Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ja, goldwings und softchopper und die meisten komischen chopper und auch die reiskocher plastikdinger da sind scheisse! Enduros hingegen sind der HAMMER!!! Brauch ich auch wieder eine!!!!! SAUGEIL !!!!
  2. ich muss erst schaun ob ich das ding find und überlegen, ob ichs hergeb ... weil ... nacher klaut mir einer den scheiss und dann steh ich da !
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    keine ahnung! aber in den arsch treten kann man denen! ...dann wirst du strafrechtlich verfolgt! ...
  4. OACHKATZASCHWOAF !!!!
  5. so ne abdeckung hab ich (glaube ich) sogar auch noch "zuviel" ... ich brauch aber so nen verfluchten schalter mit schloss!!!!! gibts die dinger noch/wieder im Vintage Programm? als ich ma beim rollerladen nachfragte hiess es "nein"
  6. was wäre ein treffen ohne hässliche/schöne Mädels und hässliche/schöne Burschen!? da würde so manche showeinlage fehlen!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    naaa...leider wurde das ding tatsächlich verschrottet! ich hab die beweisfotos gesehn, weil ichs ja auch nich glauben wollte!
  8. V50

    HerrDerKolbenringe antwortete auf b14fahrer's Thema in Blabla
    ich auch! und der besitzer is erst ma geil :love: ...und HÜTE dich deinen roller in ähnlichem 2tone zu lacken! ...
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    bei mir um die ecke stand bis vor ca. 1nem jahr noch eines der ersten Goggomobile (1.Serie?) ... und ich hab den typen bestimmt 20mal gefragt, ob er mirs verkauft, weil die kiste eigentlich echt gut dastand und NIE bewegt wurde und unter ner plane stand! Er sagte immer "nein" ... und dann war das ding verschwunden und auf die nachfrage wos hin is meinte er "habs weggeschmissen, ich brauchte den platz!" :grr:
  10. V50

    HerrDerKolbenringe antwortete auf b14fahrer's Thema in Blabla
    marry? was da los mit meim roller der heute übrigens ehr so aussieht?
  11. oooch...echt KEINER so n ding über???? scheisse!
  12. V50

    HerrDerKolbenringe antwortete auf b14fahrer's Thema in Blabla
    :haeh: höööööööööööööööööö !!! das is meiiiin roller !!! wasn hier los!?
  13. :plemplem: wohnst du in ner anderen zeitzone? oder wieso hast du schon zu mittag gegessen?!!?
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    hihi...n munga hatte ich auch mal für paar monate! und dann war er unterm boden weggerostet! war nur n übergangsfahrzeug und nicht mehr zu retten! alles morsch! komplett!
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    watt is datt? :haeh: n top chop R4 und bissi verlängert???
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    auch ne krasse proll karre sedor hach ja ... aber mit dem Andre versteh ich mich gut in sachen "Autogeschmack"
  17. ich schau ma nach wies heisst ... fällt mir grad so ausm kopf nich ein
  18. jep ... is torch! *platteimschrankstehnhat*
  19. :plemplem: :plemplem: :plemplem: *klopfklopf*
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    22kilo isser garantiert wert, aber ... ich muss erst ne bank überfallen!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    :love: :love: :love:
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    ja, drum isser da oben ja auch gepostet! wobei das nich der schneewittchensarg is ... der sarg is ja der Kombi davon!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf Scooterfreak's Thema in Blabla
    ich bin da ehr in schweden unterwegs ... so ne Amazone kommt mir auch noch in die bude! hat mein daddy ewig gefahrn! :love: :love: die ganzen alten Volvis sind zuuuu geil!!! das sind die kisten von dieversen kollegen von mir :love: :love: :love:
  24. so schauts für mich auch einigermassen sinnvoll aus, ja ... verglichen mit den schaltplänen! aber gravie ... kurz nochmal ne frage zum sinn ... der sinn der LML box ist lediglich, dass du 2 spulen treiben willst? und/oder preisvorteil? oder wie!?
  25. ich mejne der gerhard und karoo und auch der Lucifer hatten es vor nicht allzulanger zeit hier mal von dem PJ. Was bei mir hängen blieb ist, dass die 80er orginale düse wohl wesentlich zu fett is und die dadurch wohl auch nicht "anspringt" ... bei unseren motörchen würde der PJ wohl zwischen 30 und max 50 liegen ... so wie ich es noch im kopf hab! .... man korrigiere mich bitte !!!! ....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.