Alle Inhalte von Bluenote
-
USB Memory Stick
markenware ordern unter www.guenstiger.de ... hab seit 3 jahren eine von siemens, der super taugt ... litec in münchen auf der schwantaler höhe haben auch inner guet angebote (is so ein chaos-computer-club-ausstatter) ... auch im internet zu ergooglen b
-
Dichtungen für Vespa
tipp-resistent? :wasntme: aber nimm nur die grün eingefärbten filzringe, die anderen werden in sweatshops in indien hergestellt ... da müssen kleine k-inder überkopfhängend die ringe aus alten loden- mänteln und pantoffeln schneiden, diese dann weiss kauen und bekommen allenfalls stockschläge auf die fusssohlen zum dank b etith meint: wenn du nur 19er ringe bekommst, dann wasch die auf 60° mit deinen unterbuxen, dann weden es 16er
-
Vergaserreinigung per Ultraschallbad
schmeiss mal die suche an, da findest du topics zu geräten und reinigungsflüssigkeiten in hülle und fülle ... b
-
München
dann glaub ich lebt die halle ... wenn das alter grind und menschliche exkremente sind, die sich da in den jahrhunderten angaylagert haben, dann ict das ein ökosystem das einer tropfsteinhöhle in einem nationalpark in nichts nachsteht b
-
FSSC-Verschwörung
du und arbeiten ... hast doch im duden nachschlagen müssen um das wort richtig zu schreiben ... b
-
Die Person über mir...
... gönnt sich derweil ein AfterEight
-
München
polooooooh, duuuuuuuuuuu ... warum hat der timas ne sprint, ohne blinker und darf die mit segen in münchen fahren und du müsstest blinker an die gt bauen? :wasntme: b
-
Die Person über mir...
... hat das happy end auf seiner seite
-
Die Person über mir...
... weis wo die gute party endet
-
Neue Sachen zu meiner mehr oder weniger kaputten vespa
PK ist ein Vespa Modell ... poste doch mal ein bild deiner Kiste, dann wissen wir auch endlich was du für ein gefährt hast ... hier gibt's modellinfos und bedienungsanleitungen ... b bingbingbingbingo der kandidat hat 100 punkte und darf weiter vespa fahren b
-
Neue Sachen zu meiner mehr oder weniger kaputten vespa
(Tipp: bleib mal in einem Topic, dann findet man auch deine Fragen inkl. Historie ) also, der filzring (leicht einfetten) kommt über das feststehende rohr (ansaugstutzen oder kurz ASS) und somit innen in das gevierteilte rohr (Gusskappe ... diese ist "locker", da sie nur die Klemmung für den gaser auf dem ASS bildet), dann die schelle über die Gusskappe und den gaser draufstecken ... schelle festziehen und der gaser sollte eigentlich nicht mehr wackeln ... soweit richtig der leichte vorwärtsdrang deiner kiste kommt von der kupplung ... bzw. dass diese nicht ganz trennt ... unten am motor ist so ein "ärmchen" (der kumpel soll mal na der kulu ziehen, dann siehst du was sich bewegt). vor dem ärmchen sollte sich eine stellschraube befinden ... durch herausdrehen dieser "verlängerst" du die zughülle und stellst so die kupplung nach, dann trennt sie auch wieder ... sollte das nicht helfen, dann mal auf mit dem kuludeckel und neue beläge einbauen evtl. noch einen neuen kulu-zug verbauen, dann sollte das funzen und wozu in aller herren länder musst du unbedingt während der fahrt in den leerlauf schalten? zieh die kupplung, lass ausrollen, schalte im stand in den leerlauf ... problem gaylöst motor aushängen geht einfach, brauchen wir aber erst im nächsten schuljahr (hoffe ich) ... b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
wir hören dich aber wegen dem motorenlärm nicht b
-
Die Person über mir...
... lässt sich am sonntag nach der kirche auch blicken
-
Die Person über mir...
... wächst über sich hinaus
-
Revolted Females
da hatte ein revoltierendes frauchen einen galligraphiefüller zum poesiebuch gayschenkt bekommen ;-D bitte so nen nighter mit preisen wie zu omas zeiten ... 3 DM ... 1,50 euronen hach waren das zeiten ( b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
dann zieh ich mich hald wieder an b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
jedenfalls sind die wege im winter zu weit als zum f*** ins nachbardorf zu gehen ... obwohl da ja auch die verwandschaft ... :wasntme: ontopic: wird eigentlich nach europäischem oder asiatischem reglement crossgayfahren? b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
das is doch bei euch am land in I auch so oder ... ne das war, das der onkel immer die tante der cousine und gleichzeitig der bruder der mutter war oder so b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
war da was? b
-
München
zustand seit anno 1833 unverändert und die wände schwarz gestrichen, dass man die mit weisser kreide geschriebenen bierpreise besser lesen kann b
-
München
vergesst mir mal nicht die schwabinger sieben und timas trifft sich auch im winter, dann hald am glühweinstand ... und sobald der wieder zu hat (wie jetzt) hald wieder am stachus und dann via reuse ins warme b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
die bayreuther weisswürschtl könne mehr als die mistdinger hier in münchen ... da kennt der metzger die sau noch beim vornamen und die sau den metzger auch ... da könnte sich der apotheken-schwarten-metzger murr eine große scheibe von abschneiden b
-
GSF-Versandservice aus München gesucht
bekommen wir schon hin ... b
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
ich checks net? :haeh: b
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
nein, ich glaub nach Lustiges Taschenbuch sammlen wollte er mal ein handfestes hobby und hat sich gleich mal das worst case szenario gezogen und viiiiiiiiiiiiel zu lernen b edith meint: psssssssssst nicht stören, er liest schon in der gsf-mitschrift