Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. lass das ma nich den Cedo etc hören! der steckt dir seine Mosberg(oder wie das ding heisst???) in den hals!
  2. der ex freund meiner schwester kommt aus dem Kreis EN und hat hier im Süden ma an ner Frittenbude "Pommes Schranke" bestellt ... das gesicht von dem "Grillmeister" hätte ich zugern fotografiert! der wusste garnich worums geht!
  3. ich bin mir jetz nichmehr ganz sicher, aber ich meine GL war immer nur 2 ÜS? und die 1.Serie Sprint eben auch und die Veloce Sprints auf jeden fall alle 3ÜS! kann mich aber täuschen!
  4. doch ... glaub schon!
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    lucki??? wie oft machste denn den BMW noch kaputt?!?! biste mit dem nich kurz nach führerscheinerhalt schon durchn acker gefräst???? :haeh: :plemplem: .... sag mir lieber bescheid, wenn du richtung stuttgart fährst, dann schliesse ich mich lieber ein! "privates schleudertraining" aufm parkplatz is geil! aber was spricht gegen frontantrieb??? find ich fährt sich viiiiiiel geiler!
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    [ Script Execution time: 132.8120 ] :puke:
  7. Pommes "Schranke" ???
  8. versteh ich nich wie man das nich raffen kann, wie der benzinschlauch da wegzumachen is! "lehrling" hin oder her! :plemplem: hast du dir das denn schonmal ANGESCHAUT vor deiner frage hier???
  9. :plemplem: :plemplem: :plemplem: dann mach doch die leitung(en) ab davor! hast dir doch selber beantwortet! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  10. also...ich würd sagen ... bei so ner abgerissenen dämpferhalterung kannste jetz beruhig danebenscheissen ... weil ... das gehäuse is für die tonne!!!
  11. schlechter tag einfach! gibts eben auch mal!
  12. der nop hat recht! das mim "zu kalt" isses ja noch nichma soooo unbedingt, sondern ehr das "kein strom und demzufolge kein licht" bei der "reuse" ! und mein drucker is auch am sack ... richtig! ... aber ich druck mir das morgen ma im geschäft aus, dat ding!
  13. na das hört sich doch fein an??? und ... gibts dann die option wie gerhard vorgeschlagen hatte "mit ohne gebohrten spiegelbefestigungslöchern" ?!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf PacDog's Thema in Blabla
    DIEBIN !!! hab ich doch im eGay topic gepostet!
  15. ich hab heut nen schlechten tag ... und keinen hunger! ich lass den scheiss mit dem essen heut!
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf PacDog's Thema in Blabla
    ich weiss ... eigentlich is die antwort 42
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf PacDog's Thema in Blabla
    23!!!!!!!!! ILLUMINAAATEEEEEN!!!!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    naja...eigentlich müssen die gamaschen eh mal in "karantääääääähnäää" ... seid ihr wieder gut heim gekommen gestern?!!? war ja echt übel zu fahren gestern! aber eigentlich nich, weils "schwierig" war, sondern weil alle anderen angst hatten! :grr: heidanei! sag dem gerhard nochma, er soll seine anschrift PMen ... dann schick ich das ding heut los! wurde mir gestern zu knapp! wann wart ihr denn da?!?! Bestimmt nich vor 7, oder?
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    *HASS* ich wunder mich grad, warum ich links nen nassen socken hab und musste grad feststellen, dass ich wohl meine geliebten schuhe entsorgen darf, weil ichs geschaft hab n loch in die sohle zu laufen ... genau unterm fussballen! klar! :grr: ... jetz brauch ich auch noch neue schuhe?!?
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Aber Sindelfingen is doch soooooooo schöööööööööön und immer ne reise wert!
  21. neeee ... ich post nich so viel! ...
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf east70's Thema in Blabla
    einfach nur zugeil dieser, äh Film - darf man da überhaupt schon Film sagen? Hat den noch wer gesehen? na klar! kult !!!
  23. bis auf die weniger werdenden haare "bin" ich auch noch echt jung! ... jung und spritzig! ... meine mama sagt ja auch immer "au weia!du wisch niiiiie erwachsen!!!" ... und als sie dann meine freundin kennengelernt hatte und mitbekommen hat, dass sie ein kind hat, hat meine Mum wohl für wenige minuten gedacht "juhu,die wird ihn aufn *richtigen weg* bringen, weil die MUSS ja total erwachsen sein mit kind und so!" ... dabei hat mein BH noch nen viel grösseren knall als ich! ... oooooh, und dafür hab ich siie sooooohooooo lieb!! ... und meine mum lacht immer nur und schüttelt den kopf und meint "da is ja die 5jährige erwachsener als ihr!" ich will ja auch garnich erwachsen sein! bäh!
  24. sind die denn gebläsegekühlt, oder hängen die bei der ktm auch nur so im fahrtwind?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.