Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das Schwabenaufkommen in unserer Ecke ist gottseidank recht überschaubar
  2. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und? Schon voll?
  3. Kaltmetall? Oder mitm Fön gebrunzt?
  4. Jo, schick! Aber mach mal lieber Kühlhauben
  5. Stimmt! Da stand ich wohl aufm Schlauch drauf rum...
  6. Komm, den Rahmen haste doch spätestens am Wochenende gedengelt, lackiert und komplettiert! Sei nicht so faul Ich bin beeindruckt!
  7. Bitteschön
  8. Na sicher, hast ja vollkommen recht! Liest sich aber auch so gut Man kann natürlich auch alles rendern, aber gebaut werden musses ja dann doch
  9. Und dann würgt man das defekte Gewinde durch die Trommel? Eher ungünstig...
  10. Das, mein Bester, ist einfach eine dermaßen grandiose Aussage, dass ich diese hier noch einmal hervorheben möchte! Damit ist wirklich ALLES gesagt, das Forum darf dann hier für weitere Nachfragen geschlossen werden! Prost
  11. Hab ich so wie auf dem Bild gemessen, allerdings auf einer Glasplatte. Ist also hinreichend genau
  12. Lusso ist der Nachfolger der "alt" PX ab Bj. 84. Du hast ne PX200E Lusso (in Italien "arcobaleno" /Regenbogen genannt) Mein Einwurf mit der Farbe "rot" war ein Scherz, den Code kenne ich auch nicht. @Ritaaber mit Sicherheit, und die junge Dame wird sich auch sicher noch dazu melden Gruß, Humma
  13. Iloxx auf Palette? Hab ich immer gute Erfahrungen mit gemacht, allerdings noch nie einen Roller verschickt. Nur Achsen, Motoren und Reifen ab 35 Zoll...
  14. Cosa original Piaggio 47,3mm Bgm superstrong 47.3mm Gruß, Humma
  15. Ich sehe da ne Lusso Farbe : Rot
  16. Kannst Du Dich nicht direkt mit dem Verkäufer an der Grenze treffen?
  17. Danke für die Tipps
  18. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Nu is gut. Hier ist Corona
  19. Lichtdurchlässig oder Luft?
  20. Mal ein kurzes Update von mir, ich habe den 36er SC II jetzt maximal gerade : Dazu müsste ich die Kühlhaube modifizieren, die besteht jetzt aus drei Hauben(teilen) und reichlich Karosseriekleber, hält gut! (wenn ich die mal demontiere, stelle ich noch ein Bild ein) Allerdings hat der Deckel doch minimal an der Backe angestanden, daher habe ich noch eine "Erweiterung" gedruckt : Da kann der jetzt frei eintauchen, der Gaser stößt nirgends mehr an. Gruß, Humma
  21. Humma Kavula antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich mache immer erst die Feder dran, dann stecke ich einen Belag 3-4mm auf die Achse und dessen andere Seite auf den Bund des Ausrückhebels. Dann den anderen Belag erst an den Bund und anschließend auch 3-4mm auf die Achse. Dann klöppel ich die Beläge vorsichtig und gleichmäßig auf die Achsen und vom Bund runter auf die Fläche. Gewalt hat da eher nix zu suchen! Gruß, Humma
  22. Ich will ja auch nicht den ersten Stein werfen, es mag sein, daß ich ab und zu minimal zu schnell fahre

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.