Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. sorry nici! bin krank ! und auch da schon krank gewesen! fieber und so n spass! ich ruf demnächst mal durch und dann komm ich den puff holen!
  2. auch geil ... ich habe das jetz grad ganz hypnotisiert im dauerloop angeschaut bis ich dann nachm 2ten komplettdurchlauf gemerkt hab, dass ich das ja schon gesehn hab :plemplem: n8
  3. was hantiert der denn da so nervös mim schieber rum?
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf da Huber is's Thema in Blabla
    alda alda alda .... geiler film! da krich ich echt soooooooooooo n elefantenrohr! und schonwieder könnt ich KOTZEN dass ich meine LC4 Supermoto vor jahren vertickt hab! (
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo, kein ding! is vermutlich sogar besser gewesen. irgendwas hat mich nämlich echt brutal angefahren :plemplem:
  6. alles gute! und immer brav so weitermachen! :love:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    joa ... intressant wäre geworden, was mit mir aufm wasen und im vollsuff passiert wäre! irgendwie werd ich nämlich glaub ich grad krank! tolle wurst schönes WE allen
  8. da geb ich dir recht, ja! :love:
  9. aaahaaaaaaaa ... sowas hab ich ja auch noch rumfliegen ... zwar nich proxxon, sondern "billig obi ware" , aber das hab ich mir mal für "sonderfälle" geshoppt! stimmt! evtl hab ich da ja glück und find irgendwas? werd ich mittag mal checken! danke für den tip! :love: ah, ok! werd ich gleich mal auf die webseite wandern ok, komm ich ggf drauf zurück, merci ! zum kauf oder als leihgabe? auch hierauf komme ich ggf zurück. danke! werds nu erstmal mit dem james-bond-special-kasten da probieren! wie kann man auch so depperte grössen da verbauen!? :plemplem:
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wieso wurde die teilnehmerzahl schonwieder so dezimiert???? :haeh:
  11. wirst lachen ... ich hab mich beim mit den hunden gassi gehn schon auf die suche gemacht! aber das ding scheint immer in irgend nem loch zu verschwinden! so in der art ca. schaut das ding aus :love:
  12. also bei mir macht der RZ right keinen so nen camelhöcker. aber dafür bastelt der direkt nachm peak ne steil abfallende eiger nordwand hin. also sowas wie overrev oder so gibbet mit dem rz nich! ich fahr den zwar derzeit noch, weil er eben zum normalen touren noch immer der beste auf meinem langhuber is, den ich habe, aber das is alles andere als optimal! da fährt man echt überall in nen drehzahlbegrenzer und merkt absolut, dass der motor ansich gerne weiter würde. da hilft auch n anderer gaser nix. ich würde nur zu gern auch mal den PM vom basti ausprobieren. evtl kann ich mir den ja mal borgen???? weil wie bereits gesagt lief der TFF bei mir total kagge. demnach müsste der PM genauso kagge laufen? weil unsere motoren unterscheiden sich ja ansich nich soooooo gravieren! steuerzeiten etc sind ziemlich gleich, der hauptunterschied dürfte der einlass sein, wobei ichs auf den nich schieb irgendwie. mich wunderts eben, dass der auspuff dort der beste is und bei mir einer der schlechtesten :plemplem: !?
  13. nein! vielleicht will ichs auch lieber garnich wissen! ich könt schon KOTZEN, dass da in meiner nachbarschaft seit 3-4 wochen eine triton rumfährt, es nich meine is und ich nich weiss in welcher garage ich einbrechen müsste, dass es meine wird! die geile sau!!!!! :sabber:
  14. ahso ... das dings heisst auch so? ja pfui spinne! naja ... da sag ich mal zu dem mopped .... leider irgendwo dann doch der falsche motor ... auch wenns bestimmt lecker ausschaut
  15. das versucht man euch doch schon ne weile nahezulegen, dass ihr nachlegen müsst . Trotzalledem ... top performance! respekt! und das mein ich toternst!
  16. alda ... beleidige jemand anders her mit deinen porn-choppers! :grr: wie um himmels willen kommzu auf so n gaymopped jetz ?! :plemplem:
  17. der pazi ... der säuft sich echt noch auf amöben-einzeller-niveau runter! alder alder! :plemplem: wo sind die höschen? wo sind die leckereien? hatten wir "die schwarze" nich schon als decknamen? :haeh: ich blick hier nimmer durch! naja, auf jeden fall wäre das bei ihr bestimmt top angekommen, wenn du ihr ihr piercing rausgebissen hättest! :love:
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    na gut! aber ... wenn dann SINDELFINGER Firewire ... wir sind da selbstständig
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ok .... also am samstag kommt ihr, ja? wusste nich ob schon freitag abend, oder samstag, oder wie oder was ! passt so! ihr könnt dann auch alle schön entweder wieder auffa couch oder in meinem neuen "echo-zimmer" platzen!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wie isn das nu jetz mit euch am WE ... wer kommt wann wie wo was?
  21. ähm... richtig! :D ... wo kriegt man sowas????? ja, das mit den torx reinkloppen wird der nächste versuch, allerdings is da nich soooo viel mit kloppen ... alles so klein und zierlich ... modellbau eben :haeh: ach, scheisse is das doch!
  22. Hallo, ich hab hier eine kleine Inbusschraube, die ich aufkriegen muss ... leider ist der 2mm inbus zu klein und rutscht durch und der 2,5mm zu gross und passt nicht! messen tue ich mit der schieblehre 2,2mm!? :plemplem: da das ganze wohl mal Amis zusammengebaut haben frag ich mich, ob das irgendwie ein Zollmass sein könnte!? und wenn ja ... wo krieg ich jetzt nen inbusschlüssel mit 2,2mm her???? harleyschrauber? ich kann an der stelle die schraube schlecht rausbohren ... ich hab versucht nen schlitzschraubendreher da diagonal reinzustellen ... geht nich. weitere möglichkeit wäre evtl nen kleinen torx anzusetzen versuchen!? hat sonst wer noch ne idee? das ganze ist an einem getriebe von nem modellauto
  23. du brauchs 35er ASS-Striker :love:
  24. mannnnnnn hannes! :grr: und ich sagte noch als ihr bei mir wart "machs nich wieder kaputt!" ansonsten ... nettes band :love:
  25. nice :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.