Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nix da, hab eher Leistung draufgepackt. Aber ein passender Kopp muss bei Zeiten her, da haste recht.. Herr, Gonzo - ich hab euch bei ner PM in cc gesetzt, steht ja alles drinn was phase is! Bin gerne bereit mich als Fremdenfueher zu betaetigen, den schleppen wir schon mit ins Sauerland!! Hoffe nur der kann aehnlich viel am Glas wie am Gas...
  2. Hey, habt ihr die Elba Tour komplett gecancelt oder wer faehrt??
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Normal ist die Nuss in jedem gut sortiertem Knarrenkasten. Wenn nicht -> im Louis, oder du wartest bis Morgen und ich geb dir meinen alten den ich ja leider nicht mehr brauche. Ich bin uebrigends immer C9er Kerzen gefahren, ob E oder RE oder PIPAPO weiss ich nicht mehr so genau.
  4. Pah, Diggler und dieser Murphy,s Law Typ sind gaaanz dicke Kumpel, daran wirds liegen....
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja ne, der Rempler war mein Nachbar, hat auch gleich angeschellt und volle Ersatzbereitschaft siganlisiert. Kacke is nur das ich mich am Di. mal auf den Weg machen um 1-2 Karroseriefritzen zu fragen wie man diesen Knick wieder aus dem Beinschild bekommt?? Lampenzierring und Beinschildgummi wird neu gekauft und fertig. Hoffe einfach das am Ende nix mehr zu sehen ist und ich mir aufwendige Neulackierungen sparen kann.. Is trotzdem nervig ohne Ende, grad bei dem Wetter! Lars, ich hab nen 90° Winkel für den Gazug am Gaser und der Zug geht zwischen Tank und Toolbox durch, passt ganz gut. Musste am Gaser allerdings diese kleine Öse für einen der Überlaufschläuche wegdremeln, dann geht der etwas besser am Silentblock vorbei. Werd die Tage den neuen Ansauger bekommen und dann sehen wie der sitzt, hoffe einfach der Gaser kommt noch 1-2cm näher zum Motor, sonst ist mein Plan mit dem Sacchi Gummi nicht umsetzbar, zuwenig Platz. Wir waren übrigends noch bis um 2 inne Limme, bin dann mit Roots und den Damen gegangen, Hansi war zu dem Zeitpunkt mit Maurer noch stark am Glas, die beiden haben später noch Klassiker wie das Sappho und Savoy aufgesucht. Der Große hat heute bis um 11 geschnarcht, mir zum Frühstück den Kühlschrank geplündert und konnte einigermaßen "aufgeräumt" gegen 12:30 die Heimfahr in Pott antreten.. Und: es gibt aus der Nacht keine besonderen Vorkomnisse zu melden. Mi. mal nach GT zum grillern???
  6. Ganz wichtig ist auch die Abdeckplatte - kein Alu, nix wo ein S drauf oder eine die wellig ist nehmen!! Die alten Ital. oder sie Spanischen sind Stahl, es gibt gute neu gedrehte -> Bratwurst´s Beste! Am Wellenstumpf nochmal die Fase kontrollieren, nicht das die Kante zu "hart" ist und jedesmal bei der Montage die Lippe umknickt oder beschädigt wird. Bei der Demontage wirst du ja sehen ob der Siri im Arsch oder die Feder rausgesprungen ist?! Sone Schaie abba auch...
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schaise,mir hat einer die Kiste vor der Tür mit dem Auto so angerempelt das sie auf der Seite lag: Knick im Beinschild, Kratzer am Lenker und Lampenziering, Kickstarter krumm und Sitzbank aufgeschrappt...
  8. Die Sonne brennt, herrliches Wetter zum cruisen - also hopp auf die Kisten!! Bis gleich...
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, hab dich aufm Einkaufszettel, wir schlagen das um auf alle. Wie geil ist den bitte die `Hazienda do Jetsons` auf der EL? Fuel, setz dich heut mal in Ruhe drann, dann is das ruckzuck gegessen!!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hast recht Herr, der Typ hat starke Unterarme, nicht so Hungerhaken wir du! Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten, kenne die Problematik nicht... Aber Hansi hat irgentwo mal aufgeschnappt man könne einen Lambretta Motor in 4 Std. und ne ganze Kiste an einem Tag revidieren. Keine Ahnung wer das mal verbreitet hat, wie soll das gehen...?? Wünsche aber frohes Fahren, diesmal können wir Wettertechnisch mithalten, heute brannte der Lorenz schon kräftig und Morgen knackt er locker wieder die 20° Marke! Freu mich, das wird eine ganz feine Ausfahrt!
  11. OK, wir haben vom 6.-9.Mai Frühlingsfest in Paderborn, nach alter Westfälischer Sitte nimmt sich da die gesamte Innenstadt komplett seitlich, 2-3 Open-Air Bühnen und Ringelpietz mit Anfassen in allen Gassen. Nur so als Info.. Aber ihr weilt wohl alle beim Anrollern bzw. im Osten, wir aus oben genannten Grund nicht.
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach wie geil, Herr mit Original Seitenscheitel und Strickpulli... herrlich! Heute nochmals Lambrettical, typisch Club auf die letzte Minute sämtliche Kisten seitlich und offen. Gut, Gonzo hält sich nach wie vor am falschen Modell auf, und wir sind alle gespannt auf was er da wohl Morgen Mittag angefahren kommt, die Tipps liegen bei 2:4 pro Schande²... Das geilste war aber Hansi, nach Fehlzündungs bzw. Gasannahme Problemen wurde gestern und heute fast die gesamte Zündanlage getauscht - ohne Erfolg. Beim letzten Test schaut Roots auf den Benzinhahn, schaut genau hin - hä? steht der nur auf halb auf oder was? Dreht ganz auf, und siehe da: es läuft wie ein Döppken... Keine Fragen, nur Grinsen inne Runde. Stand Freitag Abend: [x] Roots: läuft [x] Schmied: läuft [x] Hansi: läuft [ ] Gonzo: ?? [-] Fuel: abgesagt, leider. Gonzo: Morgen früh 10:30 Frühstück bei mir, mit Brötchen, Mett und Zwiebeln. Das Briten Breakfast kann ich seit der EL nicht mehr sehen.. Sag bitte vorher Bescheid, ich kaufe passend ein.
  13. Diggler, biste die nächsten Wochenenden mal wieder im Schamlipperland??
  14. Beim Penny Markt auf dem Parkplatz oder nicht?? Und wer bitte ist dieser Zahnarzt??
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    JAAAAAAAAAHA - habich jemacht !!!!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhm, wenn abrauchen, dann mit Style -> auf dem Weg von Great Yarmouth nach Lincoln zur Eurolambretta ´09 Marcello ist bekannt für Zylinderwechsel auf Runs, das hatter schon ´97 in Aachen mit nem 210er so gemacht...
  17. . Verkaufe Motorrad Lederjacke Ganz frühes Modell von Polo aus Anfangstagen - Style 70´s/80´s. Dickes festes echtes Leder mit Polsterung an Surzgefährdeten Stellen. Alles heile, keine Kratzer bzw. Risse, alle Reissverschlüsse top. Mit diesem Verbinungsreissverschluss für die Hose, allerdings kein Kombi!! Größe dürfte L (schlank) sein, die Ärmel sind lang genug für 180-185cm. Preis 50,- Euros inkl. Porto Meine in Paderborn.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . @Club: the Eagle has landet!!! Sind sehr geil geworden, ein doppelten Arschklaps und Schulterklopfer für Roootsi & Fuel Marcello, schick mal deine Adresse bitte! Geil, das Wochenende fängt schon mal richtig gut an!!
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oha Gonzo, das hört sich nach einem langen Freitag im Öl an. Evtl. tröstet es dich das du nicht der einzigste bist, ab Mittag wird bei Hansi an der Werkstatt käftig ins Werkzeug gegriffen. Er frönte gestern seinem Lieblingshobby: auseinanderbauen von Dingen die er nur schwerlich mühsam bis ünerhaupt nie wieder zusammen gekommt... Gestern Abend wurde noch ein weitere Projekt angegangen, hier kurze Eckdaten: 177er Polini, 30er Dello Trommel auf Drehschieber, PSP 2000 Anlage und das ganze mit SIP Breitreifenkit und ner 130er Pelle... 90´s sind back!
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laas, hab hier was für dich: Vergaserkram für Black Beauty
  21. Das ist ganz normales Dichtungspapier, aber die sehr dicke und feste Variante.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, bin jetzt auch vorre Glotze, für die letzten Minuten... Lares, wenn Black Beauty wiehert, dann sag dem Bowske Bescheid, soll top Wetter werden!!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab um 19:30 ein Essen zum Geburtstag von meinem Dad, bin in ernsten Nöten...
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaube ehrlich nicht das Rensing nach Salzburg geht, der geht nicht mal in die 2.Liga. Das er von seinem hohem Ross auf dem er jahrelang (dank des ewigen blabla er würde der legitime Nachfolger von Kahn werden) sass mit viel Wucht runtergeholt wurde war mehr als gut. Kicker Online schreibt heute das Lehmann in Salzburg im Gespräch sei. Paderborn: am Samstag findet auch die ADAC Klassik Rally im Paderborner Land statt. Start ist um 9.30 am Schützenhof.
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ist ein Anrollern & RideOut für Schaltroller, da will keiner ne Plaste sehen, also fummel da nicht so lang rum... Fuel, der Adler ist gestartet, hoffe das klappt bis zum We.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.