HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wellch Mopeds mögt ihr am wenigsten?
ja, goldwings und softchopper und die meisten komischen chopper und auch die reiskocher plastikdinger da sind scheisse! Enduros hingegen sind der HAMMER!!! Brauch ich auch wieder eine!!!!! SAUGEIL !!!!
-
Blinkerschalter+"Zündschloss"Armatur
ich muss erst schaun ob ich das ding find und überlegen, ob ichs hergeb ... weil ... nacher klaut mir einer den scheiss und dann steh ich da !
-
Autos
keine ahnung! aber in den arsch treten kann man denen! ...dann wirst du strafrechtlich verfolgt! ...
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
OACHKATZASCHWOAF !!!!
-
Blinkerschalter+"Zündschloss"Armatur
so ne abdeckung hab ich (glaube ich) sogar auch noch "zuviel" ... ich brauch aber so nen verfluchten schalter mit schloss!!!!! gibts die dinger noch/wieder im Vintage Programm? als ich ma beim rollerladen nachfragte hiess es "nein"
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
was wäre ein treffen ohne hässliche/schöne Mädels und hässliche/schöne Burschen!? da würde so manche showeinlage fehlen!
-
Autos
naaa...leider wurde das ding tatsächlich verschrottet! ich hab die beweisfotos gesehn, weil ichs ja auch nich glauben wollte!
-
V50
ich auch! und der besitzer is erst ma geil :love: ...und HÜTE dich deinen roller in ähnlichem 2tone zu lacken! ...
-
Autos
bei mir um die ecke stand bis vor ca. 1nem jahr noch eines der ersten Goggomobile (1.Serie?) ... und ich hab den typen bestimmt 20mal gefragt, ob er mirs verkauft, weil die kiste eigentlich echt gut dastand und NIE bewegt wurde und unter ner plane stand! Er sagte immer "nein" ... und dann war das ding verschwunden und auf die nachfrage wos hin is meinte er "habs weggeschmissen, ich brauchte den platz!" :grr:
-
V50
marry? was da los mit meim roller der heute übrigens ehr so aussieht?
-
Blinkerschalter+"Zündschloss"Armatur
oooch...echt KEINER so n ding über???? scheisse!
-
V50
:haeh: höööööööööööööööööö !!! das is meiiiin roller !!! wasn hier los!?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
:plemplem: wohnst du in ner anderen zeitzone? oder wieso hast du schon zu mittag gegessen?!!?
-
Autos
hihi...n munga hatte ich auch mal für paar monate! und dann war er unterm boden weggerostet! war nur n übergangsfahrzeug und nicht mehr zu retten! alles morsch! komplett!
-
Autos
watt is datt? :haeh: n top chop R4 und bissi verlängert???
-
Autos
auch ne krasse proll karre sedor hach ja ... aber mit dem Andre versteh ich mich gut in sachen "Autogeschmack"
-
Eak A Mouse
ich schau ma nach wies heisst ... fällt mir grad so ausm kopf nich ein
-
Eak A Mouse
jep ... is torch! *platteimschrankstehnhat*
-
Mikuni auf Malle
:plemplem: :plemplem: :plemplem: *klopfklopf*
-
Autos
22kilo isser garantiert wert, aber ... ich muss erst ne bank überfallen!
-
Autos
:love: :love: :love:
-
Autos
ja, drum isser da oben ja auch gepostet! wobei das nich der schneewittchensarg is ... der sarg is ja der Kombi davon!
-
Autos
ich bin da ehr in schweden unterwegs ... so ne Amazone kommt mir auch noch in die bude! hat mein daddy ewig gefahrn! :love: :love: die ganzen alten Volvis sind zuuuu geil!!! das sind die kisten von dieversen kollegen von mir :love: :love: :love:
-
LML Zündung an PX Lusso anbauen
so schauts für mich auch einigermassen sinnvoll aus, ja ... verglichen mit den schaltplänen! aber gravie ... kurz nochmal ne frage zum sinn ... der sinn der LML box ist lediglich, dass du 2 spulen treiben willst? und/oder preisvorteil? oder wie!?
-
Mikuni auf Malle
ich mejne der gerhard und karoo und auch der Lucifer hatten es vor nicht allzulanger zeit hier mal von dem PJ. Was bei mir hängen blieb ist, dass die 80er orginale düse wohl wesentlich zu fett is und die dadurch wohl auch nicht "anspringt" ... bei unseren motörchen würde der PJ wohl zwischen 30 und max 50 liegen ... so wie ich es noch im kopf hab! .... man korrigiere mich bitte !!!! ....