norwegenvespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von norwegenvespa
-
Temperatur unter der Zündkerze
177er Pinasco, 24er SI, Originalpott. Im Gespannbetrieb bei stundenlangem bergauf bergab fahrten ca 95 Grad. Aussentemperatur ca -15°C Bei ca +15°C und längerer Fahrt mit Beiwagen knapp über 100 °C Keine Probleme
-
scheibenbremse
Ja verwundert war ich auch, hatte vorher 8 Jahre keine Probleme..... aber irgendwann fängt die Scheisse nun mal an.
-
verkauft
- scheibenbremse
Meinst du die von unten am Drckgeber? so nen kleiner inbus? Dat ist bei mir aber auch kein messing. aber weit rein ist meine auch..... mal sehen.- steuern sparen - pkw-umschlüsselung
Beim TÜV kann ich nicht so genau sagen, haben das mit ner HU AU und ner Gasanlageneintragung machen lassen. Was es einzeln gekostet hätte...sorry. War nen 735i.- steuern sparen - pkw-umschlüsselung
So haben wirs auch gemacht. Einbau und dann bei er TÜV AU Aktion inna Werkstatt abnehemn lassen. Ab zum Amt und Feierabend.- verkauft
- Antriebswelle hat Spiel bei Sprint Bj 68
Klar, U->Scheibe unter der Mutter vergessen..... Oder eben Lager, aber wenns nicht viel ist, glaub ich nicht das nen normaler TÜV dat merkt.- steuern sparen - pkw-umschlüsselung
Nö, die haben sogar nen Rechner der sagt für welche Autos die einen haben, inkl Motor auswahl (eh klar) Schau http://www.twintec.de/index.php?area=klr&a...=lieferprogramm Wenn die den nicht haben, würde ich auch aufhören zu suchen..- steuern sparen - pkw-umschlüsselung
schau mal bei twin tec (glaube twin-tec.de) die machen kaltlaufregler. Dann einfach einbauen, evtl au, eintragen ab zum amt. www.kfz-steuer.de sagt dir auch gleich was du sparst....- verkauft
Keiner Interesse? Preis ist VB, Ebay muss doch nicht sein....- Pinasco Kolben noch fahrbar?
Hatte genau diesen fehlenden Steg mal an beiden Seiten gebrochen (nur gerissen, kein Stück raus). Habs auch nicht gemerkt, ist bis zum Ausbau gelaufen. Ich hätte keine Bedenken.- verkauft
Oh ob der passt kann ich nicht definitiv sagen... vielleicht jemand anders hier?- verkauft
Trenne mich von meinem JL Performance VA für die PX 80-177. Hat ca 500km runter, gekauft 2005 (Rechnung vorhanden). Zustand ist gut, denke er hat keine Kratzer, höchstens davon das er mal auf dem Boden lag aber kein Sturz oder so. Preis dachte ich an 220 Eus (neu 270). Standort ist Wegberg bei Mönchengladbach und Selbstabholer sind mir am liebsten, da kann man sich das vorher ansehen und ich muss nicht zur Post. Generell alles stressfreier. Tausch auch gerne gegen: Original 200 Motor Original Sprint Motor Sprint Kurbelwelle (also VNA, VNB VBB Sprint welle) 135er DR. Alles irgendwie mit Wertausgleich, denke man wird sich einig.- Kurbelwelle Sprint (große Lager) 135DR, 22er Ritzel
- Arbeitslos. Wer kennt sich aus?
wieso nach einem Jahr? Sie hat noch nie eingezahlt, also Abi, Studium und immer nur 400Eus Jobs. Gibbet da überhaupt was? Wenigstens die KRankenkasse, immerhin. Naja mal sehen, Ihre Eltern müssen nicht aufkommen? Das wollen wir nicht ! Entweder ich oder Amt.- Arbeitslos. Wer kennt sich aus?
Jo meine Holde ist jetzt mit dem Studium fertig und sucht nen Job. Also erstmal arbeitslos. Wer kennt sich aus? Bekommt man vom Amt wenigstens die Krankenversicherung? Oder noch was? AG2? Ich kenn mich nicht aus, Problem ist wahrscheinlich, das Sie bei mir wohnt und ich demnach wohl für sie aufkommen muss???? Wieviel darf ich denn verdienen und so? Habe Schulden (Eigenheim), zählt das? Helft mir mal Licht in das Dunkel zu bringen..... Sonst muss ich nacher noch heiraten, also wegen der Steuer........ das muss man doch irgendwie umgehen können ( Daniel- scheibenbremse
Ich habe die Sche.. auch. erst seid diesem Frühjahr. Seid 10 Jahren keinen Ärger, nur letztes Jahr einmal Bremsflüssigkeit gewechselt und dieses Jahr fing es an. Abkühlen und gut. Hab dann unten die Einstellschraube ein wenig gelockert (immer wieder) und nun ist gut. Bremshebel stand dann auch immer gut unter Spannung... Jemand ne Idee?- O-ringdichtung kupplungshebel
Welcher? Du weist das da zwei drin sind??? Ein großer und ein kleiner auf dem Hebel......- Kurbelwelle Sprint (große Lager) 135DR, 22er Ritzel
(- JL Performance 80-177 VA gegen 200er Motor original
Ja hab nen JL Performance Edelstahl (gekauft 2005, Rechung da) nicht viel gelaufen. Suche diverses: Sprint Motor (guter Zustand) Sprint Welle (große Lager) 200er Motor PX 135er DR Wer was davon hat und trauschen mag, bitte. Je nachdem, Wertausgleich, eh klar. Edit sagt noch schnell das das Dingen in Wegberg bei Mönchengladbach liegt bevor es Haue von den Moderatoren gibt. Bilder? Schaut beim SCK auf der Seite. Ich putz den noch und kratzer hat er nicht wirklich- Innenleben Kabelkästchen PX
Waren denn noch Fragen? Lusso lima Stecker und altes Kästchen passt nicht, war doch gesagt.- Kurbelwelle Sprint (große Lager) 135DR, 22er Ritzel
:wasntme:- Getriebe Frage!
Geht, hab ich schon gemacht. Frag mal den Schurl aus dem Forum, den kenne ich zwar nicht, aber ich weis das er es auch schon gemacht hat. Dann kannst du dir ne zweite Meinung einholen. Aber kein Thema, es geht. Oder meinst du Vespa baut zwei verschiedene Ritzel, nur mit anderem Nietenabstand? Wäre doch billiger und einfacher in der Herstellung nur die Platte entsprechend dranzu nieten. Aber 130 wäre mir auch zu krass.- Getriebe Frage!
Hm, jetzt hast Du mich in einen Gewissenkonflikt gebracht, ich habe bei SIP nach den beiden Kupplungen geschaut und ich würde die für 77 irgendwas nehmen, 3 Scheiben. Original halt. Stimmt aber, das die Andruckplatte anders ist, die von der 200er hat ein kleine ecke raus, du kannst jetzt entweder die deiner 80er umarbeiten oder ne neue kaufen. Ich würd ne neue kaufen wenn du nicht das geeignete werkzeug hast, ist hart das zeug. von dem lager halte ich nichts, aber da können vielleicht andere mehr zu sagen. ich hatte vor 10 Jahren mal so nen anderes Andrucklager vom PIS eingebaut und naja nichts gemerkt. Dein Druckpilz den i.o? Also so ne Kupplung ist echt kein Hexenwerk und mit nem DR kommt die auch zurecht, keine Bange, das wird schon laufen. - scheibenbremse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung