niederrheinVESPA
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von niederrheinVESPA
-
Treffen am Niederrhein
Also ich weiß das sich da ein paar treffen werden! Geplant ist soweit nichts beonderes! Man kann sich ja dort absprechen. Ich geh mal so von 10-15 Rollern aus! Hier aus dem Forum kommen so ca.5 aus der Umgebung 5-9 und dann noch jeweils 1-3 aus Wesel und Emmerich und Krefeld! So mein Wissensstand! Natürlich ist es wie immer abhängig vom Wetter!
-
wo ist sylvius?
der herr gerber ist doch nicht gay oder? der war doch immer so nett :love:
-
Speedtafeln in der Stadt
Sie fahren 69!!!!
-
Speedtafeln in der Stadt
JOH! 3 stellige Anzeige Ich möchte auch so eine Tafel haben! :love: Am besten im Schlafzimmer aufhängen
-
Thema Roller....
Lebt der Stahl Fix Roller eigentlich noch! :love: Hab ich mal vor Jahren auf ne Show gesehen!
-
Bilderrätsel, wieviele roller sinds...?
9,13 Viertel! Möchte gerne die Garage mieten. Natürlich mit Inventar :sabber:
-
Speedtafeln in der Stadt
Bei uns sind die Tafeln sehr häufig aufgestellt! Irgendwie gebe ich immer mehr Gas wenn ich an diese Dinger vorbei fahre! Bei uns können besorgte Anwohner diese Tafel von der Stadt anforden, wenn Sie der Meinung sind das in Ihrer Straße zu schnell gefahren wird.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
GUUUUUUUUUUUUUT! :wasntme:
-
PX 200 Bj. 86
Nach Moers! Wat willst Du den für sie haben?
-
Mini Innocenti 1300 Top Restauriert
Fotos?
-
Schlagzeug
mit dem Zeug! Wen kann man damit schlagen
-
verkaufe!
Tausche gegen ne PX 200!
-
PX 200 Bj. 86
Kannst Du die 200er auch liefern???
-
PX 80 und so
Guten Tag Herr HARDCORE! Ich hätte da Interesse an der Lusso! Mal melden!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Was ist denn am 3.10? Hätte auch Interesse zu kommen!
-
Treffen am Niederrhein
Es gibt auch Kaffee und Kuchen!!! Natürlich nur für Schaltrollerfahrer!
-
Suche Foto oder Film
Hat jemand eine Fotosammlung von schönen Racern, Customs und Oldies etc auf CD? Oder ein RUN Video? Würde ich gerne kaufen! Einfach mal mailen! Danke!!!
-
coole scooter-filme
Gibt es denn ein gutes Run Video? Kann man das event. irgendwo käuflich erwerben?
-
Düsseldorf!
bin dabei
-
coole scooter-filme
Finde ich irgendwie komisch. Warum nehmen die nicht die Plastics. Schaltroller sind also doch kultig! Den TV Spot von der Fußball EM-adidas- fand ich ja genial
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Bin ebenfalls bei gutem Wetter dabei!
-
coole scooter-filme
Mal ne andere Sache! Ist Euch eigentlich aufgefallen das immer mehr Schaltroller in den TV-Werbungen zu sehen sind?
-
IQ Test auf RTL?
41!?! :uargh:
-
IQ Test auf RTL?
Wer von Euch hat denn den IQ Test auf RTL mitgemacht? Wollt mal hören was Ihr für einen IQ habt. Meiner liegt bei 105! Bei den Würfel Fragen habe ich voll verkakt! Und Ihr???
-
Treffen am Niederrhein
@ AlexanderNRW: Der große Parkplatz vom Logitikzentrum wird mitgenutzt! Ich habe mich bei der Messe erkundigt! Wenn wir die Schnauze voll haben von der Messe fahren wir einfach durch die Dörfer und die schöne Rheinberger Innenstadt! Da könnten wir auch was essen!!! Xanten ist nicht weit wech. Per Fähre in Orsoy sind wir auch schnell in Duisburg. Ansonsten ist der Niederrhein immer sehenswert. Auf der Bike gibt es leider auch Rollerstände! Allerdings nur mit diesen....... Ihr wisst schon Weitere Vorschläge für eine Weiterfahrt????