Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... macht sich mal locker für stellung 3 auf seite 112
-
Lagersatz Smallframe
ich hab das mal unterstrichen b
-
Die Person über mir...
... soll mal die beine hinterm kopf verschränken
-
Die Person über mir...
... bohrt nach
-
Die Person über mir...
... gibt zu fasching immer den lord helmchen ... nimmt erstmal ne nase perri-air
-
Die Person über mir...
... ist eine waschechte ostfriesin
-
Die Person über mir...
... ist ein kleiner rosinenbomber
-
Reiber nach dem Tanken?
diesel getankt? spass beiseite ... zu viel öl reingekippt oder zu wenig? b edit meint noch: da das öl ja bekanntlich selbstmischen ist und sicherlich noch ein guter schluck im benzinschlauch sein sollte, reicht eigentlich die vibration deines rollers auf den ersten 200 metern endgültig zu vermischung von öl und benzin aus bis dieses "neue" gemisch am gaser ankommt ... nur so ...
-
Die Person über mir...
... fordert, dass sich (wie bei jedem abdriften des topics in diese bereiche) herr-e einschaltet
-
Die Person über mir...
... steht auf mittelstrahl
-
Song mit Frauennamen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und das bei northern soul :uargh: viel spass mit dem song b
-
Song mit Frauennamen
mambo nr. 5? :puke: b
-
Die Person über mir...
... ist ein heisser feger
-
Die Person über mir...
... steht auf innere werte :plemplem: :wasntme:
-
Wintersturtz-Topic!
rückgradlosem gewürm das PVs auf die seite packt würd ich nicht nur das kreuz durch die rektalöffnung ziehen, sondern auch einen schönen kalten "rostige-reissnägel-einlauf" machen :love: ... mein lieblings-wastel b
-
Die Person über mir...
... weis das tief und innig zu schätzen
-
Die Person über mir...
... knotet dinge wieder zusammen
-
Die Person über mir...
... empfiehlt nagellack(nasen)entferner
-
Wintersturtz-Topic!
also an mir is der matschi heute vorbeigezogen, als wenn's sommer wär ... ein harter knochen der kerl ... bin mir trotz verspritzer brille (der aufgaywirbelte schlamm von seinem heissgayfahrenem hinterrad) sicher er hatt nur ne badehose an und einen cocktail mit schirmchen in der hand hab gleich alle knight raider und alf-poster von der wand genommen um platz zu haben wenn die ersten matschi-poster, -handtücher, -fahnen und -basecaps die schuhmacher-kollektion auf den weihnachtsmärkten ver- drängen *freu* b(wunderer vom matschi)
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
ich hab welche da b
-
Ein dreifach HOCH auf ET3
besser spät als nie ... alles gute bis zum glühwein b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
jippieh kopfalarm b
-
Warum hat keiner eine komplette Gummimatte auf seinem Vespa-Boden ?
für den mann oder die frau von welt hätte ich noch eine v50-vintage-matte gegen 2 - 3 bier abzugeben ... den used look hab ich mir einiges kosten lassen b
-
Die Person über mir...
... beibt bei ihren leisten
-
FSSC-Verschwörung
soll ich ö-reichisch mit dir reden :-D b