Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. Und der Hinweis, dass die Artikel dir gehören und nicht in ebay stehen...
  2. Pornoregeln beachten...
  3. Hast halt ne heiße Schwester Nee, die Wärmebereiche sind halt nicht ganz deckungsgleich. und mit der ngk 8 bist du auf alle Fälle im sicheren Bereich
  4. Naja, die NGK 8 geht schon sehr in Richtung W3CC und ist her was fürn malossi. Die wird dir im Stadtverkehr schön zu rußen... aber natürlich besser als die 6er ngk Grundsätzlich decken die Bosch ein breiteres Temperaturspektrum ab als die Ngk
  5. Achtung! Der Herr fährt das 12 PS Modell! Da ist Standard: Bosch W4cc, respektive NGK BP7es
  6. BFC, fang bitte wieder an zu rauchen (egal was!), deine miese Laune macht schon Flecken auf meinem Bildschirm.
  7. Musst dich jetzt schon entscheiden: Bleibt das Zeug drin und bildet Ablagerungen oder fliegts pulverisiert raus?!
  8. Könnte man meinen. Ist aber nicht so! Hier im Forum haben viele (darunter auch Cracks wie Lucifer und Dummies wie ich) das Molyduval schon jahrelang im härtesten Einsatz. Ohne Probleme. Da kann auch eine Gebrauchsanweisung nix dagegen ausrichten...
  9. pötpöt antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    3!
  10. pötpöt antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    ja, gell! Sieht aus wie die Vespen, die in Italien an den Bahnhöfen standen früher. Bin auch ganz weg. Die deinige in deinem Avatar scheint ja ähnlich zu sein. Ich such jetzt schon nach ner patinösen Scheibe, um die sache perfekt zu machen...
  11. pötpöt antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    3 Kicks hat die P150 gebraucht!!! 3!!! Mach nicht meinen Roller schlecht!
  12. Interesse an Topcases, Lüraabdeckung und Scheibe!
  13. Jeder macht Fehler, klar. Aber Fehler machen und keine Ahnung von dem haben, was man gerade tut, ist ein Unterschied. Und das "keine Ahnung haben" bei einem TÜV-Ing. ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund. Und hey: PXen und andere Schaltroller gibts immer noch wie Sand am Meer und seit 60 Jahren. Ja, die werden sogar noch neu gebaut... Ich muss jedes Jahr 3 von denen zum TÜV bringen. So langsam sollten die Jungs es drauf haben. Und trotzdem letztes Jahr: Rally 180: 1.) Streit an der Kasse wegen AU... 2.) "Bremslicht vorne geht nicht ..." 2.) Mangel: Hinterradbremse (Er hatte die Kupplung gezogen...) 3.) Verzweifelter Ankickversuch mit gezogener Kupplung... 4.) Abwürgen beim Anfahren 5.) Erneuter Ankickversuch bei eingelegtem Gang (er konnte sie grad noch halten, als sie vom Ständer sprang...) Und der gute war jenseits der 50! Beileid für den Kotflügel!
  14. hihi, phil meint mich... die wahrheit liegt so in der mitte: Kolben und Zylinder sind schon gut bearbeitet, gravedigger kopf ist drauf und eine mazzu-welle (keine Langhub) ist drin. So läuft er tatsächlich serr schen - mit originalem SI24, Cosa-Lufi und Pep 2.0 ca. 17 PS geplugtandplayter Malossi scheint aber mit RAP und original Vergaser tatsächlich nicht so prickelnd zu sein. Pep 2.0 als plugandplay-Puff auf original-Zylinder kommt aber auch schon schön: 2 PS mehr, unauffällig, dreht viel höher aus und ist in 10 min. fachgerecht montiert. Damit über den Sommer fahren und im Winter den Malossi machen, klingt vernünfzig
  15. Hi - das ist ein 12 PS Motor? Wie hast du abgedüst? Danke
  16. Die plausibelste Erklärung bislang!
  17. @rocket: du hast recht: das ist schlichte Magie. Ich erlebe regelmäßig Ähnliches: Meine Frau bekommt immer die Fischportion mit den Gräten. Ich dagegen nie. Und das Faszinierende: Auch wenn sie die ersten Gräten entdeckt hat und wir tauschen dann erst die Teller, hat sie fortan in meinem zuvor grätenfreien Filet die Fischknochen. Ich dagegen kann fröhlich und unbesorgt an ihrem zuvor verseuchten Stück Kabeljau weiteressen. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man einfach annehmen.
  18. pötpöt antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Bist du nicht frankophonen Ursprungs?! Da wäre ich als einer, der "siebenundneunzig" als "vier mal zwanzig und zehn und sieben" schreibt ganz still...
  19. Na, da hast du doch schon drei tiptop-Antworten!
  20. Ballistol (Waffenöl) ist eigentlich zum Konservieren blank metallischer Teile, die ordentlich Hitze abkriegen, gedacht. ("Happiness is a warm gun"). Außerdem riechts sehr lecker.
  21. pötpöt antwortete auf Schlumi's Thema in Blabla
    Dafür lieb ich dir! Danke!
  22. pötpöt antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    Habe die Ehre der Herr! pax et bonum!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.