Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Treffen in Italien, Saison 07
weis ich nicht, muss nicht sein, die Beschleunigungsrennen sind hier in der Regel Veranstaltungen für sich. und nicht mit Treffen kombiniert
-
GT210
ich würd mal meinen dass der MotorBlock a auch nicht mehr Fleisch hat, an der Stelle. insofern wär ne breitere Dichtung eh sinnlos. und auserdem passt das schon mit den 2,xx zu den Stebolzen hin ist ja auch net mehr.
-
Grüße an alle Südtiroler
jo woasch nou wia des kaff khoasn hot wo mir gipennt hobn? sebn khearat schu zuizikearn und schaugn wias in diego geat denk schun dass i wido elba fohr jesolo isch pflicht bei den veronstolta und der location pordenone sowieso sell wor eh s geilste treffn leschts johr...
-
Treffen in Italien, Saison 07
so jungs ein bissl aktualisiert grad im aktuelle infos gibs auf: http://www.vespaatesina-unt.it/calendario_2007.htm und vielleicht traut sich der eine oder andere dOitsche ja auch mal übern brenner drüber der ADAC holt ja Europaweit ab
-
Grüße an alle Südtiroler
af vespaatesina-unt.it gibs in provisorischn SIR glendo für 07 sein wido a por knüller dobei z.B.: Jesolo ende Mai sebn muas i hin und elba isch sowieso pflicht
-
Neuer Clubman?
ach was habe heute meinen montiert, und bin begeistert Krummer um die 33mm gekürzt und die Onloge hat perfekt gepasst total spannungsfrei einfach draufwerfen und passt so gut hat noch keiner der Reprotröten gepasst die ich bis jetzt montiert habe und hanz was bitte soll an der verarbeitung indisch sein? ist doch alles top Inoxkrümmer und schön dickes blech sogar der auspuffflansch ist plan vorteilhaft auch man bekommt die Zylinderhaube auch nach der Krümmermontage noch drüber, man kann also zuerst schön den Krümmer montieren, und dann die Haube. alles ohne Fummelei den abgebilteten Dämpfer gibs als optional, soll die Anlage noch ein bisschen leiser machen, wers braucht die grauen Finger hatte ich auch laut Cambridge muss sich der Lack noch einbrennen. aber die Beschichtung bei den Casatröten taugt auch nur im regal (drin) bei lince muss der Hauptständeranschlag ein bissl gestutzt werden
-
Wer hat welche Leistung?
ja stand auf eins was wiegt denn so ne FullframeSF mit Kühler und 78kg Fahrer? specialgetriebe hat im 2.gang 15/54 oder? cw wert 0.6 stirn 0.75 dann hab ich wohl die falsche kurve im soundeditor wegeditiert
-
Wer hat welche Leistung?
ja sorry wird korrigiert edit hats korrigiert
-
Grüße an alle Südtiroler
http://www.vespaatesina-unt.it/raduno_2007.htm vormerken!
-
Wer hat welche Leistung?
ich lade grad die aufnahme hoch woraus ich die kurve berechnet habe so hier wär sie: http://mitglied.lycos.de/lambretta185/luk.wav edit meint luk ich stell dir heut abend die Zeichnung zusammen wegen dem Bremssattelhalter
-
Werners Variotronic Topic.
ich dachte immer leistungsmaximum liegt automatisch an der Klingelgrenze? naja bin auch ein naiver Junge
-
Wer hat welche Leistung?
naja bei der letzten aufnahme waren einige Kurven drinnen und die Stärkste war eben die bis 8600 drehende dann habe ich die anderen wegeditiert ich schau mirs heut abend nochmal an... evtl kanns ja auch jemand anders durchn Dyno schicken Soundfile ist ja downloadbar und daten bekannt
-
Werners Variotronic Topic.
aha aber wenn 19 bei 7000 klöingelfrei funkt warum dann weniger fahren
-
fremddämpfer mit federn und das ganze auf die verlängerte achse
jawoll sehr fein sowas tät mir auch taugen vor allem wenn da noch ne hülse, drumrum ist oder alternativ ein S-Type-gummi drübergestülpt kommt das ganze dann trotzdem auf die verlängerte ache? und oben die befestigung da wär was zum klemmen wohl ganz fein
-
Neuer Clubman?
der casalambretta mit igm nummer ist wohl eine DL200repro mit dickem krümmer und Konus ich fahre sowas auf meiner DL185 leise und läuft nicht schlechter als ein clubman (aufm kleinen Motor) meines erachtens ideal für 175er bis 200er Stage 4 und die IGM nummer ist auch kein fehler aber für Männermotoren wohl zu eng hinten da bleiben als alternative wohl nur Poppopuff oder Tinopuff ich wollte meinen Gestern mal schnell montieren. also von alleine fällt der nicht auf die Karre drauf Krümmer muss gekürzt werden, wie im LCGB Forum beschrieben hab mich dann aber nicht weiter mit beschäftigt. vieleicht geh ich heute mal ran
-
Werners Variotronic Topic.
das mit dem verstellen klappt nur mit der 1000gramm Version, da das Lüfterrad ausenrum kleiner ist! bei meiner 1700gramm version kommst du nicht an die schrauben, an der grundplatte dran. also ich bin die 19grad zuvor auch statisch gefahren sollte also schon passen. ich hab übrigens noch nicht verstanden wie die Verkabelung im einzelnen funktioniert. habe aber das AC auf 3 und DC auf B im LCGB bestätigt bekomen, warum auch immer das so ist. http://forums.lcgb.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=11028 und Blau gehört wie vermutet seperat geerdet
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Dirty Harry hat Anti Dive, somit ists egal welche Forklinks in der Gabel sind.
-
Grüße an alle Südtiroler
luk i rechn dirs afnocht durch wido im 2tn gong probier amol im 3tn sebn kannts evtl ginaua wearn deine karre isch schun foscht zi stork für a messung im zwoatn i schick dir afnoch a a zeichnung mit mose fa den Bremstoal war echt suppo wenn mir do wos mochn kanatn konnsch du a inventor (8) Datei öffnen?
-
Neuer Clubman?
Danke Poppa dann scheint die Casaversion mit IGM nummer (uh jetzt gibs noch nen 3ten neuen) in der Tat ein DL200Repro mit dickem Krümmer zu sein und somit meines Erachtens wie du sagst ideal für 175er bis 200er Stage 4 grad auf Cambridge Lambretta gfundn die Jungs waren mitn Sito Ancillotti auf der Rolle
-
Smallblock Schwaben 200er
mit einer 61er Mec Schwabenwelle wenn der Kolben im OT 2mm rauskommt ergäbe das 158 Auslass 124 Überströmer und 138 Einlass könnte man also einen schönen Schwaben 210er Stage4 hinpförtnern
-
Werners Variotronic Topic.
so Jungs langsam gehts an die einstellung ran! nehmen wir mal an ich wünsche mir einen Zündzeitpunkt von 19° bei 7000rpm, dann hätte ich im standgas um die 26 Grad Vorzündung anliegen, sofern die mitgelieferte Zündkurve stimmt. das kommt mir jetzt ein bissl viel vor... wie habt ihr die Zündung gestellt?
-
Zündungswochen beim Werner
Verkaufe AFR Lüfterrad das Lüfterrad lief 8000km auf mugello 185 und 800 auf TS1 Problemlos. ein Magnet wurde mal nachgenietet, neue Abdeckung gibs auch mit dazu... AF-Radl ist verkauft einmal Indisches Lüfterrad GP Konus neu nur einmal testweise montiert um zu kontrollieren ob der Kunus an der richtigen Position vernietet ist, passt ebenfals 80€ Versand dabei
-
Werners Variotronic Topic.
-
Werners Variotronic Topic.
:-D
-
Smallblock Schwaben 200er
maße liefern und werner rechnet... brauche Dichtfläche kopf - Oberkante Auslass Dichtfläche kopf - Oberkannte Strömer Dichtfläche kopf - Unterkante Einlass Gesamtlänge Kolben und Feuersteg Kolben hab ja nix zu tun sonst