Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  2. Immer noch besser als aus Landau kommen.
  3. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Einfach machen. Nach 25 Jahren die Bremse reingehauen - seit 16 Jahren clean. Und Spaß dabei. Aber das ist OT.
  4. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Weil rauchen nicht ansteckend ist... (hui! Wortspiel!!!) Was beim Rauchen andere schädigt wurde in den letzten Jahren verboten: Werbung als "Infektionsquelle" und Rauchverbote als massiver Nichtraucherschutz in öffentlichen Gebäuden, Gastronomie und Arbeitsplatz).
  5. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Sorry, aber das ist bullshit. Gestorbene Menschen werden in der Regel nicht obduziert um im Nachhinein festzustellen, ob sie c-positiv waren. Da die Dunkelziffer der C-Positiven, die nicht diagnostiziert werden, sehr hoch ist und daher sehr viele unentdeckte C-Positive an etwas anderem sterben als an ihrer Infektion, kommen sie gar nicht in die C-Statistik - daher ist die Diskussion ob man an oder mit dem Virus stirbt, völlig Banane.
  6. Es geht immer darum, wie lang die Nummer ist.
  7. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Dann wüsste man, dass die Zahlen ohne die Maßnahmen ins Unglaubliche hochgeschossen wären. Vgl. mal mit den Zahlen der USA...
  8. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Was erwartest du? Im Schnitt ist bei einer solchen Stadt mit etwa 250 Sterbefällen pro Jahr zu rechnen. Das heißt 1 Beerdigung pro Werktag. 3 Prozent - also etwa 8 Menschen werden statistisch zusätzlich jährlich an Corona sterben. Alle sechs Wochen 1 Beerdigung mehr wirst du mit deinen Friedhofsgängen kaum feststellen. Ist Mathe.
  9. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ach komm, das ist doch populistischer Kackscheiss, sich über die Sätze von Merkel aufzuregen. Merkel sagt das nicht in einer Regierungserklärung, sondern als Antwort auf Schüler*innenfragen - sehr elementar und sehr praxisorientiert.
  10. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann pupst ihr wie die Knödels! Naja, wer's mag.
  11. Ach schade. Ihr meint, das sei gar nicht echt!? Und ich dachte schon, das wär doch endlich la wieder was für mein Helfersyndrom.
  12. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Alter ist doch prima! Mir können nur noch ganz wenige Zähne wehtun. Ich muss jetzt meine Steaks pürieren, aber was solls!
  13. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    [X] nur mit Gummi
  14. Deine und meine Fragen waren korrekt und notwendig. Sie wurden beantwortet. Mach dir kein Kopp.
  15. ... dann gibt's nen Bilateralschaden - aber ganz sicher!
  16. Gibt's eigentlich auch Spritzschnee?! Ich frage saisonbedingt.
  17. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    wird besser. glaub ich.
  18. Impressum hat die Seite keine, hm? Üblich in Italien?
  19. @egig: So unter "Kollegen": Sorg einfach für Transparenz und nenn zumindest die beiden Südtiroler Organisationen, die eure Gelder kriegen. Und mach Screenshots der Überweisungsaufträge, wenn Ihr überweist. Und macht auf dem Vewendungsweck deutlich, dass es sich bei eurer Zuwendung um keine Spende handelt. Sonst bekommt Ihr eine entsprechende steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung, was natürlich nicht ok ist. Das kann die Sorgen, die manche haben, ein bissel eingrenzen. Deine Vespaholics Eisacktal sind, wenn ich das recht sehe, keine juristische Person, geschweige denn ein eingetragener Verein mit Gemeinnützigkeit. Das Geld geht also auf das Konto einer Privatperson. Ich weiss nicht, wie in Italien die Rechtslage ist, aber eine private Verlosung im Sinne eines Glückspiels wäre in Deutschland verboten. Pass also auf, dass du mit der Staatsmacht keine Probleme kriegst.
  20. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  21. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Sag ich dir dann im Januar.
  22. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ihr merkt echt gar nix... Pehaa = P H = Pudel Hund.
  23. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Aus aktuellem Anlass:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.