es mit einem Treffen?
Klingt nicht schlecht? Habe schon viel davon gehört! Siehe hier www.bike2004.de in der Nähe von Duisburg
-
Ebay Warnungen !
GENAU!!!!!!!!!!!!! Kennt einer denn? Also das muß ja schon ein Händler sein??? Oder so? :grr: