Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Is mir alles latte - ich seh uns schon am Traysen, aufsprechenderweise mit den Kurven winken und den großen: "Wer hat den dicksten und kann am längsten" Contest ins Leben rufen... Spackach Triathlon klassisch: Uff der Rolle - Am Traysen - auf dem Track.....
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schwanz hat die Buxxe voll, das is alles - der Datet sich täglich mit Tussis, das is nur ne billige Ausrede. Schätze das alte Tegernsee Syndrom is wieder akut, die schaffens nicht raus ausm Tal, geschweige denn nach München, einfach Schisshasen... So - ich warte jetzt mal wann der erste hier vollstramm ins Topic bölkt.... :wasntme: Hab da grad was entdeckt: - ohne Worte -
  3. WIR sehen uns an der Ampel.... :grins:
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    News aus der Motorsportzentrale: mit etwas Glück wird der DL Motor jetzt doch bis Stockach fertig! Dann kommt nächste Woche dem GüntherHans sein Block zurück und in der Woche nach dem Frühlingsfest wird Lambrettical in PB gemacht. In der Woche vor Spackach is noch ein Training in Liedolsheim, wenn das mit dem Wetter und zeitlich hinhaut werd ich auf dem Weg nach München da nen Zwischenstopp einlegen...
  5. Uiui, darf ich mit einsteigen?? Ich halte mit ner Kiste dagegen - der TSoans drückt jede Pfünf von der Rolle runter, 100% pro!
  6. Schmied antwortete auf Marcello's Thema in Blabla
    Aha, so wie du klingst hast du die VIP Lounge im Buisness Bereich der Gerichtsklause schon fest gebucht - gibts Schnittchen oder Mantaplatte??
  7. Schmied antwortete auf Marcello's Thema in Blabla
    Naja, die Nasen die meinten ganz schlau zu sein und mit Tricksen ala Doppel oder Dreifach Buchung, Namensdreher oder Zahlenänderung in der Adresse versucht haben die Chancen zu vergrößern, sind im Vorfeld schon rausgeflogen - und das waren Millionen, also nicht grad wenig... finds auch richtig so! Ich hab keine geordert und ich will auch keine - ich geh auf den Rathausplatz oder ins Paderquellgebiet und schaus mir auf der Grossleinwand an, da hab ich soviel Bier wie ich will - oder ich geh nach Gossen in Garten zum WM Studio, schön lecker BBQ, wie immer halt.....
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ruhe getz Minderleister - is ja nicht zum aushalten hier.... Herr, der Motor is auch übrigends noch nicht losgeschickt - ich stecke mitten in der Prüfung und kann erst heute in die Werkstatt zum verpacken, rechne mal nächste Woche mit Ankunft.. Sorry, aber geht echt nicht eher, hab ausnahmsweise mal Stress pur! - sebi
  9. Das kann ich nicht recht glauben - es sei denn du fährst ne Ural oder nen 4takt Holder von Deutz Fahr... Wie bitte machen denn das die anderen dann??
  10. Stimmt schon Otto, wir sind eigentlich auch immer ohne gefahren, nur wenn ich auf der Rolle dem Herrn und den anderen Minderleistern im Club ein vorn Latz geben will, hätte ich spezielles Equipment mitnehmen müssen - Race Setup is nix für Road, das sagt der Name schon... :wasntme: Aber wenn ein anderes Auto fährt, dann würd ich gerne ne kleine Kiste mit Kram reinstellen, das würd mir reichen. On teh Road brauch ich nix, aber on the Track. Das letzte mal in Stockach hab ich nicht mal ein Zelt aufgebaut, sehr geil wars.
  11. Also ne Lambretta Klasse gibts dann auch nicht??? Naja, finds reizvoll auch mal gegen Vespas anzutreten - nur hoffentlich komme ich auch soweit... :wasntme:
  12. Wie wo was?? hatse endlich das Werk vollbracht?? - na dann mal allet jute Digger!!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Poppa, schön das du beikommst in Stockach - bringst du Schrulle mit oder gibts ne Herrenrunde?? Obwohl ich ja aus München vernommen hab, die Michelin würde mit uns anreusen und der Herr muss daheim bleiben... Stimmt das Herr?? Warum? Wir nehmen dich auch auf T5 mit wenn nur 1 Berta läuft! Dieta, mach mal Foto von der neuen Arschunterlage - noch nicht mal was im Verteile, nur des Mods neue Keider, sonst nix..
  14. Jawoll, damals sind wir auch mit der Fuffi von Paderborn nach Aachen gepilgert - kenne auch welche die mal zu Zweit auf ner Zündapp nach Hamburg geeiert sind.... Erinnert mich irgentwie an Dumm&Dümmer... :grins: Fährt einer QM von Euch??
  15. Frag den Stoffi mal nach einem Plug & Play Motor - der macht dir sicher ein gutes Angebot! Die einzige andere Möglichkeit ist ein Selbstaufbau - aber der kommt auch auf mind. 750,- und das auch nur wenn du einen alten E-teileträger hast, sonst werdens mehr.
  16. Otto, mein Auto als Pacecar fällt flach, die DL wird wohl nicht bis Stockach fertig werden, werde daher auf Serveta anreusen - ich muss ja eh noch die 200km für die Steiermark Tour absolvieren die der Herr fordert... 12.00 reicht, fahren eh so weit wie geht Autobahn, alles andere is doch nix, wenn ich da an die Strecke nach Eferding denke, oh Herre was für ne Tour...
  17. Der Link stimmt - aber stimmt auch wieder nicht, denn auf der Liste stehe ich noch mit der Startnr. 21. Das ist aber nicht richtig, werde definitiv nicht starten und lt. Aussage vom MSC Porz is da ein Fehler bei der Vergaber passiert. Also wird wohl noch wer nachrücken können, die aktuelle Liste kommt die Tage.. Ach so - verkaufe zwei VIP Eintrittkarten für die Veranstaltung, PM an mich bei Bedarf!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wer hat denn gesagt der 34er passt mit dem AF Ansauger nicht?? - is ja die neueste Theorie... Ansonsten siehts guat aus, haste die Züge schon gelegt und angeschlossen?? Herr, hast du getrunken?? Es wird kein TS1 abrauchen!!
  19. Die Schieber sind direkt bei Topham günstiger als im SCK - kosten ca. 30,- mit Porto, die kommen im Umschlag mit Rechnung, dauert ruck zuck in 24h...
  20. Ähhhh wieviel km sind das nochmal??? :wasntme: Strecke 50:50 Autobahn?? Gibts Starter aus MUC bei der QM?
  21. Marc, hab hier was für dich: Parkplatztreff
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wo der Herr auf jeden Fall hektisch wird: wenn die wehrten Herren der Gendarmerie die Papiere und den Verbandskasten sehen wollen..... :wasntme:
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, wie gesagt: das Thema hab ich schon lange abgearbeitet - es gibt keine 5er Sets mehr, nur noch komplette mit allem für 55,- und wenn du 5 Originale einbauen willst, dann schau dir mal meinen Umbau an, habs vorher zig mal anders probiert und denke das es nur so gehen wird. Zumal auch da Probleme warten: beim Worbel sind die dünnen Stahlscheiben aus.... Herr, deine Kalkulationen sind fein - aber ich mache jetzt mal ne ganz dicke Vorhersage: das WE wird richtig Sommer sein, geschätzte 30° auf der Piste, die Motoren kochen, die Höhenluft fordert ihren Tribut, es wurden Abstimmungsfehler gemacht, schnelles hektisches Schrauben ein paar Tage vorher ließ die Sorgfalt etwas leiden - und BÄNG! ...es rauchen 1-2 Maschinen ab, aber es wird kein TS1 Motor abrauchen, denn der Kit hält dann am besten wenn er richtig gefordert wird! So, und genau so wirds kommen - das sagt auch die Statistik, den die Ausfallkönige waren bei uns im Club immer die GG Fahrer! :wasntme: - Over the Hill
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Von Hansi kommt keine Feedback - werte das als gutes Zeichen, es könnte bedeuten er schraubt und will alle mit der fertigen Reuse überraschen. Obwohl zwei entscheidene Dinge noch in der Werkstatt bzw. unterwegs sind: 1. der Motorblock und 2. Teile seines Sitzbankbezuges.. :wasntme: - The third Place...
  25. Habs noch nicht geschafft in die Werkstatt - aber Morgen, und wenn nicht gibts ne Kiste Bier, versprochen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.