Alle Inhalte von Bluenote
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
northern soul weekender nbg, oder wie in gut unterrichteten kreise gaynannt: SKLAVINNENMARKT DER SÜDLICHEN PROVINZEN b(rauchst du)
-
Minga - Stachus
was sind M7-muttern b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
hab da in nbg eine ö-reicherin getroffen, die würd ich mal ohne mit der wimper zu zucken als o-lack-ss50 bezeichnen (ehrenrettung: die LS ist hald ne o-lack-ss90 mit 0 km auf der uhr, vollgetankt, blitzeblank mit "jungfräulichen" papieren) b
-
seid ihr nur northern-poser oder was!
b
-
Minga - Stachus
mitläufer b
-
Adventskalender
meins morgen () hab heute verschlafen ... b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
schade, dass ich nur den freutag mitgaynommen hab' ... war trotzdem goil, mal die ganzen labernasen aus'm forum live kennenzulernen b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
a halamach ... gemütlicher abend gestern ... heute ... irgendwie ... nette gastfamilie hier in nbg. ... sehr häuslich die beiden ... auf liebenswerte weise "spiessig" ... b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
hihihi ... nachtschichtler mkt freiem freitag dafür sicher anderweitig arbeitsreiche "nachtschicht" b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
ich fahr loooooohos b
-
Die Person über mir...
... sieht mich morgen mal wieder live
-
Frage zu euren Tattoos
der homer mit den rasseln is aus (wo sonst) den simpsons ... jetzt das gute: das lied "i'm the evil homer i'm the evil homer" das er dazu singt hab ich als mp3 b
-
singlescheinwerfer am beinschild....
der wär auch noch im angaybot ... lince150 b
-
singlescheinwerfer am beinschild....
marcello ... b edith meint, dass sie die letzten zwei tage immer über den schlumpfhobel gestolpert ist, weil die mistreuse mitten in der werkstatt steht :grr:
-
Suche Lied!
hatte er so einen 40cm *piiiiiep*? ... der sang aber nicht, der weinte, weil er ab dem moment wo er eine volllatte hatte, durch die blutarmut im hirn nix mer vom fi***en mitbekommt ... den film hab ich glaub'sch auch schon mal gesehen nähere spezifikationen wären auch recht nett ... evtl. seal (der jammert doch immer an irgendeiner bettkante) b
-
Geh' raus aus der Lacknase du Körperfresser ...
... allerdings sollte das eigentlich ein "schleim-den-neuen-moderator-zu"-topic werden ... unter glückwünsche wollte ich es nicht stellen ... hier dachte ich es gut aufgehoben zu wissen ... also wieder on-topic meine herren, moderatoren sind anwesend *wink* b
-
Geh' raus aus der Lacknase du Körperfresser ...
wow ... wer war das denn, der kann diesen bluenote garnicht leiden b
-
Geh' raus aus der Lacknase du Körperfresser ...
na dann mal glückwunsch dem herrn mörderator Lacknase ... sprichst hoffentlich noch mit dem gaymeinen fussvolk? b
-
Was würdet ihr tun....
blöde frage ... hier is doch jeder bastler und entdecker b
-
Gruß an den Süden
klassischer Bock zum Gärtner? b
-
Winterreifen
freidog auf' dnoch montier i de snowtex lalalalla meine heidenau snowtex kommen (auch hier in münchen) wenn's mit dem lacken der felgen die tage hinhaut auch bald drunter (fuffi mit 75er) ... freu mich schon wie ein schnitzel auf dne ersten echten schnee ... erfahrungsberichte dann auch hier ... b
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
*puh* b
-
Adventskalender
schick mir hald ein pfund liebling :love: b
-
Ich und meine 1.Serie?
also, meine deutsche (definitiv, da o.papiere) hat das kleine typenschild am trittblech hinten am kicker schwanenhalsrüli keine in "wagenfarbe" beigelackten felgen oder gabel eine aquila sitzbank keinen strich an der "schaltkulisse" ein nummernschildhalteblechdingsi (das mit 2 schrauben befestigt war)(in wagenfarbe) einen schwachen motor, licht das eher an eine positionsleuchte erinnert und schnodder im tank b
-
Minga - Stachus
bin dann auch nass, aber glücklich in der arbeit angekommen ... die schande bekommt morgen ne neue zündspule (:grr: 300e-budget gaysprengt) die letzten meter war die alte mistspule wieder "durchgeweicht" ... danke an den maddin für die schlappen und der Rainer kann sich nächste woche auf einen lecker glühwein freuen und die M7er werden auch brav apportiert herr ET3 b