Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. zu vespa-stuttgart.de ... kannte ich auch nich! :haeh: nette preisvorstellungen hat der herr kufner
  2. die kriegst du alle ... was will ich damit? die lagen da nur so beim schick rum ... dachte ich pack ich mal ein für den maic! moin! wow! auch ma wieder hier ... und schon gleich so viel zu sagen!?
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    hab gestern übrigens meinen cube-tisch und die regale bekommen :love: . könnte ganz nett werden das ganze
  4. dann kann er ja direkt die mutti von dem schwarzen zwilling durchknattern ... die hat ihn ja auch schon so angegeilt! :sabber:
  5. wie die inder zu bluenote gesagt hätten: wallehallellalalela Repkit? any news?
  6. was is das eigentlich für n übler stuhl da auf der silbernen sprint (ich glaube #15) !? immer schön eier reiben?
  7. dein kollege da auf dem "samstag(nüchtern)"-Bild der dich so herzig bekuschelt schaut auch ganz verliebt! der will dich! will dich ja nich beunruhigen, aber vielleicht solltest dus mal mit ihm probieren?! oder du musst aufpassen dich zu bücken, wenn der da is, sonst haste seinen pflock drin! der wird da nich so lang fackeln wie du, so wie der schaut!
  8. die personifizierte digicam is im urlaub? ok? mikesch ... hasse die yacht aufkleber gesehn im stuttgart topic!
  9. röööööchtööööch! der freitag war etwas heftig . bin ja auch nichmehr der jüngste
  10. ich hab zwar ne hardi im regal liegen ... aber fahren tu ich auf der t5 auch ne mikuni unterdruckpumpe ... die hardi soll in die rally. die wanne schaut gut aus! hab ich auch grad mal bestellt ... ich hoff echt ich krieg den schwimmerstand damit irgendwie hin! so langsam zweifel ich da echt an mir
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    moddor zusammen ... donnerstag wieder drinne. morgen habsch keine zeit! getriebe noch heile, aber der 172er kolben wieder am arsch! diesmal hats beim oberen ring den pin nach innen gedrückt :plemplem: (wie auch immer das gehn soll?) und der kolbenring is drübbergerutscht und hat sich da schön breit gerubbelt und klemmte in der ringnut leicht (deswegen isses mir aufgefallen) ... ringnut is auch am sack ... durch den "kragen" dens da an den ring geschrubbelt hat is die nut innen wie ausgehölt! :plemplem: baut malossi denn nur noch scheisse????? :uargh: beim letzten bricht der feuersteg, hier verschwindet der pin ... super! :grr: aber der lynda und alles andere is GOTTSEIDANK heil geblieben! :love: tom ... du schaffst es nich den rati zu verticken manu ... depressionen???? hats denn kein spass gemacht mit der reuse?
  12. so ... motor wieder zusammen ... am donnerstag wird er wieder eingehängt (morgen keine zeit) . es war viiiiiel nietenschrott im getriebe, aber so wies aussieht sind alle zähnchen heile geblieben! was ich allerdings feststellte ist, dass mein kolben schonwieder schrott is! malossi is toll ! diesmal is der obere ringpin nach innen gewandert :plemplem: der is fast verschwunden ... als wäre die bohrung quasi zu tief. wie abgebrochen sieht er nich aus! naja ... gemerkt hab ichs eigentlich nur, weil der obere ring an der stelle leicht klemmte ... der is dann an der stelle n stück weit über den pin gelaufen und is an der stelle breitgedrückt! deswegen klemmt er leicht ... und die ringnut is an der stelle auch am sack! bauen die malossi leute nur noch kernschrott????? :uargh: beim letzten kolben is der feuersteg rausgebrochen, hier macht der pin die grätsche ... what comes next!? bin froh dass der zylinder NIX abbekommen hat und der dämliche pin nich raus sondern (wie auch immer das gehn soll?) reingewandert is! zylinder heile ... wie neu ... kolben ebenfalls ansich wie neu, bis auf die schäden da eben! jetz hab ich wieder meinen betagten "ersatzkolben" drin ... scheiss drauf! vielleicht gibts ja auch mal nen GS kolben für die 5er Malles?! :love: ich werd mich jetzt mal etwas mehr mit dem thema SKR kolben beschäftigen.
  13. ich war heute aus ermangelung an Lima-Siris kurz beim boote schick und hab dem maic was für seine yacht mitgebracht
  14. und von dir selber auch ... das würde das topic wieder runerneuern! hier passiert ja nix mehr ausser eierspiess und benjamin blümchen!
  15. ne ... muss schrauben! hie rliegt alles randvoll mit sachen die noch geschraubt werden wollen ... es is zum kotzen! ich muss da jetz so langsam mal gas geben! bin zwar irgendwie wenig motiviert derzeit, aber muss! ich muss halt wohl erstmal wieder blut lecken ... dann kricht mich mein frauchen nimmer aus der garage !
  16. boah ... wenn man noch zwischendurch mal was arbeiten muss, kommt man hier fast nichmehr mit mit lesen und bilder kucken! :plemplem: :love: ja, logo ... da bestell ich dann selber! sorry, hatte das mit den doch günstigen versandkosten nich gesehn! ich find der JOB hat bissi was von "Elton" da auf seiner SS ich glaub ich muss mich da doch auch mal auf die strecke trauen! oder ich darf nie wieder die bilder oder videos anschaun!
  17. nein ... getriebe is soweit ich das sehn konnte komplett heile geblieben. es hat so bisschen kratzer im gahäuse gegeben, wo wohl die nietenteile durchgezogen wurden, aber das war alles was ich sehn konnte. ich konnte auch nich erkennen, wo das gefundene stückchen zahn da herkam!? :haeh: sah mir alles ziemlich gesund aus! :love: mein gott pisst das da draussen!
  18. motor zu 90% wieder zusammen .... da lag ne ganze menge nieten-schrott drin! :haeh: aua aua! ansonsten: weitermachen!
  19. alderns ... was is hier jetz los? wird hier jetz noch gefickt, oder nich?! :grr:
  20. jup .... nett wars ... wenn auch als nachts zurückfahrender carsucker etwas kurz mit fell und doppelfell! :love: oh mann! das is die strafe für dein mindertempo
  21. widerspruch in 3 worten!?
  22. ok, heisst, dass ich da dann wohl nich mit dabei sein kann ... zumindest nich beim hochfahren. evtl alleine freitag ganz früh los.... ma sehn! Ob dus glaubst oder nich, aber ich bin auch schon öfter solche strecken gefahren ... bin ja nu auch schon seit paar tagen dabei ! 3 oder 4 uhr los und gut is! lecker burger!? :sabber:
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    so ... gestern bis um 2200 am schrauben dranne gewesen und u.a. dem aleks beim retten seiner motorhälften instruktionen gegeben, dass nich alles schrott wird ! ... war gut dass ich meinen modör geöffnet hab ... da lag einiges an nietenschrott drinne , ABER das getriebe etc hat glücklicherweise nix abbekommen! puh! der motor is wieder zusammen (bis aufn zylinder) ! der lima-simmerring macht mir etwas sorgen, der hat sich beim kleine hälfte drauf setzen etwas merkwürdig "umgekrempelt" zuerst ... sollte jetzt aber gehn hab aber keinen anderen mehr da momentan ... muss ich mal genau beobachten :wasntme: ... oder ich geh aus angst heute noch irgendwo einen shoppen ansonsten ... schön dass die oberranze egal in welchem farbkleid für aufsehen sorgt :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.