Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. bei deinem passt die Rein, sowie auch die RD membrane würd ich mal sagen, die neueren haben die Kleine NSR(50?) montiert... aber auch da kann man den einlass soweit auffräsen dass da die RD-membran reinpasst (Heidewizka hat das gemacht)
  2. wissmer schon http://www.germanscooterforum.de/index.php...125487&st=0
  3. 1800gramm mit varischaufeln
  4. das Schaufelrad geht komplett runter und schaut dann so aus (das Alu wird sich dabei aber fast sicher verziehen, also nur runtermachen wenn Kunststoffersatz raufsoll) ich hab einfach ein rohr genommen welches ca. in die "Staubnut" außen an der Innenseite reinpasst und vorne ein kleineres welches gegen das Messingpolrad drückt und schwupps war der Alukranz heruntn...
  5. gelenkaugen heißen gelenkaugen/-köpfe oder-lager die gibs im industrie und pneumatikmarkt oder gokartbedarf und so *Bild Opfer des Abmahungswahn* kosten aber auch gern mal 7€ das stück und du brauchst 6 davon also im gesamten auch nicht unbedingt billig
  6. ok die hohlsplinte sind drausen, da hält nur mehr die presspassung, außenrum. also einfach auseinanpressen mit schraubstock und 2 rohrstücke
  7. geld angekommen?
  8. cool klingt insgesamt verdammt sexy alles... freu mich auf das zeugs
  9. wickelgerät isch im bau... http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065622414
  10. hier meine bisherige bastelei, die walzen werden links und rechts jeweils mit so gelenkaugen gelagert die obere walze wird einfach per Gewindestange durchs profil nach unten gezogen, müsste doch klappen?
  11. meine vorrichtung wird da ein bissl trivialer ausfallen fotos gibs noch keine hab ja noch nicht mitn bau angefangen und gebaut wird hier ja frei ausn kopf raus, und so
  12. laut LCD -rundschrift ist dann doch ein bissl mehr im kommen, eigenerAauspuff und neue Ansaugung (dicker Gummibalg ohne Loch in der Backe) mit Husqvarna Supervale Membrane, was immer das auch ist 31PS mit 28er plugandplay find ich dann schon ne knackige ansage aber bis dahin muss wohl noch einiges wasser den Po runterrinnen
  13. kettenräder gibs als rohlinge im industriebedarf endlos kette kann sich machen lassen... wobei ich glaube dass man sowas dann eh im laden zu kaufen könne wird
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    aha hab nur die englischen bewertungen gesehen...
  15. das liegt daran, dass der Gravediggerkopf oben neben der Kerze keine aussparung für die Einbuchtung in der Haube hat. die Haube (zumindest meine italienische) hat oben ja ne Einbuchtung wos Rahmenrohr verläuft, und genau dort ecken die Kühlrippen vom Kopf an. Flex rausreisen und ein bissl am CNC Kopf rumflexen kann geht der Kopf ganz in die Haube rein! vergleich mal mit nen orginal Kopf
  16. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    die SX geht dann noch zu allem überfluss nach england dabei hatte die noch orginalpapiere und Nummernschild zum Kotzen
  17. aha ok also halb so wild, im frühling dann die dinger haben dann wohl powesche 3 Boostports, rest also Ansaug- und Auslassflansch wie beim orginalmonza/imola/oansa oder steht im LCD-Rundschreiben was anderes?
  18. auf jeder drittklassigen provinzherbstmesse aber schweißen darf sowas nicht genannt werden da das grundmaterial ha net aufgeschmolzen wird, das ist bestenfalls gelötet an meinem motorblock oder tragenden teilen würd ich damit nicht ranngehen wobei auch ich mal nen Lenkkopf damit geflickt habe, bzw dessen Scheinwerferring war teilweise ausgebrochen, aber das ist ja mehr ne SchönheitsOP...
  19. den rest kann man sich doch auch selber machen mehr als ne Drehbank, Frästisch und Schweißer braucht man dazu ja net... aber dass das mit dem Deckel zerschneiden mir nicht selber eingefallen ist wurmt mich jetzt ein wenig, wär ja genau mein stayle und so ich geh mal deckel suchen heut abend
  20. das sind doch die selben 6 scheiben wie im set von Tino und ein normaler Mec Korb? auf jedenfall wurde da kein zusätzlicher Platz gewonnen, sondern halt einfach dünnere Scheiben verwendet ich werde vorerst einfach mal das 5Scheiben SurflexSet montieren (also das mit 5x2,5er Korkscheiben anstatt 4x3,5) die Zwischenscheiben Bleiben orginal und die Spinne wurde nach hinten verlängert. ähm gäbs irgendwo den 10mm getriebespacer billich als einzelteil?
  21. wär sowieso fürs auslagern in ein neues *was-mach-ich-mitn-weihnachtsgeld-topic* aber wenn da wirklich ein "RB19" im anrollen ist dann steht mein Winterprojekt 08/09 jetzt schon fest
  22. ich habs bis zum Messing bündig weggebohrt und dann verkörnt, sobald der Ring heruntn war, damit der Rest nicht rausgeht beim fahren... würde ich aber nichtmehr so machen eher den Aluring mit der Eisensäge schlitzen dem Splint entlang und danach den Lüfterkranz runterbrechen. Dann bleibt der Splint falls überhaupt noch vorhanden intakt und du kannst ihm mitn Schraubstock rausziehen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.