Alle Inhalte von Schmied
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Ach Gijon is kein Thema, da fahren einige Grauguss Piloten mit, einer sogar mit ner 125 Standart.
-
Gruß an den Süden
Muschies Naja, lieber verschieben als mit 10 Kisten fahren weil der Rest Schönwetterpiloten sind..
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Ach wie schön wäre das wenn ich meine Wochenenden immer so frei planen könnte... Wir schauen mal, lass mich erstmal die Kiste am laufen und eingefahren haben. Der Bullet wäre ein Test wert, da sollte mehr anliegen als mit der Mamba!?
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Jau, hört sich gut an, muss eh noch einige km abspulen zum einfahren, mache dann auch was mit Fuel aus.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Au shit Ivo, is das Nicasil abgeplatzt?? oder "durchgescheuert"?? Meld auch mal Interesse an einem Test mit ner anderen Anlage an... Es kann sich bei mir nur noch um 2-3 Tage dauern bis der RB wieder läuft. Hier jetzt mal die AF Monate- und Setup Anleitung für das RB Kit. Für Interessierte noch die Anleitung der Fat Mamba: Die Auflösung ist groß genug um ausreichen ranzuzoomen. Am besten gleich runterladen und entsprechen verkleinern.
-
-----> STUTTGART <-----
. Wohl besser "Schneeman an Bandit - Schneemann an Bandit" Smokey And The Bandit CB Radio Tutorial Yeeehhaaaaaaaaaa!!
-
Sprit für TS1
In Österreich auch????
-
EL 2010 SPANIEN
Hach das wird fein - vollgefressen und leicht angesoffen Corso fahren gehoert zu den schoensten Dingen an Rollertreffen...
-
Sprit für TS1
Super Ingo, Daumen hoch fuer den Spruch... Super oder Super Plus, mit Benzin neigte meiner zum klingeln, bei den Preisen heute ja eh kein Thema mehr. Vollsynthetisches Oel mit 1:33 - einige fahren auch 1:25. 1:50 is so eine Sache, sparen tut man bei dem Hobby eh nicht. Oelmarke ist egal, die No-Name ausm Polo & Louis sind voellig ausreichend.
-
Gruß an den Süden
Stellt euch nur mal vor der SC siegt und verhindert so den Aufstieg - na dann viel Spass im Gaesteblock...
-
JL Race und Kettendeckel
Hab nen JL Race der fuer ESC etc. Rennen umgestrickt wurde, nicht mit Floorboard fahrbar, dafuer aber enorm viel mehr Bodenfreiheit. Bei Interesse PM.
-
Gruß an den Süden
Laas, deswegen steh ich inne Gegenkurve, immer schoen Platz, schnellen Zugriff zur Theke&Grill und man sieht die Tore genauso gut... Schubert hat heute inne Zeitung an Fans und Team appelliert auch in schwachen Phasen nicht den Kopf haengen zu lassen und einfach mal an seine Staerken glauben. Sehe das genauso, man feiert zusammen die guten Spiele und leidet bei den schlechten, was solls! Was mir allerdings auffiel war die Tabelle der 3.Liga, da steht die Eintracht aus BS kurz vor dem Relegationsplatz, also wenn die aufsteigen, das waere ein Freude!
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Sorry, musste noch warten, hatte gestern und heute Dienst und komme erst morgen wieder nach Hause. Stell das dann rein, kein Thema!
-
Gruß an den Süden
. Reschpekt Lederhosn, habs gut gespielt, muss man ja sagen...
-
-----> STUTTGART <-----
Zu den Tschechen geht vom Job her nicht, fahr Pfingsten ins Sauerland und dann EL. Hidden Power sei euch aber ans Herz gelegt, das is mein most-wanted, da endgeiler Run mit allem vor und zurueck - und von BS aus wird die Strecke sicher ein Hochgenuss durchs Sauerland..
-
Gruß an den Süden
Steh mal wieder auf Bazi Seite, wenn die Bayern ins Finale kommen und die EuroLeague weiter so stark von Deutschen Teams bespielt wird, haben wir den 3. ChampionsLeague Platz ab 2011 sicher!! Zumal die Lederhosn alle Motivation brauchen um am We den Leverkusenern die Punkte zu klauen - was wiederum dem BVB zu gute kommt, und die Pissnelken weiter auf Distanz haelt... Hach, was fuer ein feines Liga Finale. Die WM scheint so weit weg.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
OK, ich werd spaeter mal diese Einbau- und Einstellungsanleitung hier einstellen. AF hat da ganz genaue Vorgaben bzw. Empfehlungen bzgl. ZZP, Vergasereinstellung usw.. Kopf war bei meinem dabei, gekauft im SCK.
-
-----> STUTTGART <-----
Phil, nimm lieber die Route Christian des Tollen von Braunschweig um ins Bistum zu kommen. Über die B1 fahren wir auch bevorzug in den Norden, geht schnell, easy und ist locker 50km kürzer! Und du kannst den Diggler im Schamlipperland abholen, die B1 geht direkt durch!
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
War bei dem Kit nicht so eine Einbauanleitung von AF dabei?? Da stand die Zündungseinstellung drinn, bin jetzt aber zu faul um in die Werkstatt zu gehen..
-
Gruß an den Süden
O-Ton vom Vertrieb: "Das man bei den meisten Teilen nacharbeiten muss, kann sich ja wohl jeder denken der länger Lambretta fährt..." Aber nur mal kurz zum Verständniss: ihr flext an den Originalen Forklinks - die übrigends heiss begehrt und hoch gehandelt werden - diesen Pömpel ab, um dann eine Bremse zu montieren die wie eine Originale Scheibenbremse aussieht??
-
-----> STUTTGART <-----
Oha, das ging schnell... Marcello lass sein, nicht unsere Schuld das du zu dem Termin mit Mutti auf Malle bist.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Üblich ist das nicht, habe noch nie ein Maghousing ausgedreht und meine Zündungen blitzen alle. Check die Kabel, hab erst letzten wieder einen Fall von "Kabel ein- und abgeklemmt bei Montage" gesehen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Dein frecher Ausschluss könnte sich rächen, wenns nicht funkt würd ich unten anfangen und bis oben alles prüfen. An der Grundplatte die Kabel und Lötstellen, die Zündspule durchmessen, kommt Saft für Licht raus? Kabel von der Platte zur CDI ok? Kommt das Saft raus? CDI austauschen, Zündkabel austauschen, Stecker und zum Schluss auch die Kerze. Jeweils nur ein Teil tauschen und immer wieder prüfen, sonst ist auf einmal ein Funken da und du weißt nicht woran es gelegen hat - erst Recht nicht wenn du zwischen Stutti und Mindelhigh auf Seitenstreifen stehst und schwitzt... Viel Spaß
-
Gruß an den Süden
Jetzt passen Marcs beste Huete doch auffe Achse??
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Die Membranplaettchen kannst du selber machen, einfach ne grosse Platte von Polini o.ae. kaufen, anzeichnen, kleine Schere oder Cutter dazu und fertig. Die Raender muessen mit sehr feinem Schleifpapier abgerundet werden sonst reissen die wieder ein. Es gibt die Platten in versch. Staerken, hatte das in der V-Force im TS1 und die haben Jahrelang gehalten.