Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Endschalldämpfer Endstück Aluminium 3D Druck Prototype
Und? War die Post schon da?
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das sind sehr viele, wertvolle Informationen! Vielen Dank dafür
-
Schöne Sitzbank PX
Unterstellst Du mir etwa Fettleibigkeit?
-
Schöne Sitzbank PX
Die Streamline ist straff, aber nicht unbequem! Beim ersten draufsetzen dachte mein Arsch auch "Hui", aber auch längere Touren sind überhaupt kein Problem. Für ne Weltreise würde ich was Anderes bevorzugen, aber gerade auf einem etwas flotteren Moped ist die wirklich super! Gruß, Humma
-
Zylinderprojekt PX80-150 Direktansauger
Moin, am Vergaser wie px, also 52mm Am Anschluss zum Plattenfilter sind es 55mm Weiterhin viel Erfolg, Gruß, Humma
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Feiner Hocker Viel Erfolg bei den Kitteln in Grau
-
P80x alt mit DR135 und 23er braucht Nachhilfe
Dann lies Dir die verlinkten Seiten durch! Ein bisschen mehr Eigeninitiative schadet nicht, eventuell lernst Du dabei was. Ist jetzt nicht so, dass Du der Erste mitm lahmen DR bist... Gruß, Humma
-
Entscheidungshilfe 125er - PK oder T5?
Humma Kavula antwortete auf nevertoolate's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie unerwartet... Glückwunsch
-
Was zum Teufel ist das!
Jo. Die Hupe z. B. Viel Spaß bei dem Puzzle...
-
P80X - 3.1 - buildtopic - RudisResterampe o-Lack
Zuckerfabrik in Deiner Nähe? Da ist meist ne Waschanlage in der Nähe, wo man auch Sonntags waschen darf, aber natürlich nur, um den Wagen/Trecker verkehrssicher zu machen
-
Seitenwagenprojekte
Humma Kavula antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas gefällt
-
Seitenwagenprojekte
Humma Kavula antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneZwei ist Käse, einer ist schon schwierig zu montieren und reicht auch locker aus! Das Cozy Teil ist halt nur ein Reibdämpfer, technisch eher so semi bis scheiße...
-
Vespa PX 80/182 Quattrini
Humma Kavula antwortete auf fussgänger's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBist Du schonmal überhaupt eine Vespa gefahren? Ist minimal anders als Dein (sehr geiler!) Betonmischer Ich empfinde die oben gezeigte Karre als geil, aber nicht "Anfängertauglich"... Ist immer besser, mit dem Moped zusammen zu wachsen, also nach und nach den eigenen Wünschen entsprechend umzubauen. Gerade bei einem doch eher "ausgereizten" Motor sollte man schon ein gewisses Gespür /Gehör für die Betriebszustände haben. Gruß, Humma
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Huhu
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
Preisfindung P200E Bj. 1986 20000 km OLack Bianco
Humma Kavula antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa war mein Gedanke, das diese Info eventuell auch für Andere interessant sein könnte, aus gleichen Gründen. Daher die Frage, ist ja auch seine Suche, nicht mein Angebot.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KERosin
-
Die Person über mir...
... tut es ihm ungewollterweise gleich, bis auf das coole Aussehen : Die scheiß Zündapp springt immer erst nach 8km kurbeln an...
-
Mein Nachbar hat eine Elektro Vespa
Bitter... Geht Alles den Bach runter, fürchterlich...
-
Mein Nachbar hat eine Elektro Vespa
Und? Wie war das Ergebnis?
-
Preisfindung P200E Bj. 1986 20000 km OLack Bianco
Humma Kavula antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa ich der Fragende war, gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu ab : Gesucht wurde ne PX, "gesetzeskonform"... O. K., liest sich für mich, als suche man etwas "flotteres", "gemachtes". Hab ich und spiele ab und zu mit dem Gedanken an einen Verkauf. Bevor ich aber nun bei gehe und den Hocker im Thread oder via pn mit Fotos, Werdegang, Rechnungen, Unterlagen usw beschreibe, frage ich halt nach, ob mein gewünschter Preis überhaupt in die Nähe der Vorstellungen des Suchenden kommt. Kam er nicht, daher keine weitere Reaktion meinerseits. Und genau so war es eben nicht gemeint! Gruß, Humma
-
Mein Nachbar hat eine Elektro Vespa
Intolerantes Pack hier... Gefällt mir
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Eine einfache Frage, die sich mir heute aufgedrängt hat : Was ist die Einzahl von "Leute"?