Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. offtopic ... ontopic ... oder du nimmst einfach ImageShack und lädst hoch was dir gefällt ... b
  2. schade ... juhu ... das macht spass ... und gleich die siris, lager und anschlaggummis mittauschen ... die fahrqualität dankt es dir ... b
  3. wuhahahahhahahhahahhahaaaahahahaha b
  4. also ich nehm die cosa und schick dir ne px-alt, wenn du willst ... b
  5. *chipshol**bieröffne* b
  6. Bluenote antwortete auf rotten's Thema in Blabla
    Danke ... b
  7. ... denkt, klein aber oho
  8. ... spiced up my life
  9. ... gibt dem affen zucker
  10. ... zupft lieber
  11. ... stippt gerne mal das würstchen in den senftpott
  12. *kniebohrererbsenzählermodus* aber alles cons oder vans keine chucks b
  13. ... kennt die "wurstblume" nicht
  14. echt? ... ich seh ihn immer nur mit einem paar schlappen rumwatscheln ... b edith meit, auch meistens mit dem selben kaputzenpulli :haeh:
  15. ... macht da den geraniensalat
  16. voooooooooorsicht Rainer, das sind vans!!! b
  17. 19:00 uhr wird bei mit definitiv nix , da ich dann ü-std nehmen müsste, aber wenn ihr ein stündchen steht, dann komm ich nach b
  18. war nicht eh schon beschlossen die chose an die münchener freiheit zu verlegen wenn der geweihnachtsmarkt dort gayöffnet hat? ... ergo seit/ab 1. adfent? wäre übrigens nächsten mittwoch (voraussichtlich) dabei b
  19. die hält noch bombig ... der zerlegte ist ein zweit-motor b
  20. *schmatz* b
  21. man sieht sich freitag? b
  22. und du willst ne kneipe haben ... und kein schnee ... kein wunder, dass da immer tote hose is, wenn sich die chicks nicht mal die nase pudern können ... b
  23. alles erdenklich gute, den "last-minute-burnoutarea-baumeister", "minderjährige-mit-schnupftabak-quäler", "passionierten-hotstepper", "hutträger des jahres" und einem einfach netten kerl, der in münchen immer ein bier stehen hat b
  24. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    für die, die's interessiert ... heiss diskutierter PX200er motor war ne scheiss-arbeit ... jetzt noch neue kulu, neue siri + lager, kolben hat einige spuren, neue kuwe ... b e: trotzdem danke an Arne war ein faires geschäft unter werkstatt-kollegen
  25. siri abgeschert, teile haben die kuwe blockiert, unsanfter umgang mit der kronenmutti an der kulu führte dort zu zahnschwund und einem zerbrechen des kuluseitigen segerings und der kulu zusätzlich haben ein paar bruchstücke auf der gegenüberliegenden seite eine runde gedreht ... wd40 in nicht homöopatischen dosen, heissluftföhn, schlagschrauber und etwas handfeste überredungskunst haben ihr werk getan und die demontage ermöglicht ... drehschieber sollte i.O./rettbar sein ... rennwelle liegt noch rum (200er-o-kuwe an mutigen recken zu verkaufen ) ... gaser wird ein ovali, rest original dann ins regal bzw. in die sprint und der dort montierte bereits gefräste block bekommt nach finanzieller aufwertung des girokontos an weihnachten einen malle b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.