Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
So, jetzt mal Hand hoch wer zur letzten EL die Kiste NICHT verladen hat... Na?? Also Füße still Kameraden, ihr seid alles Verlader, Abraucher, Umdreher und zu-Hause-bleiber.. Was Elba an sich angeht hat Marcello schon abgewunken, is ihm zu anstrengend.
-
Gruß an den Süden
Ey, jetzt mal ehrlich - ihr bumst doch..!? Na gut, wenns halt sein soll weise ich ihn erneut in die Schranken seines "Motorkonzeptes" So wie zum GadSee den Pass hoch, in GB anne Ampel und heuer in Espana auffe Bahn. Hauptsache alle kommen an und wir haben ordentlich Spaß!! Freu mich echt schon auf die Tour, bin dieses Jahr irgentwie zu wenig gefahren.
-
Gruß an den Süden
Herr, vor dir fürchtet sich keiner, du stellst dir ja eh wieder selbst ein Bein in dem du ohne Handschuhe, in FlipFlops oder mit Kaffeesatz im Tank losfährst... Wir sehen uns an der Startlinie!
-
Gruß an den Süden
Pfff. Lord, du bist wohl noch nie mit uns inna Gruppe gefahren.. Lass uns mal lieber mit max. 400km am Tag planen, das reicht. Gonzo, hast du Morgen mal Zeit für ne kleine Schweiss-Session?? Sind 2-3 Sachen am Rahmen und an der Tankhalterung, geht fix. Hab heute schön 2 Std. im Keller am Projekt rumgemacht, im dem Stil gefällt mir das.
-
Taffspeed Road Montage
Is eigentlich easy so ne Montage. Ich hab immer den Flansch fest auf dem Zylinder, dann die Halterung am Block fest, dann den kompletten Auspuf locker unter die Kiste halten, Krümmer auf den Flansch stecken und die Halterung am Block anschrauben ( is ne frickelei, ich weiß ) und dann den ESD anbauen. Am Ende alles Stück für Stück so spannungsfrei wie möglich festschrauben.
-
Gruß an den Süden
Kanonenball für Käptn Karacho - wenn´s denn so besser is... Details werden grundsätzlich erst nach dem Genuss von alkoholisierten Kaltgetränken gemacht. Ich würd aber lieber schon am Mi. bis zum GadSee und am Do. bis zur Fähre fahren. Lohnt sich ja sonst kaum, auffe Insel is dann Entspannung und Party angesagt.
-
ERLEDIGT - bitte schließen
Habbich Tank ohne Chebbel abba mit ohne Rost Will was tauschen, was nettes, schönes, feines für meine Mofa!
-
Gruß an den Süden
Mach lieber ne legale Plakette drann und Leistung rein, so gehts ja nich weita... Elba wird angefahren, in üblicher Manier und nach Art des Hauses. Wie wäre es mit einem Cannonball von MUC über GadSee bis zur Fähre?? Dem Sieger winkt ein All-inkl. Weekend...
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Ich habs ueber Facebook gesehen - wat'n geiles Video, ist das nur die Vorschau auf nen Film oder ne Serie?? So, und bleibt mir weg mit diesen "Ne Italiener Mito mit offener Hose hat 35cm lang" Geschichten, das glaubt doch kein Spiesser hier. Ne 125er, erst recht eine mit 6 Gaengen, ist doch wirklich nix wovor man Bange haben muss anner Ampel. Aber was red ich, fahrt ihr erstmal in der Klasse ueber die hier gesprochen wird mit, dann sehen wir weiter... hinsetzen!- Gruß an den Süden
Puhh Gonzo, wat soll das bringen?? So´n Kack Konzept hab ich ja zuletzt bei dem 50cc Automaten Umbau inne 3.Serie gesehen.. Zuviel Aufriss für zuwenig Hubraum, die 35 zugekoksten Dopingponys werden wenig Chancen gegen einen gut laufen TS1/RB aus Westfalen haben. Wenn der Schaltmeister im 6. angekommen ist, wird unsereins schon im Vollschub und bei Nenndrehzahl die 140km/h Marke überschritten haben..- Gruß an den Süden
Gruss aus Paderborn Antwort: Ich hab natürlich mal wieder Dienst, also nix da mit Stella vom Fass... Wir sehen uns in Köln auf der Customshow - erst normal, dann doppelt, später leicht verschwommen und am Ende stark verzerrt, wackelig und total vernebelt durch einen Dunst von Suff, Schweiss und 2Takt Rauch eines Burn-Outs.. Ähh noch was: ist Hase denn jetzt der neue offizielle Forums Name für Gonzo??- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nein, sie passen aber für nen Spacer von 8mm. Und wenn LTH schreibt das die 160 sind, dann könnte es evtl. das Mindestmaß sein.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Genau dafür sind die MB Stehbolzen extra lang. Dazu gibts sehr gute Zylinderkopfmuttern dabei. Absolut empfehlenswert das Set.- Schräglage
Das Höherlegen hinten bringt dir aber nicht den Kicker weiter weg von der Straße. Zudem bekommst du bei TS1, RB & Co. Probleme mit dem Ansauger der an den Rahmen stößt. Ich dachte in erster Linie aber an die gesamte Höherlegung um mehrere Zentimeter, also so´n Freakumbau mit Gabelverlängerung usw..- Schräglage
Tja, du verlangst aber auch technisch nicht mal eben umsetzbares. Diese ganze Überlegungen wie Höherlegen usw. sind doch kappes, das verändert die Rahmengeometrie und macht die Lamy u.U. nicht mehr gescheit fahrbar. Ich empfehle dir Fotos aus der Britischen Scooter Rennserie - schau dir da mal die Kisten an, die Fahrer und die Schräglagen - mehr und tiefer geht nicht, die machen das so schon seit ewigen Jahren. Warschlich wirst du nicht um einen anderen Fahrstil umher kommen. Wenn die Karre zu früh aufsetzt, dann häng halt deinen Arsch tiefer, dann braucht die Kiste nicht so weit runter. Hier mal der Link: http://www.scooterracing.org.uk- "Eine kurze Gabelfrage"
Ui, ich hatte mal einen der passte nicht mal Gewalt auf die Gabel. Ich würde den umtauschen und mal ne andere Marke versuchen. Mit Loctide is doch wirklich nix richtiges. Was´n das für ne Gabel?? Also BJ bzw. Modell, oder Asia/Indisch?- Lambretta Mono-Sitz Prototyp
Jep, würde sicher total gut auf einem Automatenprojekt aussehen...- Alles verkauft!
Alles weg bis auf den Zylinder!- Alles verkauft!
Der Gepaecktraeger ohne die Buegel ist weg! Und der Simonini Pott auch!- Gruß an den Süden
Ja, warte da allerdings noch auf Antwort. Das Radl kannst du ja noch zur Not draufstecken.- Gruß an den Süden
Schwaben-Sprocket-Spacken: habe den Termin jetzt rot angestrichen und euch zur Feierlichkeit angemeldet. Erlaube dieses mal kein gejammer das der Rasen noch gemaeht, das Auto gewaschen, der Furz quer sitzt oder andere schlechte Ausreden damit ihr nicht ans Glas muesst! Diggler, die Welle is unawegs in heilende Haende, alles andere wird! Nur dem der fragt kann auch geholfen werden. Habe neben Getrieben noch div. Kupplungsteile nebst Koerben liegen.- Costüm Show München 08?
@Blinki, launch da sganze doch mal auf ner heimischen Stuttgart Scooterists Custom Show. Das waere doch was....- Costüm Show München 08?
Lass uns erstmal nach Köln fahren....- Costüm Show München 08?
Wer weiß ob die Münchner was planen. Von Seiten der Jetsons gibts da keine Ambitionen. - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung