HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
ui ... vr-säx kommt weg!? und dann? :haeh: ... so langsam wird er anfällig, jo! ABER DAS HABEN PASSATS SCHEINBAR SO AN SICH !!!!! kackteile !!!! :puke: :puke: :puke: im august kommt meinHERR auch wech! und dennsen kommt n schwede HERR! da setz ich nich nur bei den rollern auf T5
-
Keine Roller ausser Vespa?!?
jo ... das ist und bleibt für mich glaube ich der ulkigste roller :-D ... muss echt immer lachen wenn ich das ding seh! :love:
-
Suche Bilder von PXen
dein erstes lamyteil, was?
- Roller ?
-
HALLO
jo ... radau mit gaser aussen denk ich mir ... und der zombie is sooo leise glaub ich auch nich!? ... er soll einfach überall NL draufschreiben dann kann er (zumindest hier) den bullen wieder was von holland erzählen ich bin gespannt! 20 müssen! vr6 im arschloch drinne? schonwieder die wasserpumpe kapott? :haeh:
-
T5 Langhuber
da antlang meines roten verwackelten strichs, den ich grad auffa arbeit mit paint da reingetüddelt hab?
-
HALLO
ok ... du wirst schon recht haben
-
HALLO
ich bin mir nu grad nich so 100% sicher, ob wunnenstein auch in eure richtung rastet, oder obs nur in verkehrter richtung is ich meine zwar, aber beschwören will ichs nich ... muss man evtl mal google earth befragen
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.also wesentlich verkürzen tut diese "tolle rolle" das ganze nich (find ich) ... aber besser als nix! wie schaut der GT lenker denn da innen aus? wie der vom chris und mir? oder so wie der andere da von mir? chris ... ja, der zug knickt leicht ab, aber ich denke das wird man kaum verhindern können!? wenn man das blech unten "steiler stellt" knickts eben bei ner anderen gasstellung leicht ab. solang nix verhakt isses nich so wild (denk ich mal) auf jeden fall muss n langer arm her! wer kann lasern??? :love: vielleicht schaff ichs ja kommende woche mal mass zu nehmen oder so und nen vorschlag zu machen!?
-
HALLO
hehehe "kettensäge" sauber! "coxens chainsaw massacre" :love: ! und schön am manus kiste abdüsen im hintergrund?! wie geht die reuse denn?! :love: was mir da noch ein/auffällt ... vr6 luftgekühlt is ungut (würde ich meinen wollen ) seminar fällt aus ... hmpf! glaub dann wirds hier heut echt langweilig
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
gibts schon bilder????
-
HALLO
wenn ihr euch um 19uhr in HN trefft? 80km vergehn wie im fluge ich sagte ja bewusst "ab 1930" der kläffer kommt mit? juhu! dann werd ich den mal bei gelegenheit ankringeln un nach den koordinaten fragen tun! :love: fett kommt an cox ... das basst scho! ich freu mich!
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wernerson ... hast du das ganze auch in nem oldie? oder px? bei der PX kann man glaub ziemlich den "gasweg" verkürzen mit einer schaltrolle auf der gasseite ... nen anschlag mit ner schraube machen. für die oldies müssen wir uns trotzdem was überlegen! ein längerer "halbmondförmiger" arm sollte eigentlich recht problemlos zu machen sein.
-
T5 Motor 172er ( VERKAUFT )
selber schuld ! 1100 geht wohl garnich!? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
ich denke bei uns gehts so gegen 15 1530 los ... ich halt leider auf 4 rädern ( . aber cox und co kommen heute abend von düsseldorf zu mir gerollert und dann morgen eben nach reilingen. und da gehts auch etwas flotter! wenn du also magst fährst da mit! ich spiel gepäcktranse! ( (ich könnt soooooo kotzen ... drecks kupplungen die nix aushalten! !) man könnte sich beim sensibilisierten tüv in sifi treffen ... strecke is dann gaymütlich überland :love: klingelt also seit die dichtung raus is? und das trotz immernoch 2mm QS? was fährst denn für ne kerze? w3 bosch? wo klingelt er denn? bei vollhahn? oder halbgas? was hast für n mischrohr??? welche HLKD? loch im filterboden oder nich? klingelt er weiter wenn du den choke ziehst? klingelt er beim gas zurücknehmen oder stehn lassen? mit "klingelt" fängt man relativ wenig an ! zur not zündung etwas zurück nehmen ... also "richtung 0°" (nich dass wir da wieder was verwechseln ) aber fahr bloss nich klingelnd nach reilingen! sonst is futsch, der eimer! edit meint noch: scheisse is auch, dass peine ausfällt da wollt ich doch dieses jahr auch endlich ma wieder hin!? (
-
T5 Langhuber
da gabs quasi alles!
-
177er weniger Leistung wenn warm
also die blackboxen können tatsächlich so einiges vortäuschen ... vom zu fetten gaser bis hin zum spritmangel usw :plemplem: scheiss teile! aber mal unter uns ... ein DR der grandios läuft ???? denke dort is der fehler zu suchen
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ne, nur faul jo ... kann gelöscht werden!
-
HALLO
moooorgen! ich wünsche den piloten schonma eine angenehme reise, falls man sich nich mehr liesst (muss nacher aufn lästiges seminar) ! wetter soll ja bestens werden! :love: vati ... du kannst ja mal von nem tankstop zwischenmeldung machen oder so (ich mach heut schon um 12 feierabend ) . ich rechne dann mal so ab 1930 mit eurem aufschlag an der halle. bier steht kalt! habt ihr denn nu n begleitauto? ick freu mir!
-
T5 Langhuber
... nich nur die rüdere art zu fahren! wobei der andre schon auch zum rüden wird, wenn er mal paar bier oder long island iceteas im kopf hat ! ich erinner mich immer wieder gern an die party in HN wo das ganze system "andre" etwas aus dem gleichgewicht kam
-
T5 Langhuber
andre ... gravediggers korb find ich nich zu teuer! und die dann gepaart mit stahlfix nieten und gut is (hoff ich) ... lieber paar euro liegen lassen als nacher n motor der komplett im eimer is, weils die kulu zerlegt hat! ich denke (hoffe) ich hatte da jetzt mal noch glück! aber ich glaub ich will sowas nich bei 140 oder so erleben wollen ... und auch nich mit 45PS turbomotor :wasntme: ! langhuber ... es is wirklich nur ne mini-ecke! werd mir das getriebe eben genau anschaun wenn die kiste offen is ... wenn es "nicht tragbar" ist, wirds getauscht. erstma abwarten!
-
T5 Langhuber
beium öl ablassen und spülen kam keine niete raus, aber ne kleine ecke von irgend nem zahn ... nix grosses wildes ... aber ich werd auf jeden fall komplett auf machen, weil ich dann in dem zuge auch gleich neu lagern sollte ... das lüfterrad hat doch etwas mehr spiel als es mir lieb is. nächste woche läuft die sau wieder, zum anrollern gehts eben jetz mim auto ... scheiss drauf!
-
HALLO
gaytriebe spülen hat nix hervorgebracht ... zumindest keine nieten ... aber dafür n mini eckchen von nem getriebezahn nix schlimmes, weil wirklich klein ... aber ich werd auf jeden fall aufmachen den scheiss! nächste woche dann!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ihr braucht wohl beide mal eine ans halseck, oder? :grr: wenn hier was kacke is, dann sinds so unfrisuren wie lange haare, minderleistung mit 40ccm mehr und teure cnc körbe die nich pnp passen (ich bin doch so ein fauler verbraucher )
-
T5 Langhuber
es is ja nichmal der ganze zylinder da oben wo die federn drauf stecken, sondern nur so n schweissbollen von der anderen seite ... da fehlen halt so 1,5 stück oder so ... die kanns auch zermalen haben irgendwo ... ich lass nacher mal öl ab und schaugenauer nach was ich da so find. aber irgendwie is mir das zu gefährlich ... sonst zerreissts mir noch alles! kann ich am samstag wenigstens im auto schlafen statt auf dem kalten boden im doofen zelt! (