Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh Poppa, früher biste noch mit dem Club inne Liebe reingegangen... Dein Hinweis auf den Süden deutet an das die Holde diesmal nicht aus dem Weserbergland kommt. Passt schon, freut mich! Ran änd Räze ist sicherlich ein topper Run dieses Jahr, 10jähriges und so, gibt nen ordentliches Feuerwerk am Traysen. Leider Leider fällt das ganze aber aufs Eurolambretta WE, d.h. der aktive Arm des Clubs ist auf den Weg gen Belgien!! Im Juli is aber noch Mindelheim, war lustig letzten Sommer, viel Wein, Weib und Gesang, dazu Riesenschnitzel, perfekt! Könnte mich evtl. zu einem erneuten Besuch hinreissen lassen.. Aber wenn was gehen soll in der Scooterboysaison dieses Jahr musste in den Westen kommen: - Pfingsten Sauerland - Eurolambretta Belgien - filthy&sly im Rheinland - Harlekins im Paderporno - ?? da kommt sicher noch wat lustiges aus Richtung BS o.ä. dazu Bis dahin: welcome back! Ohh hehe, sowas hab ich sonst nur in der Biker Szene am EDEKA Zeitungsregal gelesen... -> http://www.germansco...rundungsausruf/
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Shice - wieder ne Terminüberschreitung: das Straßenkreuzer & 60´s Festival in Kaunitz ist am Eurolambretta Wochenende 9./10. Juni 2012.
  3. 750,- max. Unüberschaubares Puzzle, noch zu überholender Schwachbrustmotor, keine Papiere, und es wird immer ne Inderinn bleiben... Das kann ein guter Daily Driver werden, braucht aber sicher 50-75% an Geld einer komplett Resto. Worst case wäre es wenn der Hobel über GB ins Land gekommen ist, dann könnten noch Asiaten die Finger im Spiel gehabt haben.
  4. Wenn du Glück hast wird jemand nicht fahren können und dann sein EL Ticket weiter geben wollen. Ohne Ticket würde ich da nicht hinfahren, ich meine die lassen dich sicher als Tagesgast mal auf den Platz schauen, aber die letzten male wurden die Eintrittsbändchen schon ständig kontrolliert, egal ob am Eingang, dem Nighterzelt oder anderen Veranstaltungen. Ich kann das auch gut verstehen, so ein WE mit einer festen Besucherzahl zu planen ist schon heftig, aber sollten dann nur 10% mehr auftauchen, hast du mit den 100-150 Leuten ein riesen Problem. Du kannst aber auch mit ner Vespa dahin fahren, wir sind hier ja nicht beim VCVD oder der Eurovespa oder wie die jetzt heißen..
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wacken? Alter, was für Spacken...
  6. Ich nenn sowas "Stolperfalle"...
  7. BMW, Horex, Triumph und andere alte Eisenrösser haben sowas gerne mal im Motorsport eingesetzt. Hab noch ein geiles Foto vom Kölner Kurs am Nürburgring wo ein BMW Gespann die riesen Dellos per Tennisball im Trichter vor dem Morgentau geschützt hat.. Pah Alter, 30 sek. hat das auf ebay gedauert -> http://www.ebay.de/itm/40er-Dellorto-Alu-Ansaugtrichter-Induction-Funnel-for-Customizing-/320820292505?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4ab2612b99#ht_573wt_1185
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    BÄM - ganz frisch von FB ein neuer Termin -> https://www.facebook...71851396201905/ Rock´n´Roll on the Run - die 2te. Harlekins und Teutobillys legen einen auf! 03.-05. August 2012 - Flugplatz Oerlinghausen, wie letztes Jahr. Leider ist das aber auch das 2te Libori WE, shice! Werde mich teilen und erst am Sa. Mittag hinfahren, musste ja letztes Jahr am spÄten Nachmittag da in den Sack hauen wg. Dienst am Sonntag.
  9. Danke LCD für die Info Mail, das wird ein Spaß auf der Campinsel, wer bringt ein Schlauchboot mit?? Avignon´13 wird angefahren, der Große Sankt Bernhardino Pass fehlt noch auf der Liste...
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, lass mich raten: Wintercamping vor der Messehalle... Herr, neuer Zylinder? Ist der alte Durchgerostet??
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Herr, das du schon den schwarzen Peter deiner Eierfeile dem Mechanic in den Overall schiebst ist kein Sportsgeist... tststststs Aber macht mal, ich stelle das gelbe Trikot zur Verfügung und trete nach langen Jahren und einem grandiosen Comeback 2011 ungeschlagen ab. Ivo kann es sich abholen, es hing lange genug in meiner Werkstatt - sehe sonst keinen im Club der genügen Eier hätte sich dem entgegen zu stellen.. Immer hart am Gas fährt von euch doch eh schon lange keiner mehr! Macht euch noch ne Milch warm Muschis!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zum Glück fährt Herr automatisch zur EL, er würde sonst sicher öfters mal das schalten vergessen weil sein Hirn das grosse Projekteschauer verarbeiten muss was hier auf ihn einprasseln wird...
  13. Wie will er das bloss wissen... Trotzdem Mist diese Termindichte im Mai/Juni, da muss man sich gegen Runs entscheiden die sonst angefahren worden wären!! Run'n'Race sicher, genauso wie das LCD Sommerfest, schade eigentlich, das geht so einigen.
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mhhm lass mal, danke. Soll Marcello selbst entscheiden..
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Gonzo, hatte nur bei LTH geschaut wg. den Rolfs, wenn die im Center greifbar sind kannst du die mitordern?? DANKE!!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jut Jut, wart ab, dann dämmerts dir bei Zeiten.. Ich brauche dringends ein 23er Cosa Ritzel! Kann ein 21er eintauschen oder komplett cash zahlen, also macht mal die Teilekisten auf!!
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hat wer noch´n Satz Rolfs für die Kurbelwelle auf Lager?? Die sind beim Dealer des Vertrauens leider grad aus.. Boz, geiles Ding
  18. Fährt jemand einen 30er PWK von Koso/bgm auf LTH-Membrane?? Muss da eine andere Nadel rein als im Lieferzustand?
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Passt ja schon irgentwie zu euch beiden.... Winterprojekte gehen weiter, heute sind Teile zum Lacker, der 177er ist fast zusammen, montiere gleich den Fast-Flow und neuen Tank.. usw.. Mit Glück hab ich Ende des Monats die erste Mofa von der Liste runter... - reinhaun! Ach so Schniedel, evtl. fällt ein Mugello für das LI Motor Projekt aus Bielefeld ab. Hab gestern bei ihm PX Teile gekauft und da sind wir so verblieben... Baue den Kram später mal ab und mache Fotos!
  20. Es gibt üblicherweise am Fr. Abend einen Imbiss, bei Anmeldung vor Ort einen Goodiebag mit netten Krimkrams u.a. von Sponsoren und nem Shirt ( daher auch die Frage nach der Kleidergrösse auf der Nennung ). Dann am Sa. u. So. Frühstück, am Sa. beim RideOut schon mal'n Snack o.ä. Abends dann Gala Dinner, immer leckeres Essen, Tischwein satt usw.. Die Location glänzten meistens durch ausreichend Umfang an sauberen Sanitäranlagen und alles was ein Campingplatz halt braucht - in Spanien hatten wir einen Bungalow mit Küche, nen Pool etc.. Dazu das ganze We Nighter, und und und. Die Nenngebühr erscheint auf den ersten Blick happig, wurde aber bis jetzt immer durch den immensen Aufwand den die Veranstalter betrieben haben um es uns so angenehm und lustig wie möglich zu machen gerechtfertigt!! Vergleicht das nicht mit einem Run, so ein Jamboree ist ne anderr Liga!
  21. Es gibt sogar schon einen Termin im März meine ich.
  22. Powes, bitte gleich mal deine aktuellen Adressdaten mit LTH ab, das Paket ist leider wieder zurück gekommen...
  23. Ich hab nein gestimmt - das ganze hier läuft nur weil es ein deutschsprachiges Forum ist. Mikes Versuche die Weltherrschaft an sich zu reissen in Ehren, aber wenn das ganze aufgespalten wird, es Themen geben wird die nur im "Britenforum" gepostet werden usw, dann geht das Niveau in den Technikforem stetig bergab, dann isses bald nur noch ein Blödschnack & Termineforum, und da gibts ja schon ein paar andere von.. 98% der Lambrettafahrer von der Insel sind "Driver, not a f****g Mechanic" Was ist eigentlich aus dem Germanscooterwiki geworden?? Gibts das noch? Lief das je?? Macht doch lieber ein Scooterbook - eine Adaption zum FB, nur für Scooteristen Worldwide, wo man sich und die Kisten featuren kann, das wäre was..
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hasi Hasi Palau Gonzo, der Hinweis sollte reichen... Leider ist DAS Thema für mich durch dieses Jahr, die Maloche hat mich da voll im Griff, musste das We für Ried die Woche drauf opfern. Passt schon, bin dann frischef am Glas!!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hast ja auch zweimal zum Frühstück aufstehen müssen... Fuelpapa, geb mal ans Phon oder ruf zurück!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.