Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. schwimmerstand einstellen indem du eben das "fähnchen" am schwimmer entsprechend biegst. das is ne scheiss fummelei, weil sich vom einmal böse ankucken schon alles ändert! also mit gaaaaaaanz viel feingefühl! und nimm auch ne feine und mach dem schwimmer n bisschen mehr platz. der verklemmt sich gerne mal da drin und dann suppts auch. bilder dazu findste auch hier irgendwo im topic. die mögliche schräglage is ziemlich vom schwimmerstand abhängig! aber allzuviel neigung mag er wohl nich, nein. eine empfindliche sau der koso!
  2. so ... nu bin ich doch tatsächlich auch "im club" :love: T5 nicht nur im roller der hit :love: :love: :love:
  3. so ... da isser :love:
  4. genau ... bilder an die sonne ... los!
  5. der pazi hat uns langsam in seinen bann gezogen und jetzt fängt er uns an zu verarschen :grr: ... oder is das die ösi-variante von "finde die fehler" ??? ich kannte das bis dato nur mit bildern desshalb entschloss ich mich zuhause zu bleiben und hab stattdessen die ganze nacht bis 3 uhr morgens mit dem girl G1 gechattet was denn nun???? 1. schreibst du das war das erste mal ... und dann von den jahren zuvor???? :grr: tzzz 2. hast du doch garkein i-net , du einhoden ?! ansonsten herzlichen glückwunsch zum "so halb mit gummi gefickt" und willkommen auf seite 1 ! und ohne ordentlich abzuottern isses kein vollzogener akt ... richtig! da hast du was falsch verstanden! also ... pazi blieb wieder unbevögelt! tzzzz was is jetzt mit deinem G1 ?! würdest wenigstens auf die draufspritzen??? anrufen!
  6. Auflösung Etta James
  7. das läuft noch unter mofa? was kann sowas?
  8. da wäre wohl meine kleine etwas unglücklich drüber, wenn sie kein kika und/oder sandmännchen mehr kucken kann. ich könnte glaub tatsächlich auf das ding verzichten ... kommt ja eh nur müll? die bullen aus berlin, bremen und mönchengladbach jagen böse drogendealer, barbara salesch´s in zigfacher ausführung, familientausch, hunde-nanny und lauter so n schwachfug :plemplem: . wer will sowas sehn? :haeh: edit sagt noch ...... wuggi ... bist du denn überhaupt zentral-bawü? :grr:
  9. nope ... ich schau im jahr ca 5 stunden TV oder so könnte das ding eigentlich abschaffen. :wasntme:
  10. sowas nimmst du dir mit nach hause?!?! meine herren :haeh: ! respekt! seh ich auch so ... völlige scheisse! :puke:
  11. du bist ja echt verrückt! it´s amazing !!! da ich auch wieder ein wenig an meinem "scooterboyimage" feilen wollte, bin ich heute auch mal wieder knallhart mit mickymauskutte auf die reuse geklettert :love: !
  12. nein ... auch nich hella von sinnen
  13. die bäbbers hat der milan scho gmacht ... liegt alles beright ... muss nur noch gemcht werden ... womit wir wieder beim thema wären
  14. würde ich so stehn lassen wollen ... ausser dass mopar nich nur chrysler ansich betrifft, sondern eben alle die am baukasten mitgespielt haben ... dodge, de soto, plymouth usw :love: bebilderung mopar or no car :love: (ich sündigte ( ) superbeeeeeeeeee :love: :love: :love: : meine rally wird übrigens auch schön nach superbee "designed" :love: ... aber nur per aufkleber ... für lackur keine kohle sorry fürs lange "schreiben" ... aber ich musste zwischendurch stuhlen gehn!
  15. so zumindest stehts in seiner signatur wenn ich mir das richtig übersetze heisst das "das will ich ... so befehle ich es ... es gelte statt der Vernunft mein Wille" edit hat grad gegoogelt und ne kleinigkeit an der übersetzung korrigiert ... aber ich lag soweit ziemlich richtig
  16. jetz haben wir irgendwie die topics vermengt, schuldigungsen schwubbi ! also ich denke ich werde da mit meinem 6pack coronet dann auch auflaufen
  17. schwubbi ... gehst du auch nach AAnal zum Blasen? :love:
  18. ok ... ein tip gibts ... vielleicht kommt ja in 7 tagen irgend ein depp drauf
  19. nö! nöö! röööööchtööööch ... die uli das is france gall???? tatsache! :haeh: ... der combjutHERR ... numma draaaaaiii :wasntme: weiter gehts: bei den bildern musste ich echt lachen
  20. dokki dokkiiii hasi :love: jetz werden alle schawuuuuuuhl :grr:
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hams dies gut
  22. hab mir die songs grad angehört zuhause ... is ja um eiiiiniges ruhiger geworden das ganze zu dem was ich so kenn von euch! aber nich unbedingt schlechter eben . eben nichmehr so muse-lastig
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ... oh manu! sind die denn da bei dir so "hot" die bullen? :haeh: irgendwie hör ich von den aachenern immer "hier is alles super easy" ... in eschweiler dann nichmehr!? news vom reiseteam?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.