Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... hat schwindsucht
-
Die Person über mir...
... schüttelt am nussbaum
-
Die Person über mir...
... hat walnüsse
-
Die Person über mir...
... war meinen pilsen zugaytan, ließ mich dafür von hinten ...
-
Die Person über mir...
... macht sich darauf keinen reim
-
Die Person über mir...
... hat sich beim finden kringlig gaylacht
-
Die Person über mir...
... weis wo der hund begraben liegt
-
Werde Schokoholiker
:love: ... herzenstiefes danke, aber die LS lernt momentan für's staatsexamen und ist unabkömmlich ... und alleine trau ich mich net , bzw. bin als rückenstärker/aufrichter für gestresste examenslernerinnen angaystellt ... hatte grad ein (von morgens lätschiges) hörnchen mit erdnussbutter und einem viertel glas nutella ... b
-
Werde Schokoholiker
daher die schokolade mit crunch b
-
Das Böse ist heute ganz lieb! ;-)
bist du böse? jajaja ... alles gute zum geBÖStag b
-
Verkaufe meine Fuffi!
also ich find den preis angemessen ... immerhin ist eine scheibenbremse verbaut und gianni hat auch den motor schon auseinandergebaut ... was zeit spart ... und alleine die chromfelgen sind ein schweinegeld wert ... und überhaupt b
-
Werde Schokoholiker
@schlumpfaxel ... dann besorg mir doch mal was mit chilli mit und ich schick dir endlich mal was aus viton zum bremsentunen b
-
Werde Schokoholiker
wenn ich dich net kennen würde, wärst du für diese aussage das erste, was ich am we ins schokofondue tauchen würde schatzi :love: b
-
Werde Schokoholiker
hey hey, mach dir mal ne jogitee und sprich drüber ... das ist ein "wir helfen dem b wieder auf die beine mit schoki"-topic ... da ätzt man nicht rum, alder ne *chill* b
-
Werde Schokoholiker
besser als alpia auf jeden fall ... isch sach nur "schweineblut" b
-
spezieller gsf polini kopf für 133
wenn du beim crossen genauso lahm bleibts wie beim tippen, verlierst du beim nächsten mal auch gegen den timas b
-
spezieller gsf polini kopf für 133
gerhead too late b
-
Werde Schokoholiker
die lind Excellence mit 85% kauf ich immer bei der metro im großpack b :love: der wird sich aber schon sowas von zugaywendet ... aber hallo ... sonst hätt' ich mir schon längst nen baum gesucht wurde heute erst wieder bekocht die gute (vorkochen nur für die LS ... nix für den b) und der gayheimtipp für schokoholiker: z.B. in Chilli con Carne ein kleines stückchen dunkle schoki ... schmeckt schwach, aber gibt den letzten kick b
-
Sitzbank, Tank, Fussraummatte
bei uns in der werkstatt lungert noch ne gebrauchte gummimatte für SF rum ... zustand: gaybraucht, fotos mach ich keine dazu is mir die kamera zu schad ... haben kannst die für porto+ein bier (außer ottakringer) ... b allerdings: die matte is grad mal ne zehner wert ... porto nach Ö?
-
Suche PREIS für die Karre von Giancarlo V
also wenn jmd. diese mehrfach gayhonte schlauchbootlippe aus der f1-boxengasse dazu hergibt, dann bin ich raus ... die muss ja auf'n sondermüll so verbastelt wie die is ... b
-
Suche PREIS für die Karre von Giancarlo V
b
-
Verkaufe meine Fuffi!
schreib ihm doch ne sms ... b
-
pinasco zahnrad
bingo ... hab ich vor 2 wochen versucht ... klappert nicht ... b
-
125er Zyliner auf Cosa-Motor
nur einen bescheidenen vorschlag: verkauf er die beiden cosas an jmd. der sie will/fahren darf und/oder tausch er sie gegen eine 125er oder leiste sich von den geld eine 125er ... oder so ... b
-
Werde Schokoholiker
nix zum breittreten ... aber es gibt tage an denen denkst du: "super, wenn das so bleibt isses zwar net geil, aber damit kannst du leben" ... und 2 -3 tage danach kommt jmd. und schiebt parameter, die keine neckbreaker sind, aber hald die dinge in ein licht schieben, das alles, aber auch alles ganz anders aussehen lassen ... due kannst damit wunderbar leben, aber es passt hald einfach nimmer ... so ähnlich wie 5 tafeln schokolade pro tag b PS: dein shirt ist mittlerweile wohlfühl-shirt nummer 2 :love: