Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, jetzt mal Hand hoch wer zur letzten EL die Kiste NICHT verladen hat... Na?? Also Füße still Kameraden, ihr seid alles Verlader, Abraucher, Umdreher und zu-Hause-bleiber.. Was Elba an sich angeht hat Marcello schon abgewunken, is ihm zu anstrengend.
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ey, jetzt mal ehrlich - ihr bumst doch..!? Na gut, wenns halt sein soll weise ich ihn erneut in die Schranken seines "Motorkonzeptes" So wie zum GadSee den Pass hoch, in GB anne Ampel und heuer in Espana auffe Bahn. Hauptsache alle kommen an und wir haben ordentlich Spaß!! Freu mich echt schon auf die Tour, bin dieses Jahr irgentwie zu wenig gefahren.
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, vor dir fürchtet sich keiner, du stellst dir ja eh wieder selbst ein Bein in dem du ohne Handschuhe, in FlipFlops oder mit Kaffeesatz im Tank losfährst... Wir sehen uns an der Startlinie!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pfff. Lord, du bist wohl noch nie mit uns inna Gruppe gefahren.. Lass uns mal lieber mit max. 400km am Tag planen, das reicht. Gonzo, hast du Morgen mal Zeit für ne kleine Schweiss-Session?? Sind 2-3 Sachen am Rahmen und an der Tankhalterung, geht fix. Hab heute schön 2 Std. im Keller am Projekt rumgemacht, im dem Stil gefällt mir das.
  5. Is eigentlich easy so ne Montage. Ich hab immer den Flansch fest auf dem Zylinder, dann die Halterung am Block fest, dann den kompletten Auspuf locker unter die Kiste halten, Krümmer auf den Flansch stecken und die Halterung am Block anschrauben ( is ne frickelei, ich weiß ) und dann den ESD anbauen. Am Ende alles Stück für Stück so spannungsfrei wie möglich festschrauben.
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kanonenball für Käptn Karacho - wenn´s denn so besser is... Details werden grundsätzlich erst nach dem Genuss von alkoholisierten Kaltgetränken gemacht. Ich würd aber lieber schon am Mi. bis zum GadSee und am Do. bis zur Fähre fahren. Lohnt sich ja sonst kaum, auffe Insel is dann Entspannung und Party angesagt.
  7. Habbich Tank ohne Chebbel abba mit ohne Rost Will was tauschen, was nettes, schönes, feines für meine Mofa!
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mach lieber ne legale Plakette drann und Leistung rein, so gehts ja nich weita... Elba wird angefahren, in üblicher Manier und nach Art des Hauses. Wie wäre es mit einem Cannonball von MUC über GadSee bis zur Fähre?? Dem Sieger winkt ein All-inkl. Weekend...
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich habs ueber Facebook gesehen - wat'n geiles Video, ist das nur die Vorschau auf nen Film oder ne Serie?? So, und bleibt mir weg mit diesen "Ne Italiener Mito mit offener Hose hat 35cm lang" Geschichten, das glaubt doch kein Spiesser hier. Ne 125er, erst recht eine mit 6 Gaengen, ist doch wirklich nix wovor man Bange haben muss anner Ampel. Aber was red ich, fahrt ihr erstmal in der Klasse ueber die hier gesprochen wird mit, dann sehen wir weiter... hinsetzen!
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puhh Gonzo, wat soll das bringen?? So´n Kack Konzept hab ich ja zuletzt bei dem 50cc Automaten Umbau inne 3.Serie gesehen.. Zuviel Aufriss für zuwenig Hubraum, die 35 zugekoksten Dopingponys werden wenig Chancen gegen einen gut laufen TS1/RB aus Westfalen haben. Wenn der Schaltmeister im 6. angekommen ist, wird unsereins schon im Vollschub und bei Nenndrehzahl die 140km/h Marke überschritten haben..
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gruss aus Paderborn Antwort: Ich hab natürlich mal wieder Dienst, also nix da mit Stella vom Fass... Wir sehen uns in Köln auf der Customshow - erst normal, dann doppelt, später leicht verschwommen und am Ende stark verzerrt, wackelig und total vernebelt durch einen Dunst von Suff, Schweiss und 2Takt Rauch eines Burn-Outs.. Ähh noch was: ist Hase denn jetzt der neue offizielle Forums Name für Gonzo??
  13. Nein, sie passen aber für nen Spacer von 8mm. Und wenn LTH schreibt das die 160 sind, dann könnte es evtl. das Mindestmaß sein.
  14. Genau dafür sind die MB Stehbolzen extra lang. Dazu gibts sehr gute Zylinderkopfmuttern dabei. Absolut empfehlenswert das Set.
  15. Das Höherlegen hinten bringt dir aber nicht den Kicker weiter weg von der Straße. Zudem bekommst du bei TS1, RB & Co. Probleme mit dem Ansauger der an den Rahmen stößt. Ich dachte in erster Linie aber an die gesamte Höherlegung um mehrere Zentimeter, also so´n Freakumbau mit Gabelverlängerung usw..
  16. Tja, du verlangst aber auch technisch nicht mal eben umsetzbares. Diese ganze Überlegungen wie Höherlegen usw. sind doch kappes, das verändert die Rahmengeometrie und macht die Lamy u.U. nicht mehr gescheit fahrbar. Ich empfehle dir Fotos aus der Britischen Scooter Rennserie - schau dir da mal die Kisten an, die Fahrer und die Schräglagen - mehr und tiefer geht nicht, die machen das so schon seit ewigen Jahren. Warschlich wirst du nicht um einen anderen Fahrstil umher kommen. Wenn die Karre zu früh aufsetzt, dann häng halt deinen Arsch tiefer, dann braucht die Kiste nicht so weit runter. Hier mal der Link: http://www.scooterracing.org.uk
  17. Ui, ich hatte mal einen der passte nicht mal Gewalt auf die Gabel. Ich würde den umtauschen und mal ne andere Marke versuchen. Mit Loctide is doch wirklich nix richtiges. Was´n das für ne Gabel?? Also BJ bzw. Modell, oder Asia/Indisch?
  18. Jep, würde sicher total gut auf einem Automatenprojekt aussehen...
  19. Alles weg bis auf den Zylinder!
  20. Der Gepaecktraeger ohne die Buegel ist weg! Und der Simonini Pott auch!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja, warte da allerdings noch auf Antwort. Das Radl kannst du ja noch zur Not draufstecken.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schwaben-Sprocket-Spacken: habe den Termin jetzt rot angestrichen und euch zur Feierlichkeit angemeldet. Erlaube dieses mal kein gejammer das der Rasen noch gemaeht, das Auto gewaschen, der Furz quer sitzt oder andere schlechte Ausreden damit ihr nicht ans Glas muesst! Diggler, die Welle is unawegs in heilende Haende, alles andere wird! Nur dem der fragt kann auch geholfen werden. Habe neben Getrieben noch div. Kupplungsteile nebst Koerben liegen.
  23. Schmied antwortete auf VBauer's Thema in Blabla
    @Blinki, launch da sganze doch mal auf ner heimischen Stuttgart Scooterists Custom Show. Das waere doch was....
  24. Schmied antwortete auf VBauer's Thema in Blabla
    Lass uns erstmal nach Köln fahren....
  25. Schmied antwortete auf VBauer's Thema in Blabla
    Wer weiß ob die Münchner was planen. Von Seiten der Jetsons gibts da keine Ambitionen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.