Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Wenn die Verstellschraube bis in den Dämpfer reicht, ist das eher keine Option.
  2. Das ist nicht der Reiseleiter. Sollte man vllt deshalb nicht mehr verwenden. Das verwirrt nur.
  3. Als Geheimtipp: Teflonspray vorher in die Schüssel, Dann Flutscht das.
  4. Brosi antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Auch nicht weniger als die die Modernen Aluzylinder die vorher in 1b SF Oldschool zugelassen waren.
  5. http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=81128665.1100.13331&typ=R-127489&ranzahl=1&Breite=3.00&Felge=10&S_Z=-&weiter=10&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&dsco=1100&m_s=1 Hab ich auch wieder aufgezogen. Hammer wieviel mehr Grip die bei diesen Verhältnissen (nass und kalt) haben.
  6. Wenn der meckert, kannste dem das Teil auch direkt durch´s gesicht ziehen damit.
  7. Gibt zwischen den Extremen (ich nenne sie jetzt mal) Malossi 210 Resoanlage und Nicht-Reso-Brotdose durchaus unendlich viele Stufen.
  8. Schönes Band. Könnte mir vorstellen, das der mit ein wenig mehr Auslass da noch was drauf legt ohne untenrum zu verlieren. Vllt erstmal nur knapp an die 30° drangehen.
  9. Wird erst veröffentlicht wenn´s fertig ist, aber ich hab nen Grund. 68% reichen jedenfalls.
  10. Ich halte von sowas* normal eher nix. Aber mal so grob, wie ich mir die Kurve so vorstellen würde: Früher und fahrbarer. *Also Kurvenmalerei
  11. Was geht denn mit den originalen Polini Rotax Ringen bei einteiligen Auslässen an Breite laut Erfahrung?
  12. Sehr schick ist ja schon. Sieht aber viel zu groß aus die Entfernung Hebel zu Griff.
  13. Beim Versuch die Drehzahlen zu entziffern kriegt man ja echt Kopfschmerzen.
  14. Gib´s doch schon mit was vergleichbarem.
  15. Holy Shit! Der Vergleich mit dem 40PS Malossi ist zu hart. :aaalder: :aaalder: :aaalder: @PXler: Ich sehe das wie der amazombi. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zylinder mit sowas wie 182-184/120 und entsprechendem Auspuff sowas wie 40PS mit viel Vorreso und dementsprechend sanfterem Einstieg kann.
  16. Die wird aber trotzdem dann immernoch deutlich Kühler sein, als das Wasser in Kühler Nr.2. Ich sehe da keine Gefahr.
  17. Irgendwie hatte ich bei dem Bild auch direkt sowas im Ohr:
  18. Jein. In der Literatur findet man grob sowas: Fakt ist halt, dass es wohl nicht so viel (bis nicht messbar) ausmacht, wenn man am Einlass genug Querschnitt schaft.
  19. Ich würde auch in jedem Fall eine 51er Welle nehmen, weil sonst die schon aus der Box eher niedrige Vorauslasssteuerzeit noch unnötig weiter reduziert wird. Ich würde einfach eine ungelippte Rennwelle nehmen. Diese Lipperei bringt nicht so wirklich was, wenn der Einlass groß genug bearbeitet ist. Ich kenne da einen Fall, da wurde eine echt schick gelippte Welle nachdem sie verdreht war aus zeitnot gegen eine originale ETS Welle getauscht. Der Motor hat davor und danach exakt dieselbe Kurve mit 20PS auf dem P4 gedrückt.
  20. Ich hatte in Bremen dem Horst sein Zelt. Und das wurde nicht zerstört. Das stand nur am falschen Ort. Ich hatte eigentlich ganz anders gebucht.
  21. Ab heute wird gespart. Ich mach euch sowas von fertig: http://www.amazon.de/NERF-N-Strike-Vulcan-EBF-25-25264/dp/B003H9MTJ6/ref=pd_sim_sbs_toy_5
  22. Es geht nicht um die Leistung, sondern wie schnell sich die Leistung ändert. Plakativ ist das der Unterschied, ob ich dich schlage oder sanft aber fest wegdrücke.
  23. Mit Daten zum Polini Thor kann ich leider nicht dienen. Würdest du, obwohl du da keine Vorteile siehst, Daten vom Mini 2 Plus veröffentlichen? Wäre echt cool. Die wären nämlich auch durchaus für einen Umbau auf SF interessant.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.