Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
- kette spannen, wie jetzt?
des passt scho meine 17/46er Kombo lief auch leicht unrund die 16/47 zuvor warscheinlich auch hab ich nur nicht drauf geachtet beim einbau...- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
OK Testfahrt: die Karre wurde erstaunlicherweise nicht lauter gebracht hats untenrum einiges :love: er zieht jetzt das lange Getriebe (17/46 auf LI150) schön zügig durch :love: obenrum kann ichs noch nicht wirklich beurteilen wird sich nichtsoviel getan haben... aber auf jedenfall ne deutliche Verbesserung untenrum- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
hatte heute am kleinen mal den Kopf heruntn was sind denn das für komische Spuren da auf der Laufbahn um den Auslass herum und oben beim Stehbolzen mit dem Finger fühlt sich die Oberfläche normal glatt an, und auch am OT von den Kolbenringen ist keine fühlbare Kante schaut aber irgenwie so aus als ob da die Beschichtung durch ist :puke: wie dick ist denn so eine Nicasil beschichtung im Normalfall wobei Normalfall beim Tino Sacchi das ist so ne Sache nichtwar- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
so meine neueste kreation Casalambrettatopf mit BigboreKrümmer ich wart jetzt noch aufs hitzefeste silicon dann wird getestet- Ansaugstuzen selbst gemacht
schau mal ins mugellotopic da gibs bilder von 28er Keihin auf mugellostutzen idealer kannst den nicht positionieren und zu backe ist noch locker platz- Ansaugstuzen selbst gemacht
warum sollte man sowas selber machen... für nen 30er Mikuni gibs doch massig käufliche ansauger z.B. der Mugellostutzen- Gruß an den Süden
aua und die grundplatte war noch heile? langsam bin ich echt fro noch ein "echtes" Af-Radl zu haben- Gruß an den Süden
vom Klaus das Polrad war das ein AF der noien Generation? was ist denn genau passiert? Nieten abgeschert oder richtig geplatzt? gibs davon Fotos?- Gruß an den Süden
echt den Carabinieri möcht ich gern mal kennenlernen :love:- Gruß an den Süden
mehr bilder :love:- Gruß an den Süden
schau mal ins abrauchertopic da gibs news- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
ok na dann bigbore schale mit t5-auspuff innerreien das wär doch was nein ich dachte eher daran das Prallblech wegzulassen und stattdessen so eine art Lochrohrdämpfer integrieren hinten im topf dämmwolle von außen auswechselbar, auch ohne flex- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
harald hast du schonmal bei den jungs bstellt wie läuft das ab? warscheilich mit visa wieviel zahlst versand? und wie lang hats gdauert?- Wer raucht als erster ab?
ihr seit schnellstraßn gfohrn? da hätt der lummy mit seiner 125er LI doch garnet raufgdarft- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
stimmt hat getäusch auf den foto... dann werden die wohl auch innen das Staurohr an Prallblech festgschweist haben kann da mal wer ne darmsonde vom doktor reinhalten? wo gibs die bausätze?- kette spannen, wie jetzt?
jepp aber dein gt zieht aufm LI150er getriebe auch 17/46 (ebenfalls 81er Kette) das ergäbe dann 4,6:1 im vierten momentan hast du 4,45:1 oder so- AF-Rapido 225 / 250
jaa scannen bitte welcher auspuff?- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
wo gibs die?- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
so loide hab grad gesehen dass es beim Marco clubmans gibt Die müssen aber von nem seperaten Hersteller stammen, da der Krümmerverläuf weder den KBA/AF Clubmans endspricht, noch den Bigore auserdem geht das endrohr nicht Trompetenförmig auf hinten hat da jemand schon erfahrung mit? gehe mal davon aus dass die Geräuschkulisse dem der anderen Derivate endspricht? oder sind die tatsächlich erträglich im Spund? interessieren täten mich Vordergründig die Verarbeitung Blechstärke, optischer eindruck der Schweißnähte interessant wäre auch ein Schnittbild gehe aber mal davon aus dass noch niemand geflext hat wie gesagt ich suche nen auspuff zum umbauen die Bigbores fallen bei mir nach 2000km auseinander die Klubmänner von Af schauen zwar besser aus, jedoch ist da mein "LeiserbeigleicherLeistungUmbau" nicht durchzuführen weil das endrohr am Prallblech innen nochmal festgschweißt ist und sich die Anlage somit nicht soleicht zerlegen lässt so wirds gemacht hinten aufflexen den bereich vom Endrohr zwischen den beiden Pfeilen zum Lochrohr machen und die Kammer mit Dämmwolle auslegen und wieder zuschweißen hatte das schonmal gemacht ergibt nen aupuff mit dumpfen orginalsound, ohne zu drosseln leider ist der BigBore nach 2000 auseinandergefallen (Rangjids Schweißnähte nicht meine )- GT186
klingt in der tat überzeugend hab jetzt mal meinen Mugello 4,6:1 übersetzt im 4ten mit dem LI150er getriebe ziehen tuts meiner auch aber mehr wie 110 sind sitzend nicht drinnen... und steigungen im 4ten sind auch nicht immer so lustig naja muss wohl ein Kopf vom Totengräber drann an den kleinem. habe zur zeit verdichtung 7:1 oder so auf jedenfall mal wirklich kindergarten- Wer raucht als erster ab?
glaubst wirklich dass die da sortieren... ich weniger- Wer raucht als erster ab?
was? meine Trommel hat die Headaway auchnoch abgeworfen? ach ja und das geplatzte AF war ein indisches oder?- Wer raucht als erster ab?
ich will bilder sehen!- ....
damit die dan auch nichtmehr trennt lass die Korkkupplung drinne und bau den Kupplungshebel so um dass er mehr weg macht... also an der Halterung den anschlag flexen damit der Kupplungshebel weiter vom griff wegsteht und beim Betätigen hast du dann mehr weg und evtl eine chance dass die Kulu trennt - kette spannen, wie jetzt?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung