Alle Inhalte von Schmied
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Wer faehrt einem 35er Mikuni auf dem RB20?? Welche ND waere da angebracht?
-
Gruß an den Süden
Roots du Sack, seh dich hier rumlungern aber nicht ans Handy gehen - das zieht Konsequenzen nach sich, abba ganz dicke my freind and coppersticker!! Miha, das dass Konzept "Druck ans Rad ohne Liedolsheim Kupplung" nicht funktioniert haben andere schon vor einiger Zeit rausgefunden. Ok, das auch noch in eine Dirty Sanchez investiert wurde is loeblich und sicherlich auch noetig, aber wat jetzt? Alle 500km Belaege wechseln? Ich freu mich schon auf Pfingsten, da is Pruefstandstermin!
-
Gruß an den Süden
Mir is keiner aufm Schlips getreten Frisette, hab nur im gleichen Tenor zurück gebollert..
-
Gruß an den Süden
. Gehts noch Horste? Klar das die Hasen nix für euch sind, die kommen weder übern Hub, Gayporn.com oder ausm Heftchen vom Bahnhofskiosk, also nix nach eurem Gusto. Bleibt mal lieber virtuell, is einfach, schnell und man muss keine sinnvollen Worten von sich geben... Hab leicht Kopf und Muskelkatze und Franz hat Arschhusten das es kracht. Sofa, Ligaradio: Koblenz-SCP
-
Schaltwelle hat spiel kippelt
LTH hat Buchsen zum Umrüsten von Kupplungswellen, die sollte auch für die Schaltwelle passend sein.
-
Gruß an den Süden
Uhhh, so werd ich langsam zum Bayern Sympahtisant.... Wat ein geiler Spieltag!! Jetzt ans Glas! Emmanuelle Ole!
-
Gruß an den Süden
Oh ja, Carfreitag, da haben die Kollegen schon heute Morgen Schere & Spreizer geölt, da wickelt sich später so oder so wieder mal einer um Baum/Pfeiler/Laterne. Die Typen raffen das nicht, eben keine Ahnung von Haftungsgrenzen normaler Pellen auf kaltem Asphalt...
-
Gruß an den Süden
Hallo? Wat macht Jason da bei 3:01?? Wirft der paralell nen Brief ein oda wat??
-
Gruß an den Süden
Top Gonzo, sieht sehr fein aus, nur der Schlauch des Behälters muss echt sauber gelegt werden. Wir sind später eim Hause und machen Holländischen Abend mit Heineken... Sind aber jetzt erst inne Stadt beim essen.
-
Paderborn rideout 24 April 2010 / Anrollern Paderborn
- Gruß an den Süden
. Fänd die eingebaut und bremsbereit geiler...- Gruß an den Süden
Lars, Morgen früh 10.30 is o´zapft! Ach ja, und diesen Stuss kommentiere ich überhaupt nicht, schlimm genug das lesen zu müssen..- Gruß an den Süden
Geiles Topic, liest sich wie bei den ADSH Kiddies im Automaten&Plaste Forum... Gleich gibts aufs Maul Alder!- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Ach wat, wer von Tassinari auf RD geht, der nimmt Leistung raus, is so.... Finde aber das Road-Tuning mit Hauptmerkmal auf Langstreckentauglichkeit fuer mehr als Loeblich und fuer dieses Jahr total im Trend drinne liegend!! Spaetestens zu Pfingsten gibts die Generalprobe und die wie immer von Herr geforderte "250km Testfahrt" mit anschliessendem "dran-rumfummel-Verbot" bei Ausfallfreier An- und Abreise. Lediglich Koerperliche Defizite sollten bis ganz knapp vor Spanien ganz oben auf der to-fo-Liste stehen - Beachboy Herr hat sicher ein Netz und einen prallen Ball im Gepaeck um Grossmaeulig alle und jeden rauszufordern... Ruine Marcello, du meinst sicher Ruine... - cheerio!- Gruß an den Süden
Is jetzt aber auch egal Kelle, wie im Membrane Topic zu sehen nimmt Gonzo etwas Leistung raus, dann sollte die MEC Welle auch halten. Evl. sollte man dem guten Stueck mal ein Setup mit neuen Lagern goennen - je nach Laufleistung...- Das kleine Membran Einmaleins
Ist bei der V-Force kein Kasten dabei?? Hatte die damals so verbaut und das lief nach dem Wechsel auf Polini Platten ohne Probleme.- Gruß an den Süden
Herr, die Bungalows und Cabins sind alle an die Briten gegangen, der LCD bekommt max. einen Bungalow und wird den als "Meetingpoint" nutzen. Ich hoffe eher die haben reichlich Papier und gute Buersten am Start, werde die Erinnerungen an meine taeglichen Besuche eindrucksvoll untermauern... hehehehe Also ab ins Zelt Herr!- -----> STUTTGART <-----
Oh R.I.P Flokati Welch ein Glueck das ich diese zottelige Fellmuetze noch in Aktion beim Staubsaugen auf dem Weihnachtsmarkt erleben durfte. Gruss ans Frauchen!- Gruß an den Süden
Einen gesteckten Einser klemmen lassen hoert sich sehr verdaechtig nach Gonzerisieren an: Gaser sparsam, Zuendung heiss, Kerze heisser und dann bei 34* Grad auf der Autobahn im Vorreso langsam abmagern lassen... Spass beiseite, mit gestecktem Einser halten die Wellen sicher, erst Recht mit nem entspannten Pott wie der JL Road und einem leichten Luefterrad. Bei mir ging das Theater auch erst mit dem Sprung in die 27er Klasse los, da wird es dann duenn.- EL 2010 SPANIEN
Zumindest koennen die ersten abgeworfenen Teile hochwertig ersetzt werden, da wird ja eiiges am Lager wie Bremstrommeln, Reifen, Luefterraeder, Black Boxen und Vergasergummis sein...- -----> STUTTGART <-----
Diggler, biste ueber die Feiertage beim Osterhasen zum Eier ausblasen und anmalen?? (puhh, gaehn welch uralt Wortspiel..) Kommt doch mal rueber ins Hochstift, wir legen zuenftig einen auf! Ansonsten: 2tes Mai We. vormerken: Fruehlingsfest, da geht immer was! Und ach, Top Worterguss, reichlich und dickfluessig, hast dich auch lange aufgespart mein Besta!- Gruß an den Süden
Dann nimm diese hier, vom 110er Pleuel wollteste ja eh weg: 60er Noch wat faellt mir grad ein: is KHKlaus nicht ins Evergreen bzw. Saachi Dealereien eingestiegen?? Schreib bzw. mail den doch mal an, evtl. kann er was besorgen. Adresse ist you.can.count.on.me(at)gmx.de meine ich...- Gruß an den Süden
. Das hier ist meine, die hat andere Ausgleichsgewichte und ein andere Pleuel - wobei das ja eh anders ist wg. 116er. Keine Ahnung, ich pers. haette aber mehr Vertrauen in eine in der Preislage als in die Discounterwelle. Evdergreen Derivat Klar, hab Onkel aber auf der gesamten GadSee Tour nur ein einziges mal Vollgas geben sehen, nach seinem Fahrstil zu gehen muesste er Grossvater anstelle Onkel heissen... Marco von LTH faehrt die MEC Wellen ja auch und schwoert drauf, aber es gibt nun mal etliche - nicht nur meine 3 Wellen - die wegen Defekten an eben diesem Teil abgeraucht sind. Es kann an hohen Verkaufszahlen liegen, oder an der Qualitaet. Erstaunlich ist nur das die eben mit 120,- Ois gute 50% billiger sind als alle anderen auf dem Markt. Naja, die Wellenfrage war schon immer auch eine Glaubensfrage... Huch, Link vergessen..- Gruß an den Süden
Jut, plane dich mit ein, Franz zeigt dir wie es geht und Hansi wie nicht - es gibt Brezn, Obazn und Weissbier dazu, also variiere je nach Durst und Tageplanung dein Fahrzeug... Zum Thema MEC-EUR "Race" Wellen schreibt Jockey: Evtl. waere ja diese hier eina Alternative die mehr aushaelt: Vollwange Die sieht aus wie meine Vollwange von Saachi, und da der seine wohl nicht zuhause im Keller bastelt sondern einen Zulieferer hat, koennten die evtl. aus der gleichen Maschine kommen. Oder weiss da jemand mehr bzgl. Sacchis Wellen Macher??? Der Preis waere auch aehnlich... - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung