discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Ich spekuliere ja auch auf ein Torrington, da mein verbautes Nadella recht laut ist. Rainer meint aber die seien alle same same. Versuch macht auch hier kluch.
-
Dellorto PHBH Anleitung
als PFD?
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Hab´hier einen Smallframemotor bei dem auch ein Vollhorst die Hebelmethode angewandt hat. Sieht nicht sehr gut aus. Wenn keine Federhaken zur Hand (die funktionieren ja auch nur ohne KUWE richtig gut), dann auf jeden Fall vorsichtig entsprechende Schrauben eindrehen. Das ist natürlich schon ein Fick, die da schön rein zu kriegen. Aber wer keine zwei linken Hände hat sollte das schon schaffen.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
zwei Blechschrauben in den SIRI drehen, dann mit zwei Zangen den Ring herausziehen. Dann ist das Lager nicht in Gefahr.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
dann sollte alles in Butter sein. Daran habe ich noch garnicht gedacht Mein Problem mit dem Wandern der Welle lag an den Lagersitzen.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
welche KUWE ist im Einsatz? Habe auch Probleme mit der Maßhaltigkeit meiner Mazzu-LHW gehabt. Warum so große Passscheiben? Ich habe andere verwendet. Sind Standardware. Hier gibt´s die Scheiben die ich verwendet habe Sollte die Kupplung die Welle wirklich zu weit in Richtung Simmerring drücken, dann ist wohl eher der Sitz des Sicherungsringes ausgeleiert. Anders würde da ja nix am Ring schleifen. Das Lager selbst würde ich auch ausschliessen.
-
Nietenzange
wo haste denn das bei tollerroller gefunden? Möchte nicht dumm sterben.
-
Motovespa- Sammel- Topic
So einen für das Tretlager des Fahrrad habe ich auch. Ich messe aber vorher lieber, ob das Gewinde passt. Der Abzieher für die 150er und die 160er müsste derselbe sein.
-
zu Fett / zu mager woran merkt man das?
Auch hier mal an die Vergaserbibel von Lucifer denken.
-
zu Fett / zu mager woran merkt man das?
schon einmal unter setup.largeframe geschaut, was da andere im Vergaser haben? Da ist ja schon der 2. Eintrag unter den Pinascos mit HD 125 unterwegs und der hat noch nicht einmal Löcher im Luftfilter, die nebenbei bemerkt auch abmagernd wirken.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hola, welchen Abzieher brauche ich um die Kupplung der GT 160 abzuziehen? Hat jemand die Gewindemaße bzw. einen Link. Gibt es das Ding vielleicht auch in D. Vielleicht hier www.victoria-oldtimer.de Gracias
-
zu Fett / zu mager woran merkt man das?
ich würde wegen der Gaswegnahme (der Motor wirkt wie gewürgt) mal die Spritzufuhr und den Schwimmerstand überprüfen. Das Kerzenbild würde jedoch auf zu mager hindeuten. Dein Setup kannste bei Gelegheit ja mal in deiner Signatur speichern, dann weiß man auch um was es sich bei deinem Apparat handelt.
-
Dellorto PHBH Anleitung
Bei stein-dinse gibt´s auch alle zum Anschauen
-
festsitzende schlauchlose Reifen abziehen
10er Kantholz. Gerne auch größer. Rad auf den Boden legen. Fetter Hammer. Falls das nicht funktioniert. Schraubstockmethode.
-
ERLEDIGT
Schade, die Embleme hätten mir schon rausgehangen. Vielleicht mache ich mal ein paar Repros wenn ich lustig bin. Wäre ja eine Alternative. Ich habe ein paar braune 4000er mit den Tulpenfüßen. Erstklassiger Raumklang auch hier. Man kann mit den Boxen auf Ständern halt ein bisschen mit der Aufstellerei variieren und ein bisschen experimentieren. Da kann man noch was rausholen. Mein Traum wären ja die Großen in weiß. :-D Den Subwoofer, den es mal dazu gab findet man mittlerweile auch leider immer seltener. Cheers
-
ERLEDIGT
Nimm Sie mit Füßen. Deine Ohren werden dir dein Leben lang dankbar sein.
-
ERLEDIGT
ich bräuchte nur die bei mir fehlenden Embleme für die 4000er. Gibt es die auch bei dir? Hätte auch Interesse an einem originalen Subwoofer und Abdeckungen für meine Grundig Würfellautsprecher. Danke für Info
-
Chokehebelfeder
Feder draufstecken und zwar so, dass das im Bild nach links zeigende Ende nach oben zeigt. Dann durch Drehung in die oben ersichtliche Endlage bringen. Viel Erfolg
-
"Garagenfund" SS 180
Vielleicht passt ja der spanische der GT 160? Ist glaube ich Anschlussweite 39 mm und holt dir 70 Mäuse aus dem Sack! Kannst natürlich auch den Krümmer mit einem anderen Pott weiter verwenden.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Servus, weiß jemand welches italienisches Schaltkreuz in den GT 160 Motor passt? Danke
-
Kolben festgerostet
mal die KUWE-Preise gecheckt? mal den Zylindernachschub gecheckt? Kannst ja mal hiereine Recherche ankicken und mir dann Bescheid geben, wenn du auf günstigen Ersatz gestossen bist. Ach ja. Hier noch einmal das Modell: GT 160
-
Motovespa- Sammel- Topic
Jede Menge spanischer Shops offerieren Schlösser. Ob die auch passen weiß Keiner. Hilfreich für deine Anfrage wäre auch das Modell.
-
Motovespa- Sammel- Topic
So! mehrere Messungen ergaben ein Gewicht von 1,05kg.
-
Dichtpapier
hier lang
-
Dichtpapier
Ich such´ dir auch gerne den Ebayer mit den Dichtungen.