Alle Inhalte von Bluenote
-
Largeframe Motor inner Smallframe??
offtopic ... ontopic ... oder du nimmst einfach ImageShack und lädst hoch was dir gefällt ... b
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
schade ... juhu ... das macht spass ... und gleich die siris, lager und anschlaggummis mittauschen ... die fahrqualität dankt es dir ... b
-
cosa kupplung
wuhahahahhahahhahahhahaaaahahahaha b
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
also ich nehm die cosa und schick dir ne px-alt, wenn du willst ... b
-
B000m....Quietssssssscccchhhhhhhhhhh
*chipshol**bieröffne* b
- Für jeden 'was dabei!
-
Die Person über mir...
... denkt, klein aber oho
-
Die Person über mir...
... spiced up my life
-
Die Person über mir...
... gibt dem affen zucker
-
Die Person über mir...
... zupft lieber
-
Die Person über mir...
... stippt gerne mal das würstchen in den senftpott
-
Minga - Stachus
*kniebohrererbsenzählermodus* aber alles cons oder vans keine chucks b
-
Die Person über mir...
... kennt die "wurstblume" nicht
-
Minga - Stachus
echt? ... ich seh ihn immer nur mit einem paar schlappen rumwatscheln ... b edith meit, auch meistens mit dem selben kaputzenpulli :haeh:
-
Die Person über mir...
... macht da den geraniensalat
-
Minga - Stachus
voooooooooorsicht Rainer, das sind vans!!! b
-
Minga - Stachus
19:00 uhr wird bei mit definitiv nix , da ich dann ü-std nehmen müsste, aber wenn ihr ein stündchen steht, dann komm ich nach b
-
Minga - Stachus
war nicht eh schon beschlossen die chose an die münchener freiheit zu verlegen wenn der geweihnachtsmarkt dort gayöffnet hat? ... ergo seit/ab 1. adfent? wäre übrigens nächsten mittwoch (voraussichtlich) dabei b
-
Übel zugerichtete Teile
die hält noch bombig ... der zerlegte ist ein zweit-motor b
-
FSSC-Verschwörung
*schmatz* b
-
Es tanzt ein Bi-Ba-BaziBernd
man sieht sich freitag? b
-
FSSC-Verschwörung
und du willst ne kneipe haben ... und kein schnee ... kein wunder, dass da immer tote hose is, wenn sich die chicks nicht mal die nase pudern können ... b
-
Es tanzt ein Bi-Ba-BaziBernd
alles erdenklich gute, den "last-minute-burnoutarea-baumeister", "minderjährige-mit-schnupftabak-quäler", "passionierten-hotstepper", "hutträger des jahres" und einem einfach netten kerl, der in münchen immer ein bier stehen hat b
-
Gruß an den Süden
für die, die's interessiert ... heiss diskutierter PX200er motor war ne scheiss-arbeit ... jetzt noch neue kulu, neue siri + lager, kolben hat einige spuren, neue kuwe ... b e: trotzdem danke an Arne war ein faires geschäft unter werkstatt-kollegen
-
Übel zugerichtete Teile
siri abgeschert, teile haben die kuwe blockiert, unsanfter umgang mit der kronenmutti an der kulu führte dort zu zahnschwund und einem zerbrechen des kuluseitigen segerings und der kulu zusätzlich haben ein paar bruchstücke auf der gegenüberliegenden seite eine runde gedreht ... wd40 in nicht homöopatischen dosen, heissluftföhn, schlagschrauber und etwas handfeste überredungskunst haben ihr werk getan und die demontage ermöglicht ... drehschieber sollte i.O./rettbar sein ... rennwelle liegt noch rum (200er-o-kuwe an mutigen recken zu verkaufen ) ... gaser wird ein ovali, rest original dann ins regal bzw. in die sprint und der dort montierte bereits gefräste block bekommt nach finanzieller aufwertung des girokontos an weihnachten einen malle b