Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Ausfälle 2006
ich habe den selben hanz gschossn also neue welle gefettet und nun schön schlagenden tacho wie bekomm ich das fett nun aufm antrieb raus? serie 2 antriebe lassen sich ja nicht so schon zerlegen ,wie italienische serie 3 oder DL antiebe. obwohl sie im prinzip gleich aufgebaut sind WD40 evtl?
-
radialwellendichtringe
meine rolf haben auch länger ghalten als die tino sacchi beschichtung vom mugello 12000km mittlerweile und von falschluft noch keine spur
-
Onkel!
- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
und benzinhanhebel vor den vergaser? so wie ich das oben habe?- Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
hast du den reflektor noch? wenn nurs glas kaputt ist kannst du auch wunderbar ein innocenti(repro) glas einkleben, selber durchmesser- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
der, der bei mir so schön sitzt ist ein PWK der passt doch wunderbar :love: und man kommt (sofern stage6 schwimmerkammer) sogar zum haupdüsenwechsel zu, ohne gaser oder schwimmerkammer demontieren zu müssen :love: weis echt nich was ein dellorto bringen soll ein 25er passt erstmal nicht auf diesen Stutzen also müsstes den auch noch wechseln 30er ist einiges bauchiger könnte knapp werden mit der backe- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
nein ich glaube bei airboxen die für 30er vergaser ausgelegt sind sin da 2 30mm Röhren drinnen oder so (?)- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
ja wär net, wenn du mal messen könntest :love: hattest du das ding dann schräg nach vorne im Rahmen drin liegen?- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
rauswerfen tät ichs nicht... du könntests ja verkleinern die Toolbox! Dass du da gradnoch papiere und verbandstasche platz hast. Du hättest dann die selben Platzverhältnisse, wie ich in der lince. rest kommt aufm sprintrack drann werkzeug braucht man auf ner berte eh keins mit Aber da müssen wir schon ne gsf-ansugbox derfindn, ich seh schon. PS schau mal ins mugellotopic stage6 Trichter und Vespaschlauch passt aber mal so schön unter die Backe :love:- ....
vorhanden und merken ist aber ansich schon ein unterschied aber david sorry, hast nen geldscheißer zuhaus also echt du investierst da ja mal ganz groß- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
hier mal die Patzverhältnisse im Lincerahmen zwischen Tank und Batterie müsste dich wohl was unterbringen lassen- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
hier mal ein bild von meiner ansaugung Stage6 trichter und Vespaschlauch passt sehr geil unter die Backe :love:- ....
und ich denke du merkst auch keinen unterschied zum eigenbau...- Bremsnocke für GP hinten
danke und gruß :love:- Bremsnocke für GP hinten
schaltklaue ist das 41031007 Manicotto innesto marce?- Bremsnocke für GP hinten
und schaltklaue auf italienisch? am besten samt innoentinummer- Grüße an alle Südtiroler
grot gfundn- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
bei meiner lince wär ja platz. anstatt der tool box hat die ja nur ne batterie vorne. da dazwischen müsste das ding eigenlich schon platzt haben vom durchmesser her. nur wirds warscheinlich zu lang sein, wenns da quer im rahmen liegt muss jetzt mal nach airboxen für den cartsport googeln vieleicht find ich welche mit maße und so die box zB: gäbs da http://www.online-kart.com/start.htm?zubehoer.htm sähe ja schon ganz passend aus vor allem weil der anschluss schon unten ist... hier gibs auch einige... http://ivd-kart.de/ooo/catalog/index.php?c...t=2a&page=1- Polini Evo ist schlechter als Banane
19er vergaser über drehschieber auf malossi 136 glaub ich- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
stimmt ( ich will endlich auch nen Donnerrohr montieren und Fußrasten und Loch in der Backe und DropBar und Doppelscheibenbremsen und 20Litertank und Wasserkühler vorne am Beinschild und Knödel am Lenker und 130er Reifen und so weiter ( ( ( ( stelle mir das aber in der tat lustig vor ein PM ist ja garnix im vergleich zu so nem Clubman- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
hat das platz? lacknase sofern du sofas besitzt könntest du bitte mal durchmesser und gesamtlänge abmessen? gibs schon fotos- ori. Bremse reverse angesteuert
stell mal den hebel ne zacke weiter zurück wo soll denn der noch hingehen beim bremsen ist ja überhaupt kein weg zur verfügung (mein s1 vorne an guten tagen quitscht der auch, also es ist durchwegs auch sowas wie bremswirkung mit ner trommel zu realisieren)- Polini Evo ist schlechter als Banane
bst sicher dass es nicht am mutmaßlich nicht abgestimmten Vergaser liegt?- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
zum tüv? mit clubman und 28er, das wird bestimmt lustig- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Harald meinst du die Box? glaubst schon dass die das Ansauggeräusch dämpft? blöd halt auch dass keine Maße dabeistehen, aber wenn das anschlussweite 50 ist, vorne, dann muss das ja ein riesentrumm sein. - Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung