Alle Inhalte von pötpöt
-
ist zwar keine wirkliche technik...
Als 2Zentner+ Typ mit sicherem Geschmack empfehle ich: King&Queen-Sitzbank! Die wirkt wie ein orthopädisches Keilkissen - aaaaahhhhhh!!!!
-
Welche Zigaretten sind die besten?
Gibts nicht mehr diese, die man an der einen Seite anzündet und dann die andere Seite in den Mund steckt?! Die hab ich früher immer genommen. Waren gut.
-
ist zwar keine wirkliche technik...
Nanana Ben, ich würde sagen: Roller schneller machen sorgt für ausgedehnte erholsame Schraubpausen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
genitalienreisen
-
Vespa PX200 von Opi Spitze 90km/h ...
bin vor 5/6 jahren sito+ auf original 200er gefahren: drehte oben rum bißchen höher aus, war unten rum schwächer (bissel weniger Drehmoment) musste deshalb fleissiger geschaltet werden. Bin dann auf Original zrück, weils bequemer ist und keinen echten Verlust im Fahralltag bringt. der Lärm hielt sich in Grenzen, hab aber gehört, dass die neuen von schlechterer Qualität sind und sehr schnell laut werden.
-
Vespa PX200 von Opi Spitze 90km/h ...
Hab die selbe Erfahrung wie beni gemacht: Flyscreen bringt 5km/h plus (zumindest bei aerodynamisch ungünstig gebauten Piloten, wie ich einer bin )
-
Vespa PX200 von Opi Spitze 90km/h ...
Hatte dasselbe Problem mit meiner Lusso. (Tachomax.: 90) Habe dann 1/2 Jahr Sito+ gefahren - damit wurde dann langsam die Fahrleistung immer besser (hat sich wohl freigefahren) Wegen Generve wieder einen Originalpott drauf und der Roller blieb bei 110 Tachomax.)
- Katzen
-
Blitzpistole - Alternative....
Welche Rücklichter denn um alles in der Welt?! 12V-Gleichstromquelle halt...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Stiftungsgeschäft
-
Kat ausbauen
Wenn noch Garantie auf dem Schätzchen ist, würd ich erstmal gar nichts ändern, sonst zickt der Händler. Das klappernde Handschuhfach wird auch der Doko in KA wahrscheinlich nur mit Schaumgummi leisemachen. einfach ein bißchen dünnes Klebeschaumgummi (womit man zugige Altbaufenster abdichtet...) an ein paar ecken vom deckel kleben, das müsste schon helfen. bei bedarf erneuern.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
eskimo
-
Draußen vor der Tür von Wolfgang Borchert
Manchmal liegt es auch am Leser, nicht am Autor...
-
Wenn ich die Macht hätte würde ich...
ach wisst ihr, ich HAB die Macht, macht aber kein Spaß - wer will sie?!
-
Brauch TourenPuff
Sind eigentlich alle Moderatoren beim Grillen oder im Pool, oder warum ist hier noch keiner eingeschritten!?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
krawallbrüder -> bis wieder einer weint!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EITer
-
Dem Deutschen Vaterlande
DUUUU, brauchst du jemanden zum Reden, du?! :plemplem: :plemplem:
-
ein neuer kleiner Rollerfahrer...
Genau, die teutonics sagen trullalla!!! 9 Monate - das ist Rekord für ein Projekt aus HD!!!
-
Wo sind die Berliner?
War grade 2 Tage in Berlin-Mitte (Friedrichstr./Oranienburgerstr.): Ich war platt: Was fahren da Massen von Vespen rum! )Ist das grade in in der Hauptstadt!?
-
Dem Deutschen Vaterlande
Faszinierend... früher war das Ganze noch eine Gewissensfrage: Die, die nicht mal geschossen hätten, wenn ihre Mami vom Russen vergewaltigt worden wäre, haben verweigert. Und die, die einkalkuliert haben, dass sie die Ausbildung an Waffen auch mal gegen Menschen einsetzen können, sind zum Bund. Fertig. Dieses pragmatische: KannstnFührerscheinmachen und Verblödestnurwenndezumbundgehst ist mir irgendwie fremd. Dabei ist es doch heutzutage viel wahrscheinlicher, dass man zum Waffeneinsatz gegen Menschen kommt als zu Zeiten des Kalten Krieges, wo im V-Fall eh alles in Sekunden verdampft wäre. egal ob Zivi oder Bundi.
-
Mischen selber abmixen
:plemplem: ich meinte beide m's... omann :plemplem:
-
Mischen selber abmixen
Sollte beim Thread-Titel nicht ehe ein "W" stehen statt "M" ?!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
endegutallesgut
-
In welchen Mietwagen passt eine PX ? Sharan ?
Und lass dir fürn Vermieter ein paar gute Sprüche einfallen, warum alles ölverschmiert ist und nach sprit stinkt. ich würd sicherheitshalber eher nen kleintransporter als ne familienlimousine mieten.