Alle Inhalte von Kebra
-
V50 Repro-Seitendeckel der auch passt?
Dein Heck ist aber gerade?? Hab einen Rahmen da hat die orig. Klappe nicht reingepaßt. Der Ausschnitt war zu klein. Hab dann gesehen daß das Heck etwas verzogen war. Hab dann die Klappe lose oben aufgelegt, Rahmen lag waagerecht auf der linken Seite, und dann am Heck gezogen bis die Klappe locker in die Aussparung reingefallen ist. Jetzt ist auch das Heck gerade. Funzt so natuerlich nur wenns re.+li. nicht passt. Bei zu grossem Spalt oben wirds schwieriger. Wieviel fehlt denn da?
-
Tuckenforum?
"voll lasziv räkelnd auf einem deiner Restaurationsobjekte" Damit kann ich leider nicht dienen. Das Foto ist nicht von mir gemacht. Ich nehme mal an das der Fotograf nichts dagegen hat, ansonsten nehm ichs wieder raus. War nach meinem ersten Rennen 2006 beim R&R:
-
Tuckenforum?
In Erinnerung...ne nicht wirklich. Ich dachte nur wenn die Burka zu eng anliegt... Mein knappes Jeanshöschen hats dir wohl angetan hat meinen Beitrag hier aber nicht beinflußt. Wenn du dieses Jahr zum R&R kommen solltest nehm ich´s wieder mit und zieh es extra für dich an. Dann können wir ein Eis essen gehen o.ä. Wenn du ein bissl träumen magst poste ich das Bild für dich
-
Sprint Restauration mit richtig viel Rost...
Und, fährt die inzwischen auf der Straße?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Biete eine SF Backenfachklappe in dem Spezial-Hellblaumetallic zum freilegen zum Tausch an. Würde eine in gestrahlt nehmen.
-
O-Lack Topic
War da nicht ein Link vor ein paar Seiten...?
-
Tuckenforum?
Hab das jetzt erstmal googeln müssen... Nein, deine Nase mein ich nicht. Ja in Leibesmitte, gegenüber des Podex.
-
Tuckenforum?
Mußt nur schauen das der Stoff locker fällt und nicht zu eng ist. Sonst gibts vorne/mittig ne Beule...
-
Tuckenforum?
Och, mit einer Burka erkennt dich doch niemand...
-
Übel zugerichtete Teile
Jetzt wo du es sagst...am PC seh ich´s jetzt auch... Na dann, steht momentan bei 61€
-
Ein Neuer mit einer Neuen...
Ich wuerde auch vversuchen den Olack freizulegen. Tips findest du im O-Lack Topic (Link in meiner Signatur). In Post 1 ist einiges dazu zusammengefaßt. Zur Motivation kannst auch ein bissl querlesen und schauen wie es die Anderen machen. Den Motor wuerde ich ehrlich gesagt erstmal so lassen und fahren. "Never tuch a running system"
-
Übel zugerichtete Teile
Hmm...ich weiß nicht...das Stück mit der Nummerfehlt ja... Das Ding wuerde ich schlachten. Hat ja noch brauchbare Stückchen. ...ne danke, ich hab keinen Garten...
-
Vjatka?
Kebra antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@maffoys: Sieht doch garnicht so wild aus. Da wuerde ich erstmal schauen ob unter dem nachlackiertem Olack drunter ist. So einen Russenhobel in schnieke hochglänzend paßt irgendwie garnicht. Das ist doch eher ein Traktor........und der sollte auch vom Aussehen nicht wie ein Audi A8 o.ä. daherkommen. Meine Meinung.
-
ERLEDIGT:PK 50 xl Gas "zuckt" + "Leckt"
Ich denke es dürfte entweder eine verdreckte Düse sein, oder ein verstopfter Benzinhahn. "bei Vollgas".....spricht dafür.
-
O-Lack Topic
Meine Nuova hab ich im Motorraum und unterm Trittbrett mit Oxyblock behandelt. Warum? Weil ich da unten so schnell nicht wieder bei komme. Hab auch das Beinschild vorne gemacht. Wuerde ich im Sichtbereich nur Stellenweise anwenden. Wirkt etwas speckig. Flaechig wuerde ich es nicht mehr machen. Nach einiger Zeit nachbehandeln.... ...Oxyblock nein. ...Owatrol ja.
-
O-Lack Topic
Ist reine Geschmackssache ob du den Rost oder blankes Blech konservieren willst. Funzt beides. Einige Mittel hab ich in Post 1 aufgelistet. Erstmal dort nachlesen.
-
Neues Projekt V50
Bei LTH waren die vorraetig soweit ich gesehen habe, mein ich. Was hast du denn noch? Magst ein Bild, auch per PN, zeigen?
-
Neues Projekt V50
bei LTH z.B. Am besten ueber gsf-shop, dann bleibt ein bissl was fuers forum haengen.
-
V50 Repro-Seitendeckel der auch passt?
Ist doch mit dem meißten Reproschrott so. Da paßt selten was.
-
O-Lack Topic
Beim einsetzen von Lösemitteln sollte man mit Lappen vorsichtig sein. Man wischt bei kleinen Stellen mehr neben der Problemzone auf dem Olack als auf der zu entfernenden Stelle.
-
V50 Repro-Seitendeckel der auch passt?
Und auch das Entgraten nicht vergessen. Ich hab mir mal ganz übel die Finger zerschnitten an so´nem Reprodeckel.
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
Ne Tommy, mit roten Klappen ist´s bei mir dünn. Ach was....nix lackieren...
-
Vespa v50 Kaskadenemblem?
Schau mal ob unter dem Emblem die Erhebung im Blech auch 6-eckig ist, oder nicht doch 4-eckig. Da könnte ja nachträglich ein neueres drangemacht worden sein um wieder "uptodate" zu sein.... Mach mal ein Bild...
-
salih hat geburtstag...
Die besten Glückwünsche und einen dicken Batzen Gesundheit wünsch ich die.