Alle Inhalte von Bluenote
-
Ultraschallreinigung
füll den reiniger mal mit der suche ... b weil bald weihnachten ist ... u-schllreiniger-topic edith meint: bei uns in der werkstatt läuft die kiste seit nem jahr mit klarem petroleum aus'm baumarkt
-
Die Person über mir...
... lackt sich heute die lampe
-
seid ihr nur northern-poser oder was!
ich find northern soul , tanzen kann ich auch net und wenn ich besoffen bin hört sich alles an wie die jackson five da isses mir wursch, ob's von platte, cd, mp3 kommt odwer jmd. bossa nova furzt ... seh euch auf'm tanzboden in nbg. b
-
Adventskalender
ich bekomm' ja jedes jahr eine adventskalender von meiner lieblingssozia ... so kleine zusammengebunden päckchen an einer rute gayfüllt mit schokolade usw. ... doch in diesen jahr des herrn, scheint ein göttlich licht auf mein antlitz ... ich öffne ein päckchen und mir kullert folgendes entgegen ... schoki UND ein kleines rollerteil ... und ich glaub im 24ten päckchen is ein zirri silent oder sowas und was habt ihr so im adventskalender IHR LUSCHEN b
-
lacknaaaaaase!
die saufnase ... alles gute und trink nicht so viel :-D b
-
Fleeeeteeeeee
alles gute der herr ... b
- SLR!
-
Gruß an den Süden
hoffnungslose fälle mit ohne geld werden nicht gaynommen b
-
Mittelfußabdeckung
evtl. so ... ... oder so tapezieren? b
-
Dem PS-Simon alles Gute zum Begurtstag
allet jute du doppelansauger b
-
FSSC-Verschwörung
was ist ein modem? :wasntme: schade wegen der tochter ... b
-
Warum Fuffi-Fahren so geil ist ...
penner :-D b
-
Warum Fuffi-Fahren so geil ist ...
meine is ne 3-gang ... und spitze sind mittlerweile 55 km/h - lt. digitalanzeige in nem renault, den ich überholt habe (also er: 50, ich etwas mehr) ... evtl. kommt ja ein naturalientausch 16.16er dazu (gell schatzi ), dann geht aber die post ab alder aber ich brauch auch von 0 auf 50 km/h eine nicht all zu kurze anlaufphase ... welche in münchen leider oft länger ist als der abstand zwischen 2 ampeln b
-
Warum Fuffi-Fahren so geil ist ...
Voraus: Ja, mir ist langweilig ... Hallo liebe Freunde der Schnapsglaskolben und Rasenmähertöne, seit nunmehr 2 Wochen bin ich wieder glücklicher und ich wiederhole g-l-ü-c-k-l-i-c-h-e-r Eigentümer und Fahrer einer (fast) originalen Fuffi. Zunächst war das Ding, schnell mit einem Fusstritt "rote Schande" getauft, ja nur als Winterhure gedacht und sollte mich dem Namen entsprechend ohne viel Aufwand durch die staade Zeit reusen. 300 EUR als knappes Budget inkl. Versicherung und Kauf des Gayfährts waren angesetzt und durch den Verkauf der montierten Safari-PX-Sitzbank habe ich das Budget auch gayhalten. Schmaler Kurs, aber ohne große Ansprüche machbar. Ein wenig Bastelei kam dazu um die Misslichkeiten die diverse Vorscharuber verursacht hatten (darunter eine Piaggio-Vertragswerkstatt :plemplem:)hinzubiegen. Und etwas Glück, dass die Substanz - zumindest elektrik-/motortechnisch - in gutem Zustand war. Ein wenig Kupplung, 2 Züge inkl. Hüllen und diverse Kleinteile später lief die Süsse. Da ich die letzten 9 Jahre nur PV, Sprint mit 200er-Motor und diverse Motorräder gefahren bin, waren die ersten Kilometer echt ein Erlebnis ... "Cool, hier gibts Landschaft", "Die Kurve is ja garnicht so eng", "Der Tank is ja nach 2 Tagen immernoch 3/4 voll" und "Leck mich am Arsch du Depp, in 2 km bin ich ja auf 50 km/h" ... die Entdeckung der Gemütlichkeit in Reinkultur. Im Münchner Norden rumpröttern, mal einen Schlenzer über einen Bordstein (würd ich mit der Sprint nie machen :heul: ), sehen, ob man das Bodenblech bei 30 zum am Boden schleifen bekommt, beim Bremsen den Reifen quietschen lassen, dass sich der ganze Hof nach einem umdreht ... die Liste wäre endlos. Vor allem aber ein Aspekt am O-Fuffi-(75er + Sito is doch noch Original?)fahren hat mich geradezu erschaudern lassen. Blicke war ich ja, als Besitzer einer schön gemachten Sprint und einer schnuckligen weissen PV gewohnt - aber oft waren diese neidisch/missgünstig/so ein Aufschneider-flavoured ... nie wirklich freudig. Ich mein es ist eine 50n Spezial, mistigrot gelackt, dellig und durch den Sito auch etwas laut, aber ich ernte belustigte fröhliche teils (auch wenn mich mein langzeitbeziehungsgeprägtes Auge trügen mag) flirtende Blicke. Ist das das Mini-Cooper-Syndrom oder die genetisch vererbte VW-Käfer- Liebe, das "Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss"-Rufen, wenn man einen Fiat 500 in knallrot sieht - und es waren keine Vogelscheuchen, die da mal gezwinkert haben . Wie gesagt, ist mir in einigen Jahren mit anderen Rollern nicht in der Häufigkeit passiert. Mittlerweile habe ich die kleine "rote Schande" liebgewonnen. Sie als Familienmitglied akzeptiert und in die Reihe der nicht-verkäuflichen eingeordnet. Ich hoff' ich bekomm jetzt keine :puke:-smilies und finde andere Fuffi-Fahrer die meine Liebe teilen. Gruß Raphael :love:
-
Wie am besten Fußdichtung anpassen?
lenki beim "fudischnei" b
-
Die Person über mir...
... bezieht mal schnell das bett neu
-
Ist das eine schlimme Welle im Kotflügel?
wie jetzt ... ich dachte du willst das ding kaufen? ... wenn der schuss net zu stark ist, dann ist die für 600e ein super dailydriver ... für 600e kaufen, anmelden, glücklich sein ... wo ist das problem? DIE wertanlage sind roller nicht (abgesehen seltene modelle im o-zustand) ... wenn du geld lassen willst, kann dir sicher geholfen werden: biete dir eine supersexy neulack et3 oder PV für 2500e an ... bau ich dir bis zum frühjahr auf ... die is dann viel wert :wasntme: und hat keine (sichtbare) welle ... b edith hat das "super"-topic gefunden :plemplem: werd dir mal klar, was du willst, ob du schrauben willst, oder nur posen oder was oder ob du dir nicht lieber ne yamaha virago mit kundendienstscheckheft zulegen solltest ... nix für ungut
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
:love: b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
*hüstel* ... da ich auch schon zu mittäglich/nachmittäglicher stunde in nbg eintrudeln (was nichts mit Trude zu tun hat) werde, wäre ich einem gayslligen umtrunk auch nicht abgayneigt ... falls exil- albfranken aus münchen bei euch gayneigtes beistehrecht haben bin stubenrein, trinkfest, kuschlig behaart, 1,86 groß, dunkel- braune latinoaugen, waschbrettbauch und habe ein stimme die die das männliche pendant zu susi aus herzblatt darstellt b
-
Die Person über mir...
... schwingt den pinsel
-
px, vnb, rally, et3 - wer hat sich das ausgedacht ?
primavera ... weil der konstrukteur seine alte (die Vera) da prima drauf hat ... können b
-
Die Person über mir...
... zückt seinen zollstock edith meint: zentimeterstöckchen
-
Die Person über mir...
... lässt alle 5e gayrade sein
-
Nbg Weekender von K
dito ... zeig mal ein foto von deinen tatoos, dann erkenn ich dich evtl. wieder :wasntme: b
-
Die Person über mir...
... schüttelt (schlecht) ab