Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. 45 - und die Kraft der zwei Takte!!!!
  2. Warum machen sich Menschen eigentlich irgendwo ein Loch rein und verschliessen es dann gleich wieder!?!? :plemplem:
  3. pötpöt antwortete auf Miezie's Thema in Blabla
    Wonach schmeckts denn?! Schon probiert!?
  4. SCHNItzelPOmmesundSAlat - sehr ausgewogene Diät und macht gute Laune. könnte ich dreimaltäglich konsumieren...
  5. Was ich eigentlich nur sagen wollte, war, dass der Trugschluss, dass Kinderlose nicht schon extra zur Kasse gebeten werden, völlig an den Haaren gezogen ist. W§ir tragen auch unser Päckchen an der Gestaltung dieser Gesellschaft und nicht zu knapp. Ja, leider gibt es kein Rücklagensystem - da könnte ich nämlich mit den 1.200?/Monat mir eine nette Rente zusammensparen... Außerdem: es müssen keine Kinder nachrücken, sondern Beitragszahler - das ist nicht immer identisch...
  6. Dass es sich Kinderlose auf Kosten der Gemeinschaft gutgehen lassen, ist ein Märchen. Habs nochmal nachgerechnet: ich: 4.000? brutto - 1.676 Sozialabgaben&Steuern = 2.324? netto Kollege: 4.000 brutto - 780 Sozialabgaben&Steuern = 3.220 ? netto + 2xKindergeld (308 ?) gesamt: 3.528 ? Ich zahl also quasi 1.200 ?/Monat mehr als Väterchen! ... "Ausschlafsteuer" sozusagen... So - und jetzt mal schön artig "Danke" sagen!
  7. Lässt sich das von Mäusen auf Menschen einfach so übertragen?! Ich mein, Tierversuche gut und schön, aber da gibt es doch bestimmt anatomische Unterschiede... :wasntme:
  8. boah, manche leute sind aber echt vom Schicksal gezeichnet... ich selber hab gerne mit dem Geld anderer Leute zu tun - und so sammle ich es massenhaft ein und gebe es an Junkies, Blagen, Omis, Negern, Krüppeln weiter, damit sie sie's besser haben als vorher. ok, bin Fundraiser für einen Wohlfahrtsverband. macht spass, macht sinn.
  9. Hossa, Hossa, Hossa - Little Joe ist mir lieber
  10. Privatisierung der Krankenhäuser -> Herr Doggder, 's tut nur weh, wenn ich lache...
  11. Alte doch wieder da, hat sichs anders überlegt... ->> "donna e mobile"
  12. The white House - Dark Room
  13. @ px power: dieses tolle Land nennt man BRD, ich lebe darin und zahle gerne meine Steuern - darf auch gerne etwas mehr sein, wenn dafür unser Sozialstaat nicht in Arsch geht. Und es ist so: Kollege hat definitiv nen Tausender netto mehr - wir hams verglichen... @stef und die anderen Mädels: fällt euch auch auf, dass die meisten Beiträge, die einem moralischen Kinderzwang kritisch bis distanziert gegenüber stehen, von Frauen verfasst wurden?! Könnte das etwa daran liegen, dass Verhütung, die Schmerzen der Geburt und das Trockenlegen der kleinen Scheisserle immer noch zum größeren Teil bei Euch liegt und Ihr es seid, die im Job und in der Freizeitgestaltung zurückstecken müssen und Alleinerziehende nach gescheiterten Beziehungen meistens immer noch weiblich sind... währenddessen ist der männliche Part schon wieder kräftig dabei, sein Erbgut weiterzuverbreiten... Eure Bäuche gehören Euch (und meiner mir!) ah ja und noch was: wie wärs angesichts einer granatenmäßigen Überbevölkerung von 6 Mrd. weltweit, mal auf die Weitergabe seiner blauen Augen zu verzichten und stattdessen InderKinder (oder Somalier, oder was es sonst so gibt) zu adoptieren, oder noch besser: in der eigenen Heimat zu unterstützen?!
  14. DAS tun wir Kinderlose schon ganz ordentlich. Oder warum hat mein Kollege mit zwei Kindern nen schlappen Tausender mehr netto im Monat, bei gleichem Grundgehalt?! Und ich zahl für seine Kids gleich noch die Krankenversicherung mit, ihre Schulbildung, ihre Rumgewese auf der Uni, ihre Aufenthalte in Vollzugsanstalten und Entziehungskuren... Aber ich tus ja gerne, die süssen Racker... Hauptsache, sie stehen in dreissig Jahren auf und bieten mir einen Sitzplatz in der Strassenbahn an und tragen mir die Bierflaschen in den 6. Stock
  15. 110 - naja, bei dem Alter... :grins: wobei: Minimalwerte bei "Sport", Maximalwerte bei "Happiness" ...
  16. tja, Andre, weißt du, wir mussten eine px opfern, um das Defizit in der Clubkasse auszugleichen, das das Nichtzahlen Deines Beitrags verursacht hat... :grins:
  17. ----------
  18. strenggenommen dürfte die Betriebserlaubnis erlöschen, wenn die falschen Leuchtmittel verwendet werden. Aber das interessiert höchstens die Versicherung... :wasntme:
  19. böseböse buben :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  20. probiers doch - und erzähl, wie du den Fettwechsel durch die Ablassschraube bewerkstelligt hast... ) neneee hör auf die anderen und gönne deiner Kupplung das Duschbad!
  21. bei ner px alt (das meinst du wahrscheinlich mit p200e) wird doch Standlicht über Zündschloß geschaltet, oder?! der Licht an-/aus hat normalerweise nur 2 Positionen (an und aus halt) und der Schalter mit drei Stellungen wird doch nicht ein Blinkschalter sein?!
  22. 13. Dein Hintern schaukelt sich langsam auf und du kommst nur mit Mühe aus hoher Geschwindigkeit zum Stehen...
  23. pötpöt antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    nänänänääänääää ich hab nen Heiden bekehrt, ich hab nen Heiden bekehrt, nänänänääänäää....
  24. pötpöt antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    nänänänääänäääää!!! ein Moderator hat urheberrechtlich geschütztes Textgut gepostet! nänänänääänäää!!! *duckweg*
  25. pötpöt antwortete auf sorcerer's Thema in Blabla
    DAS macht Ihr also beim Bund mit meinen Steuergeldern... Ich habs schon immer geahnt. ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.