HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
sorry nici! bin krank ! und auch da schon krank gewesen! fieber und so n spass! ich ruf demnächst mal durch und dann komm ich den puff holen!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
auch geil ... ich habe das jetz grad ganz hypnotisiert im dauerloop angeschaut bis ich dann nachm 2ten komplettdurchlauf gemerkt hab, dass ich das ja schon gesehn hab :plemplem: n8
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
was hantiert der denn da so nervös mim schieber rum?
-
Supermoto
alda alda alda .... geiler film! da krich ich echt soooooooooooo n elefantenrohr! und schonwieder könnt ich KOTZEN dass ich meine LC4 Supermoto vor jahren vertickt hab! (
-
HALLO
jo, kein ding! is vermutlich sogar besser gewesen. irgendwas hat mich nämlich echt brutal angefahren :plemplem:
-
Der Gerhard, der Gerhard...
alles gute! und immer brav so weitermachen! :love:
-
HALLO
joa ... intressant wäre geworden, was mit mir aufm wasen und im vollsuff passiert wäre! irgendwie werd ich nämlich glaub ich grad krank! tolle wurst schönes WE allen
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
da geb ich dir recht, ja! :love:
-
inbusschlüssel 2,2mm !?
aaahaaaaaaaa ... sowas hab ich ja auch noch rumfliegen ... zwar nich proxxon, sondern "billig obi ware" , aber das hab ich mir mal für "sonderfälle" geshoppt! stimmt! evtl hab ich da ja glück und find irgendwas? werd ich mittag mal checken! danke für den tip! :love: ah, ok! werd ich gleich mal auf die webseite wandern ok, komm ich ggf drauf zurück, merci ! zum kauf oder als leihgabe? auch hierauf komme ich ggf zurück. danke! werds nu erstmal mit dem james-bond-special-kasten da probieren! wie kann man auch so depperte grössen da verbauen!? :plemplem:
-
HALLO
wieso wurde die teilnehmerzahl schonwieder so dezimiert???? :haeh:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
wirst lachen ... ich hab mich beim mit den hunden gassi gehn schon auf die suche gemacht! aber das ding scheint immer in irgend nem loch zu verschwinden! so in der art ca. schaut das ding aus :love:
-
Motorerfahrungen T5
also bei mir macht der RZ right keinen so nen camelhöcker. aber dafür bastelt der direkt nachm peak ne steil abfallende eiger nordwand hin. also sowas wie overrev oder so gibbet mit dem rz nich! ich fahr den zwar derzeit noch, weil er eben zum normalen touren noch immer der beste auf meinem langhuber is, den ich habe, aber das is alles andere als optimal! da fährt man echt überall in nen drehzahlbegrenzer und merkt absolut, dass der motor ansich gerne weiter würde. da hilft auch n anderer gaser nix. ich würde nur zu gern auch mal den PM vom basti ausprobieren. evtl kann ich mir den ja mal borgen???? weil wie bereits gesagt lief der TFF bei mir total kagge. demnach müsste der PM genauso kagge laufen? weil unsere motoren unterscheiden sich ja ansich nich soooooo gravieren! steuerzeiten etc sind ziemlich gleich, der hauptunterschied dürfte der einlass sein, wobei ichs auf den nich schieb irgendwie. mich wunderts eben, dass der auspuff dort der beste is und bei mir einer der schlechtesten :plemplem: !?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
nein! vielleicht will ichs auch lieber garnich wissen! ich könt schon KOTZEN, dass da in meiner nachbarschaft seit 3-4 wochen eine triton rumfährt, es nich meine is und ich nich weiss in welcher garage ich einbrechen müsste, dass es meine wird! die geile sau!!!!! :sabber:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
ahso ... das dings heisst auch so? ja pfui spinne! naja ... da sag ich mal zu dem mopped .... leider irgendwo dann doch der falsche motor ... auch wenns bestimmt lecker ausschaut
-
Gruß an den Süden
das versucht man euch doch schon ne weile nahezulegen, dass ihr nachlegen müsst . Trotzalledem ... top performance! respekt! und das mein ich toternst!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
alda ... beleidige jemand anders her mit deinen porn-choppers! :grr: wie um himmels willen kommzu auf so n gaymopped jetz ?! :plemplem:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
der pazi ... der säuft sich echt noch auf amöben-einzeller-niveau runter! alder alder! :plemplem: wo sind die höschen? wo sind die leckereien? hatten wir "die schwarze" nich schon als decknamen? :haeh: ich blick hier nimmer durch! naja, auf jeden fall wäre das bei ihr bestimmt top angekommen, wenn du ihr ihr piercing rausgebissen hättest! :love:
-
HALLO
na gut! aber ... wenn dann SINDELFINGER Firewire ... wir sind da selbstständig
-
HALLO
ok .... also am samstag kommt ihr, ja? wusste nich ob schon freitag abend, oder samstag, oder wie oder was ! passt so! ihr könnt dann auch alle schön entweder wieder auffa couch oder in meinem neuen "echo-zimmer" platzen!
-
HALLO
wie isn das nu jetz mit euch am WE ... wer kommt wann wie wo was?
-
inbusschlüssel 2,2mm !?
ähm... richtig! :D ... wo kriegt man sowas????? ja, das mit den torx reinkloppen wird der nächste versuch, allerdings is da nich soooo viel mit kloppen ... alles so klein und zierlich ... modellbau eben :haeh: ach, scheisse is das doch!
-
inbusschlüssel 2,2mm !?
Hallo, ich hab hier eine kleine Inbusschraube, die ich aufkriegen muss ... leider ist der 2mm inbus zu klein und rutscht durch und der 2,5mm zu gross und passt nicht! messen tue ich mit der schieblehre 2,2mm!? :plemplem: da das ganze wohl mal Amis zusammengebaut haben frag ich mich, ob das irgendwie ein Zollmass sein könnte!? und wenn ja ... wo krieg ich jetzt nen inbusschlüssel mit 2,2mm her???? harleyschrauber? ich kann an der stelle die schraube schlecht rausbohren ... ich hab versucht nen schlitzschraubendreher da diagonal reinzustellen ... geht nich. weitere möglichkeit wäre evtl nen kleinen torx anzusetzen versuchen!? hat sonst wer noch ne idee? das ganze ist an einem getriebe von nem modellauto
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
du brauchs 35er ASS-Striker :love:
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
mannnnnnn hannes! :grr: und ich sagte noch als ihr bei mir wart "machs nich wieder kaputt!" ansonsten ... nettes band :love:
-
Frage zu euren Tattoos
nice :love: