Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... lupft neckisch etwas an
-
Die Person über mir...
... muss da schon mal das röckchen nach unten halten
-
Die Person über mir...
... hält sich für den 3-wetter-taft
- du bist deutschland
-
FSSC-Verschwörung
nicht zu unrecht ... sieht aber (mit sicherheitsabstand) geil aus @jesus: der cosa-motor? ... ne 200er rennwelle hätt' ich noch rumliegen ... b
-
Anregungen für Trittleistenersatz gesucht
jeden tag ein gutes werk ... bitte fotofieren, wenn's genommen wird ...hab das nämlich auch noch nie gesehen ... obwohl, das sicher bei meiner roten winterhure auf einen versuch ankommen würde ... hmmmmmmmmmmm b
-
Die Person über mir...
... hat ne dauerwelle
-
unfall prima
ich hatte ja schon geschrieben: meine PV sieht aus ähnlich aus ... ein wenig weniger geneigt. und sie fährt seit anno irgendwann ... solange das kein customroller oder ein rennpräzisionsgerät werden soll, ist das (nach gewöhnung ans anders-kippeln ... sie hat ja eine "andere geometrie") voll strassentauglich und der tüv merkt das auch nicht ... und wenn isses denen wahrscheinlich wurscht ... was willst du eigentlich noch hören? 1. es wäre reparabel (m.E. wenn der knick auch auf der innenseite am tunnel ist) ... selbst oder fachwerkstatt/karosseriebetrieb mit etwas ahnung 2. es wäre auch so als daily-driver fahrbar (koti hindengeln, dass er nicht schleift und gut is ... evtl. mal die lager nachsehen und ob die gabel halbwegs passt ... die PV geht eh net so höllisch, dass du geschwindigkeiten erreichst, wo die geometrie so entscheidend wäre) 3. wenn du sie loshaben willst, bevor du sie verschrottest --> ich würd der kleinen (trotzgeldmangel dann auch noch unterschlupf gewähren ... is doch ne liebe kleine :love:) b edith mach sachen passend
-
Die Person über mir...
... glotzt zu viel täähfauh
-
Die Person über mir...
... ist der li-la-lackhase
-
Die Person über mir...
... kennt nur advünt
-
Die Person über mir...
... bekommt immer essen unter die räder von seinem zivi
-
Winter...
arbeiten ... na ja die nachwehen ... gearbeitet hab ich bis 2:00 uhr ... b
-
Die Person über mir...
...begrub das herz an der biegung des flusses
-
Die Person über mir...
... hat nicht so viel asterix gelesen wie ich ... (die würfel sind gefallen)
-
Winter...
hier in münchen an der firma ist leider keine gayschlossene schneedecke, zum kreise ziehen ... aber a*****-kalt zum sackab- frieren ... b
-
Die Person über mir...
... meint alea iacta est
-
Die Person über mir...
... kennt nur vaddis auf T7
-
Anregungen für Trittleistenersatz gesucht
ontopic ... hat mir zwar nicht gefallen, aber der bittl (sportladen in münchen) hat eine serie bumpers (so gumminoppel für's snowboard) aufgelegt ... durchsichtig mit einer roten sonnen innen drin ... durchmesser einmal 5 mm einmal 10 mm ... viele davon strukturiert über's blech verteilt könnten 1. gut aussehen und 2. wieder (mit föhn) ablösbar sein ... www.bittl.de -- snowboard-katalog -- seite 74/75 ... keine ahnung wie deine kiste aussieht, aber evtl. passts ja dazu b edith meint, bittl hat sicher nix dagengen, dass ich entleihe, da ich ja werbung mach ... anne (edith's schwester) meint, der hersteller der dinger wäre powerslide (ein inlinskates-hersteller/trader oder so?)
-
FSSC-Verschwörung
macht gleich den kübel noch viel grintiger b
-
Anregungen für Trittleistenersatz gesucht
wuhahahahhahaahhhahahha ... das beisst sich förmlich fest, was? b
-
Die Person über mir...
... verschluckt doch nur wieder alle kleinteile unter M4
-
Die Person über mir...
... erfährt: Pitcher: 1,89 Liter im Krug; Großbritannien, Malta, USA schwankt aber je nach gastronomischenm betrieb zw. 1nem und 2 litern
-
FSSC-Verschwörung
die arme mülltonne ... roll sie am besten gleich schwatt-matt b
-
FSSC-Verschwörung
schneid er sich net in den dicken finger ... b