Zum Inhalt springen

ScootFox

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ScootFox

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Interessen
    Passt hier nicht alles rein.
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

2.193 Profilaufrufe

Leistungen von ScootFox

pornstar

pornstar (5/12)

70

Reputation in der Community

  1. No way!! Die müsste ich direkt auf die Bühne stellen, da draußen sind mit zu viele Irre. Bierchen geht klar. Oder zwei. Oder drei 😅
  2. Nen 20er habe ich noch rumfliegen irgendwo. Ist das noch aktuell?
  3. Moin! Hat sich die Gurke von euch schon jemand angeschaut? Sieht ja recht preiswert aus! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80-x-px80-lusso-zum-restaurieren-bastler-gebraucht/2732830492-305-3196?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Da siehst du, wie wichtig das GSF ist. Auch nach dieser Zeit werden Beiträge gelesen, bewertet und ergänzt! 😉
  5. Mach dir Klebestreifen aus iso band auf den rahmen, wo die Bank sitzt. Dann ist es sehr einfach, die korrekte Position wiederzufinden. Sonst kriegst echt nen Knall irgendwann.
  6. Moin! Neue Erkenntnisse dazu? Nachdem ich kürzlich 4 km schieben musste, bin ich gerade leicht genervt von den schwammigen Aussagen seitens SIP und SC, die sich offenbar gegenseitig nicht mit Aussagen über Kompatibilität von Produkten des Mitbewerbers supporten wollen. Ich erinnere mich, dass das Kabel zum SIP-Tacho 2.0 zwei Adern hat. Und der BGM FF Hahn auch zwei hat. Bei einer Polung blinkt die Anzeige im Tacho dauerhaft „FUEL“. Umgepolt nicht. Deshalb war ich zunächst davon ausgegangen, dass das die richtige Kombination sein muss. Konnte dann aber schieben. Na ja. Cheers!
  7. Moin Doc! Lies dich mal auf der Seite hier gründlich ein. Das hat mir sehr weitergeholfen, die ganze Materie besser zu verstehen. Ist keine Raketenphysik! :) https://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-regler-ggbcm cheers!
  8. Moin! 2 mm sind heftig. Zum Kiosk wackeln, Dose Bier kaufen und genießen. Streifen aus der Dose schneiden, in den Flansch legen. Quasi als Dichtung. Oder: Viton-Ring. Wenn alles nix hilft geht auch immer noch Firegum aus der Tube. Konsistenz ist etwa wie Zahnpasta. Ordentlich auftragen auf entfettete Flansche und zusammenstecken. Härtet über Nacht und auch unter Hitze aus. Viel Erfolg!
  9. Tach zamma! Ich würde mich beim nächsten Mal dazugesellen. Morgen muss ich länger arbeiten. Habt viel Spaß!
  10. Im Hintergrund: The Great Cornholio! Zu der Tanke … die Shell an der Gilde ist die nächste. Die verticken aber kein Zweitaktöl. Hab jetzt ne squeeze bottle bestellt. Das passiert nie wieder 😅
  11. Da isses, das gierige Schluckluder. Fahren bis der Sprit alle is und natürlich keinen dabei … 😜
  12. Ich meine, dass ich noch eines liegen habe. Schicke Dir morgen Vormittag mal ein Bild. VG
  13. Servus! Heute abgedrückt und der Motor ist dicht. Falschluft mag er vom schlecht aufgesetzten Vergaser gezogen haben. ODER/UND von diesem Spochtsfreund hier. Meint ihr, das kann das Hochdrehen des Motors und schlechtes Abstimmverhalten bewirkt haben oder ist das auspuffseitig eher marginal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information