Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... hatt ein paar lesbenpornos im angaybot
-
Die Person über mir...
... holt seine brüder
-
Die Person über mir...
... geht zu fasching als phantomias
-
DVD+R oder DVD-R?
wenn du einen multiformatbrenne hast, dann isses wurscht, sonst sollte es in der betriebsanleitung stehen was du brauchst ... b
-
Die Person über mir...
... steht auf glaskolben
-
Die Person über mir...
... ist immanent
-
Die Person über mir...
... meint: egal ob blond ob braun isch liebe alle fraun
-
Die Person über mir...
... tönt sich die haare
-
Die Person über mir...
... pendelt schon am kronleuchter
-
Die Person über mir...
... steht an der laterne daneben
-
blueaxel, 31+1...
hase!!! :love: fresse bist du noch jung ... da geht ja noch was um deine performance an glas und gashahn auf die nächste ebene zu liften als vorsatz fürs neue lebensjahr: verbesser mal dein österreichisch *schmatz* alles liebe :love: unfallfreie "rennsaison" b
-
Minga - Stachus
ich komm net ... b
-
pxwasti200 wird 31...
na dann hier auch noch mal alles gute "alter" ... sollten sich mal manch andere in deinem biblischen alter ein beispiel an deiner jugendlichen frische nehmen ... *schleimermodus aus* bleib wie de bist b
-
FSSC-Verschwörung
als modemuser in bayreuth bekomm ich ja garnix mehr mit ... 28.01. saufen ... muss ich erstmal die LS interviewen ... meld mich aber mal (auch bei der astrageilen ratte ) ... falls ich geladen bin und weil ich's hier noch nicht proklamiert habe: Frohes neues Jahr b
-
Der schorsch & der Sedor sind aus dem Mod - Team ausgeschieden!
was denn was denn, is das die einzige möglichkeit? ... is für dich recht schlecht ... , dann erlebst du den ganzen spass net, wenn der FSSC das gaysf auseinandernimmt und erstmal von "blödsinnige beiträge löschen" auf "sinnige beiträge löschen" umstellt ... btw. ... vielen Dank an Sedor (für die Premium-size-Morgenversüssung-Bilder) und Schorsch (für die geilen Aufnäher und den netten Kontakt diesbezüglich) für die Mühen diese Kiste hier am laufen zu halten. gruß b
-
Summsel hat Geburtstag!
glückwunsch die dame und toi toi toi ... b
-
Die Person über mir...
... macht sich schon mal frei, frau doktor
-
Die Person über mir...
... macht mätzchen
-
Minga - Stachus
konnte gestern nich, hatte keine roller in bayreuth, mit dem ich stylegayecht anreusen hätte können ... b
-
Vespa 180SS - was ist Eure Meinung?
vorder- und hinterrad raus, lenkerklemme lösen, tank raus, sitzbank runter, kicker ab decken zum auspolstern mitnehmen evtl. zurrbänder zum fixieren ... kumpel mitnehmen zum reinhieven ... evtl. "durchladen", d.h. teilbare rücksitzbank halb umlegen, beifahrersitz umlegen und nach vorne durchstecken ... ausbaubare rüsibank/hutablage usw. (alles was demontierbar und nicht zwingend erforderlich ist) vorher ausbauen und zu hause lassen ... ne fuffi passt so in nen fiesta, dann wirst du ne ss auch in ne jeep bekommen allerdings würde sich bei so nem edlen stück fast ein kleiner transporter lohnen ... schau mal preise nach ... glückwunsch zum weihnachtsgayschenk *neid* b
-
FSSC-Verschwörung
frohe weihnachten vom z.zt.modemuser aus bayreuth ... möge es euch gut beschert sein ... b
-
GAY NOW?
fast zu gemein um nicht doch selbst an weihnachten drüber zu lachen b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
deswegen hat mein gerhead beim festziehen der muttern nicht gequietscht, sondern miaut b
-
GAY NOW?
mooooooooooomänt ... in der tierwelt ist z.B. der pillendreher ein sehr angesehenes tier, weil er das, was die restliche fauna hinterlässt weiterverwertet ... in diesem zusammenspiel ist auch das f&s zu betrachten ... alles wofür ihr high-flyer euch zu schade seid, verwurschtelt das f&s spass-gaywinnbringend und bildet somit eine eigene nische in der gesamtökologie des gaysf ... und tiefer als f&s geht hald nunmal nicht ... irgendwann is der käs gefressen, das ei hart, der sack zu, der kanon gefurzt ... ohne das f&s wärt ihr allesamt aufgayschmis- sen, am arsch, könntet einpacken, würdet aber sowas von abgayen aber hallo meine fresse *klopfaufholz* *fussaufstampf* *lanzebrech* grmpf b
-
MEGA-VESPACROSS-ACTION! (30MB Video)
sehr unterhaltsam ... b