Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Andi, du saegst mit grobem Blatt an deiner Glaubwuerdigkeit, wie bitte sollen wir dich noch ernst nehmen wenn aus dir der pure Schabernack, Zynismus und Kelleismus spricht??
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, das gehoert ganz sicher nicht so, die Kunststoffhuelse muss zwischen die Aufhaengung. Habe diese weisse Dinger immer an den JL Anlagen gefahren, und ich behaupte mal das die an der vorderen auch richtig montiert sind.. Ahhh WTF - endgeiles Wetter draussen und ich sitz im Dienst. Naja, ein Eis gabs heute schon, kleine Bastelarbeiten fuer die GP hab ich auch gemacht, wenn jetzt noch die Nacht ruhig bleibt waere der Morgige Tag ideal fuer ne kleine Ausfahrt. Also, wer noch? Gonzo? Rooots? Hansi?? Thomy? Mike?
  3. Diese "Turbo" Variante?? Is die aus GFK bzw. Karbon?? Mir is gestern mal wieder eine Lufthutze eingerissen und haengt daneben.
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . OK, jetzt endlich auch hier: Bitte die Info im Topic lassen und nicht in Termine verlinken o.ä.
  5. Ach wat, einfach noch weitere 3-4 5Liter Kanister mit jeweils 50:50 dem unreinen und reinem Gemisch vermischen und fertig, das wären dann gute 3% Diesel, das sollte so´n 2Takter wegschlabbern..
  6. He, weise das entschieden von mir, Quailataetsmaengel sind nicht meine Schuld. Am Ende isses doch gut gelaufen, Arthurs neue Beschichtung is fett und top..
  7. Ohne die kleine Schelle hintem am Rohr ist der Ancilotti unweigerlich zum Tode verurteilt!
  8. Jep, eine aehnliche fahre ich auch, wird eine Sacchi Welle sein. Allerdings ohne CNC Kopf, sondern mit dem AF der im Kit dabei war - ist ein umgestrickter Inder oder sowas. Kann mir aber vorstellen das der CNC Kopf auch ohne Kopfdichtung gefahren werden kann, evtl. mit sehr duenn Dirko HT oder aehnlichem Zeugs. Ueber kurz oder lang wuerde ich auch gerne wieder auf den CNC Kopf umbauen, hatte dem bei TS1 und war wirklich zufrieden mit dem Teil weil er passend auf Wunsch QS angepasst war. Ein Dichtring zusaetzlich waere dann ein Traum...
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Otto wer suchet der findet! KC is lost in Time! Drop is top! Poppa Paket ist raus, bin extrem sorry! Gonzo SX -> SKR -> Cosa -> ?? Fuel wie war's gestern? Is Roootsi am We in PB?? Heute/Morgen Dienst, komme mal wieder zu nix...
  10. Bin mit der QS auf 1,2 runter, das geht gut mit der 60er Welle. Frag mich eh wie das mit ner Standart passen soll, hab nur Papier als FuDi und oben die dicke KoDi die im Kit dabei ist.
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laaas, denk morgen bitte mal 15min an mich - oder gib mir die Zeichnung, dann säg ich mir das im Dienst selber aus. Für den Gegenhalter find ich Morgen Zeit, das is kein Thema. Bis zum RideOur muß der Hobel genauso gut bremsen wie er nach vorne geht, will nich extra deswegen auf Knödel umstricken. Die Cosa geht so, wenigstens keine fiese Farbe und wenn´se läuft - naja, Schütt fährt auch eine, biste dann nicht der einzigste mit. Aber denk bloß nicht das dich dieses Maultier durch die Saison trägt, nach dem Esel vom letzten Jahr sollte so langsam mal dein Gaul wieder ausm Stall!!
  12. Wann ist der Termin??? Der Spießbraten war geil!
  13. Einfach mal bei myvideo hochladen, die machen da nicht son Stress.
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja Ja, ich fahr wenigstens schon... Wie sieht´s bei euch aus? Andi, die ganze Kiste ist "used" Besonders gefällt mir das da 3 verschd. Türkistöne auf dem Body sind.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr komm klaar, das du raus ausse Basics der 90´s bist wissen wir seit Ried, wo deine Wasserspiele mit getösem geplatzt sind und ständig was von 'Automatic for EL' gefaselt wurde. Während hier in Paderporno die Kisten und der Style ständig im Wandel sind, hälst du dich mit Mofas und Radstürzen auf anstelle endlich mal wieder in Punkto Leistung wenigstens zu versuchen den Anschluss nicht komplett zu verlieren!! Der kleine Block rockt!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Puhh, ein Glück war das Forum down, hatte so reichlich Zeit für die Werkstatt... Der RB20 is back! Motorseitiges Update mit neuem Mikuni und Liedolsheim Kupplung samt Variochain. Hab bei der Kupplung ganz konsequent auf leichte Betätigung gebaut: neben dem Teflonzug mit geflochtener Seele wurde ein LTH Kettenkastendeckel mit gehülster Kupplungswelle verbaut und in der Liedolsheim etwas entspanntere Federn -> Das Ergebnis ist eine schön weich zu ziehende Kupplung mit äußerst exaktem Druckpunkt bei weniger Zugweg wie früher, bin schwer begeistert!
  17. Ich hab einen neuen Mikuni TM35 Vergaser auf meinem RB20 montiert, die HD auf 290, die Nadel einen Clip tiefer und sonst nix geändert. Das ganze läuft fast perfekt, evtl. noch die ND von 20 auf 17.5 runter, dann sollte es passen. RB20 mit PM Fat Mamba.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nö is ja ok, mach mir dann was im Dienst, da flackert genug Material rum. Ich hoffe ja das die Kiste am Mi. wieder fährt, so die Götter es wollen..
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Yeehaa, wie geil wenn der Paketfritze klingelt und endlich den Rest der fehlenden Teile liefert.. Gonzo, sag mal wie ist der Status der Bremspumpenhalter?? Muss da jetzt aktiv werden, die Leitung will auch geordert werden und nächste Woche is Termin!
  20. Schmied antwortete auf floryam's Thema in Grüße
    Hoch die Tassen Alter, alles gute und eine Ausfallfreie Saison wuenschen wir dir! Schmied - Jetsons LC -
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaub es hagelt bald rote Laternen im Club, es gibt da Kandiaten die seit Jahren nicht mehr auf ner fahrenden Lambretta gesehen wurden,so geht das nicht... Gonzo, gut das du inverstierst, aber du machst da was falsch - schau dir Hansi an, der kauft keine Kackhaeuser sonder laufende Lambrettas.. OK, laufen is zuviel, sagen wir humpelnd an Kruecken oder so. Bin ja gespannt ob er bei diesem RideOut ins Ziel kommt. @Rainer, meine Infos bzgl. TM/X beziehen sich auf einen Austausch am Telefon, nicht auf die uebliche Google Suche.. Es kann aber auch sein das der freundliche Mitarbeiter bei Topham falsch liegt.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jein, das ist so nicht ganz richtig - lt. Topham bezieht sich das X sehr wohl auf den Powerjet bzw. die Vorbereitung dafür, warschlich sind aber alle neueren Modelle so vorbereitet. Mit MotoX hat das nix zu tun, wüßte kein Crosser der einen 27er TMX braucht, selbst ne 125er fängt mit dem 35er an. Die GasGas250 hatte damals einen 40er Keihin... Is aber auch latte, ihr glaibt nicht was da für Fragen üner ebay kommen, oje oje wie wollen diese Nasen so´n Teil an Start bekommen?? Gonzo, hab heut mit Bowske beim Schwager auffe Party gesprochen, er will ganz dringend beim RideOut mitfahren! Ersprach sogar von nem Run und so, und das ihm Kisten offeriert wurden auf die er jetzt zurück greifen will. Also leg mal ne Schüppe mehr Kohle auf und mach den weißen Wal fertich damit der große Klotz auf Schande kann..
  23. Sieht bei mir exakt gleich aus, ich würd nur vo dem spannen der Ketten das Frontsprocket festschrauben
  24. Original Wössner Pin oder versetzt?? Ich glaub meiner is´n ProX Kolben..
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach? Dachte er fragt erst ob da Mädels mitfahren und wie alt die so sind...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.