HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Kugellager
also bei ner sammelbestellung der "richtigen" lager wäre ich auch dabei! ich brauch sowieso demnächst wieder lager für 2-3 motoren!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
SCHNAUZE!!! :grr: :grr: :grr: ...soller ma "in echt probieren" der herr Plumpaquatsch! *hmpf*
-
Mikuni auf Malle
ok, lucifer, dann hatte ich das mit dem PJ wohl in früheren ausführungen von dir doch schon richtig verstanden gehabt! gerhard ... kein 30er TM? ok danke
-
Mikuni auf Malle
kann mir nochma einer kurz die unterschiede zwischen dem 30er TMX und 30er TM Mikuni erläutern? da war die sache mit den halbrunden schieber und dem PJ ... und was noch???
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
jetz gehts los !!!!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
:puke: du bist echt pervers! ehrlich ma! zum frühstück UND mittag pizzaleberkäs :puke: krass!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
milchreis mit zimt!
-
Org 7 KW mit 1,5 FuDi
jo, genauso! ÜS freigeben und ÜS zeit beachten und VA beachten und Quetschspalte beachten usw ! einfach alles war im Orginaltuning Topic vom Lucifer drinsteht beachten!
-
Einlassbearbeitung
ich glaub diesen eigenbaukasten kannste da am besten gleich nochma basteln und dabei eine glücklichere position für die membran wählen?! das loch im gehäuse schaut ja noch "verwertbar" aus
-
Neue Flachschieber Vergaser (Koso) / Scootering
prima, danke! kannst du die scans noch irgendwo in besserer auflösung zum download zur verfügung stellen??? is das drin?
-
Runtermine 2003
maaaaaaaaaaaaann ... die besten treffen fallen in meine blöde heisse diplom phase ... oder vielmehr ... das diplom fällt auf die besten treffen ... weil ... schliesslich waren die treffen zuerst da !
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
wieso musst du jetz wegen nem penisringpiercing suppe essen?
-
Dellorto in 2 ausführungen?
das is die sache mit den Bezeichnungen "BS" usw. ... wenn die schraube nich in fahrtrichtung rechts is, dann isse eben links ... und das is scheisse ... weil du eben aufm kugelmopped da so nich gscheit hinkommst zum einstellen! ... im SCK katalog steht auch was drüber ... watch out! notfalls "rulst" du dir einfach nen mikuni!
-
Org 7 KW mit 1,5 FuDi
und dann von oben reinkucken!
-
KTM 250ccm
ok ... dachte du machst da jetz nen riesen whirlpool vorne drauf! gut!
-
KTM 250ccm
andre? wie machst du das an deinem smoothie mit der wasserkühlung?
-
Aus BaWü zum GSF-Treffen
that´s what i mean! unglückliches zusammentreffen diverser termine eben! aber stockach bin ich dabei! wenn nich wirklich der kittel brennt!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
:puke: :puke: igitt! pizzaleberkäs! :puke: :puke: vielleicht kann ich dir den appetit daran auch noch verderben mit folgender geschichte: irgendwann auf einer sylvesterparty vor 6 oder 7 jahren erzählte mir der kleine bruder eines ehemaligen klassenkameraden in äusserst betrunkenem zustand, dass er manchmal, wenn er sich so richtig einsam fühlt, einen "brotlaib" Fleischkäse mit einem entsprechenden loch versieht, um ihn dann ofenwarm zu vögeln !!!! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: .... na??? noch hunger??? ... er meinte "ey,ehrlich,musst mal ausprobieren, das fühlt sich totaaaaaaaaal echt an!!! :puke: :puke: :puke: ich hatte auch mal im trash glaube ich schon nen link zu einer seite "mein erster melonenfick" gepostet! leider tut der link nimmer! ... war aber auch äusserst lustig, die bilder von dem jungen herrn mit der honigmelone auf dem pint!
-
wo sind all die custom-roller hin
aah, diese betty blue hab ich auch schon mal irgendwo gesehn gehabt! bloss wo war das?! ...egal, aber nettes ding ... bis auf diese goldscheisse da, das mag ich garnich!
-
Aus BaWü zum GSF-Treffen
auch wenn ich jetz meinen üblichen spruch ablasse ... ich habe auf jeden fall vor aufs GSF event zu fahren, aber weiss nicht ob ich mir das in der heissen phase der diplomarbeit so wirklich erlauben kann, und würde evtl dann um vorallem zeit zu sparen mit dem auto anreisen und kann dann euer gepäckfahrzeug spielen! Bei mir hat auf jeden fall stockach eine höhere priorität, weil ich nach stockach auf jeden fall kommen will, und da eben absehen muss, wie es mit der zeit und DEM roller steht! und da hier bei der firma alles nur so verflucht laaaaaaaaaahm voran geht, weil die penner sich nich entscheiden können, was sie wollen ist in richtung meiner Diplomarbeit noch sozusagen GARNICHTS passiert, ausser dass ich schon 2000 seiten gelesen hab ... und durch die "startschwierigkeiten" schieb der scheiss sich ja nur noch weiter nach hinten! *hass*
-
Karren
oooch...schön geworden! isses das orginalrot??? ERWISCHT!!!!
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
der typ mit der pornobalken-rotzbremse is doch geil!
-
Pinasco 177
immer, ja! siehe HIER ... bedüsungen die 100pro passen kann dir eh keiner nennen, weils von motor zu motor anders is ... sollte aber so um die 122-132 HD und BE3 mit 160HLKD landen ... ND keine ahnung! W3 Bosch
-
J-Builder
ich hab im Büro ne Win2k installation auf Englisch, aber deutsche tastaturbelegung! in ALLEN Programmen wird auch die deutsche tastatur unterstützt, nur im scheiss J Builder (in dem fall 5) nicht! da is scheiss US oder eben englische Tastatur ... also Z=Y und andersrum etc! :plemplem: das macht mich WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG ... kann mir einer sagen WO ich im jbuilder sowas einstellen kann!??! wie gesagt ... ÜBERALL SONST ist die tastaturbelegung deutsch! :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
Video-Files
beim nimo nur drauf achten, dass du beim install das matrox G400 ding NICHT mitinstallierst! also "full" installation machen und dann das G400 ding wegklicken, dann switcht es um auf "custom" ... weil wenn du KEINE Matrox hast, dann kanns gut abspacken! vorallem beim Power DVD! :plemplem: