Jakob Kreutzfeld
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Jakob Kreutzfeld
-
Bremstrommeln Sprint Veloce
Jakob Kreutzfeld antwortete auf Jakob Kreutzfeld's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.dann bringe ich die Dinger zm Lackierer
-
Bremstrommeln Sprint Veloce
bitte um eure Mithilfe, restauriere gerade eine 78´Sprint Veloce, möglichst originalgetreu. die Bremstrommeln habe ich glasperlenstrahlen lassen, wie verarbeite ich sie jetzt weiter ? einfach unlackiert verbauen, Klarlack drauf, Felgensilber drauf oder in silber lackieren lassen ? Danke für wertvolle Tipps
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Die Aktienkurse fallen täglich, da leg ich mein Geld lieber in Aluminium an
-
Polini Alu 210 (für 200er)
aus wikipedia zitiert: Der Messschieber (in Österreich und Bayern Schiebelehre, bzw. Schublehre) ist.......
-
Polini Alu 210 (für 200er)
wird im Blog des Händlers dokumentiert: http://blog.scooter-center.com/polini-210-alu-zylinder-auf-unserem-p4-amerschlager-prufstand/
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Warum sollten sie das tun, wenn hier so viele Interessenten sind ?
-
Fahverhalten P125X alt
Was hast Du für Reifen verbaut? Auch Reifen im "klassischen" Blockprofil neigen oft zu schwammigen und unpräzisen Fahrgefühl.
-
Und es werde (wieder Fahr-) Licht / 12V Sprint Veloce
Wenn du die Suche benutzen würdest, würdest du sicher auf NOP´s Umrüsttipps stoßen: http://www.vespa-t5.org/elektrik/3p-regler-ggm/
-
Zündungsmysterium
Liegt wahrscheinlich am Wechselstrom ?
-
kann zu danke
gekauft, pm ist unterwegs
-
VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )
Jakob Kreutzfeld antwortete auf gattinator's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ich würde auch eines abnehmen
-
73er Sprint Veloce
Jakob Kreutzfeld antwortete auf Blechritter's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ich tipp auf einen kerzenständer für die weihnachtliche tischbeleuchtung
-
Schwaches Licht nach Umbau auf 12 Volt
Welche Zündung hast Du den verbaut ? Bei meinem 12-Volt-Umbau habe ich die aktuelle 12V-Zündung der PX nach dem Schema von NOP verbaut (passt in die letzten Veloces ohne viel Mehraufwand): http://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-kabelbaum/ Funktioniert prima und das Licht ist sicher doppelt so hell.
-
Scheinwerfer Rally/Sprint V.
Suche guten originalen Scheinwerfer für Rally bzw Sprint V. von Siem oder Aprilia. Gruß, Axel
-
Federung Rally 200
...gibt es also vorne wirklich nur original oder sto-federn, also ganz weich oder ganz hart ?
-
Gab es die Sprint in Tannengrün
Jakob Kreutzfeld antwortete auf raceking66's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Federung Rally 200
ich bin auch gerade auf der Suche nach Feder und Dämpfer für eine Sprint aber die STO verbaue ich nicht mehr. Die hatte ich in meiner T4 und war trotz hohem Gewicht viel zu hart.
-
welche zündung?
Jakob Kreutzfeld antwortete auf sprintfahrer1988's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc..... ist zwar schon oft behandelt worden: Wenn es Dir nur um 12 Volt fürs Licht geht nimm den Umrüstsatz: einfacher zu verbauen und günstig ist der 12-Volt-Umrüstsatz (Kontaktzündung), wie zB. auch Stoffi anbietet (305.069) für hohe Drehzahlen und somit für Tuningzwecke besser geeignet ist natürlich die Vespatronic mit all den Vorteilen einer elektronischen Zündung
-
150 Sprint '72: 1:25 oder 1:50?
...der Umwelt zuliebe ?
-
reflektor vom scheinwerferer neuern bei sprint v.
in den diversen shops findest du reflektoren: z.B mauro pascoli, Bestellnummer F 6600-7 sip-scootershop, Bestellnummer 57268R00
-
ERLEDIGT-Welche PX Kurbelwelle passt in Sprint Veloce?
....bei mir auch
-
ERLEDIGT-Welche PX Kurbelwelle passt in Sprint Veloce?
Ob das nicht ein bisserl viel Aufwand für einen Newbie ist
-
T4 gesucht
Ein Lenker wird gradbei egay angeboten: http://cgi.ebay.at/Vespa-Lenkerkopf-Manubrio-150-Gs-Vb1-150-T4_W0QQitemZ250529084016QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3a54b27270
-
Wie Sprint 150 Motor "aufbauen"
Laut Scooterhelp hast du einen Sprint Veloce Motor von 1974, also 3-Kanal
-
Wie Sprint 150 Motor "aufbauen"
Ist das eine Annahme oder weißt Du, ob dein Motor 3 Kanäle hat ? Ältere Sprint-Motoren haben in der Regel nur 2 Kanäle. Sonst kannst du zwischen DR und Pinasco 2Kanal Zylinder wählen.